Das letzte Einhorn wäre tatsächlich mal würde schön, aber wir schauen seit ein paar Jahren zu Weihnachten immer Your Name.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich habe meistens "Stirb langsam" zu Weihnachten geschaut.
Oder früher "Live of Brian".
Mittlerweile kenne ich beides auswendig und brauche was neues.
-
Ich gucke immer "Die Geister die ich rief."
-
-
Das sollte ich auch mal probieren!
-
Das ist irgendwie creepy. Funktioniert das auch bei Männern?
-
as ist irgendwie creepy. Funktioniert das auch bei Männern?
Du hast doch einen? versuchs doch mal bei ihm^^
-
-
Aber vielleicht kannst du ihn Pendeln damit er deine Aufgaben im Haushalt übernimmt ö.ö
-
Ich glaube, Shiga möchte auch mal was im Haushalt machen. Also es müsste noch gestaubsaugt werden...
-
-
weiß irgendwer es die heutige Aufgabe für den Adventskalender ist?
-
weiß irgendwer es die heutige Aufgabe für den Adventskalender ist?
Jap, eine Schnitzeljagd^^
-
ja, aber welches Schnitzel muss ich denn jagen? Vom Kalb, vom Schwein oder doch eher vom Huhn? Vielleicht ist es auch ein veganes Schnitzel?
Oder vielleicht ein Jägerschnitzel mit Spirellinudeln und Tomatensoße?
Mir fehlen Infos! Und Hirn ist gerade zu blöd.
-
Wenn Schnitzel, dann entweder Wiener Schnitzel, Balkan Schnitzel oder aber Zigeuner Schnitzel.
Aber ja, als wir vor ein paar Wochen durch die Türchen gegangen sind, war das Team anfangs genauso verwirrt. Manche sind es bis heute!
-
ok, dann bleibe ich für heute wohl verwirrt...
-
Zigeuner Schnitzel
darf man doch heutzutage gar nich mehr so sagen... wenn dann in pikanter Paprika-Rahmsauce bitte :0
-
Für mich ist und bleibt das ein Zigeuner Schnitzel. Wenns nach den ganzen Dauerempörten geht, darf man bald gar nichts mehr sagen, jedes einzelne Wort könnte irgendjemanden "verletzen". Es gibt auch ein Verler Schnitzel oder Verler Krüstchen...soll ich als Verler jetzt das große Heulen anfangen?
-
nö
-
Es gibt auch ein Verler Schnitzel oder Verler Krüstchen...soll ich als Verler jetzt das große Heulen anfangen?
Ja bitte. Aber nur salzfreie Tränen und dann bitte so viel, dass die ganzen Seen und Füße die am austrocknen sind, oder bereits ausgetrocknet sind, sich wieder komplett füllen.