hätte gern mehr Geheimnisse
Beiträge von LadyMell
-
-
0% machen wir schon seit Jahren nicht mehr, lieber nur gepflegt bis zum angenehmen Beschwippst sein was trinken, maximal
Zu viel % magst du Böller?
-
Hat etwas entscheidendes mit mir gemeinsam
(aber ich verrate nicht was)
-
sagen wir Fairerweise 15%, aber da er gefühlt immer heißer wird geht die Tendenz eher weiter nach unten.
Zu wie viel % magst du unsere aktuele Regierung?
-
LadyMell x Shin Hochzeit confirmed
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das erklärst du dann aber meinem Mann
-
schrecklich
-
Bist duuuuu Remilia ?
So langsam gehen mir die Namen der weiblichen Forenmitglieder aus XD
-
Grauenhaft
-
-
Ach was da kommen nur Leute rein, die für die Gesellschaft seit langer Zeit ein Problem darstellen. :D
Dich lass ich definitiv am leben, auch wenn es bei der Aussage anscheinend sehr sadistisch von mir ist. :P
Woher willst du wissen, dass ich nicht auch ein Problem für die Gesellschaft bin?

-
-
Es wird mal wieder Zeit Death Note zu gucken.
*Death Note raushol und Leute reinschreib*
Schreib mich mal bitte mitrein, aber irgendein nicht so grausamer Tod wäre schön...dann hab ichs wenigstens hinter mir.
-
-
Oha..bist du etwa Erika?
-
Bist du jemand aus dem Forum?

-
Ich krieg die Krise...Golden Kamuy geht in 4 Tagen in Japan weiter und es gibt noch 0,0 Infos dazu ob und wo man das hier bei uns im Simulcast schauen kann. Crunchyroll enttäuscht mich da gerade hart T.T
*hust* Ich hab meinem Mann schon gesagt, dass er es im Zweifel erstmal irgendwie anders (am besten natürlich wöchentlich) rankriegen muss, auch wenn ich das echt hasse und die Animepiraterie eigentlich nicht unterstützen will. Ist mir dann auch erstmal egal, wenn ich keine Untertitel hab. Ich kenn sowieso den Manga auswendig, ich weiß auch so worum es geht. *hust*
Und Kazé bzw. jetzt ja auch Crunchyroll sollen mal in die Puschen kommen und endlich Staffel 3 als Disc rausbringen, direkt schön mit Schuber in den auch Staffel 4 passt. ist ja schon für Fans blöd genug, dass es die OVAs wahrscheinlich niemals auf deutsch geben wird.
-
-
Uff...Aber man kennt dich, logisch. Bist du in der Politik?
-
Öhm...Bist du überhaupt ein Promi?
-
Also weiblich

Schauspielerin?