Feelinara Musik ist immer gut Was läuft bei Dir gerade? :)

Offizielle Spam Ecke
-
-
Meisten Nightcore Versionen von Liedern auf YouTube. Und da dann alles mögliche. Oder BTS.
Und was hörst du so?
-
Fenrir Yolt klingt aber nicht so cool.
-
Vielen dank für diesen interssanten Text.
Man lernt ja nie aus.
-
-
-
Ihr alle mit eurem Geruchssinn. Völlig überbewertet, wenn ihr mich fragt. :D
(Zumindest, solange man funktionierende Rauchmelder in jedem Raum hat... ^^'') -
An für sich bin ich um meinen Geruchssinn froh, ich schnupper gern - finde Gerüche allgemein sehr wichtig, Dinge, Personen, alles hat seinen eigenen Geruch und manchmal sind die toll
-
Dem stimme ich zu, deshalb fand ich die 1 1/2 Wochen ohne Geruchs- und Geschmackssinn, als ich Corona hatte auch grauenhaft.
Wie trostlos das Leben doch sein kann ohne Geruchs- und Geschmackssinn. D:
Also als ich das durchgemacht habe, fand ich das irgendwie toll. Ich konnte alles essen, was ich sonst nicht mag. Weil es hat einfach nach gar nichts geschmeckt. Da merkt man auch, wie stark Geruch und Geschmack zusammenhängen.
-
Ne Kollegin von mir hat auch nach einer Erkrankung seit knapp zwei Jahren kaum noch einen Geruchssinn. Stört sie schon, aber sie hat sich irgendwann dran gewöhnt. Beim Geschmackssinn hat sie keinen deutlichen Unterschied gemerkt. Ich glaube, dass letzteres auch deutlich schlimmer für die meisten sein dürfte.
Ihr alle mit eurem Geruchssinn. Völlig überbewertet, wenn ihr mich fragt. :D
(Zumindest, solange man funktionierende Rauchmelder in jedem Raum hat... ^^'')bis der Rauchmelder zuschlägt, ist es oft schon um das, was den Rauch verursacht hat, geschehen.
-
@Edthres Oh ja, davon kann ich ebenfalls ein Lied singen - da hat das Essen absolut keinen Spaß gemacht 🥲
Ivy Uff, das ist übel! Sicher gewöhnt man sich dran, aber geil ist anders :/
-
Ravyn Dagobert bist Du's? 😂
@Edthres Hat bei mir nicht geklappt, trotz zwei Wochen wie Matsch auf dem Sofa liegen und gefühlt kaum was gegessen
-
Zum Thema Japan gibt es übrigens eine interessante Statistik:
-
Hier ein Fandub vom Rise of the Reborn Manga, ich spreche alle bis auf das Mädchen. ^^
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin ihr Wattebäusche~
-
Nachrichten verursachen wieder Weltuntergangsstimmung :(
Zum Glück sind meine Kinder nicht mehr ganz frisch geschlüpft, sodass ich mir wegen RSV nicht so große Sorgen mache.
Aber ich wünsche auch diesen Winter allen "viel Glück", nicht ins Krankenhaus zu müssen. Egal weshalb.
-
Aber ich wünsche auch diesen Winter allen "viel Glück", nicht ins Krankenhaus zu müssen. Egal weshalb.
Zu spät, war gestern schon; aber war nur ne Untersuchung.
Da hier grad auch alle husten hab ich schon auch n bissl Bammel vor so was :/ Muss mit dem Sohn mal zum Kinderarzt, der hustet quasi dauernd rum und langsam hab ich schiss, dass es LongCovid ist, oder was chronisches...
-
Fenrir gute Besserung an deinen sohn. Ich hoffe, es ist "nur" Husten und ihm gehts ansonsten gut? Mein älterer hatte inzwischen schon mehrfach Bronchitis, das ist echt lästig. Aber wenigstens nur lästig und nicht allzu besorgniserregend.
-
Eclipse Danke :) Bronchitis hatten wir dieses Jahr auch schon, ich hoffe, das ist es nicht wieder. Fieber hat er zumindest nicht, aber hustet halt wie n Kettenraucher
-
Na, schon ne Geschenkidee LadyMell ?
GoodSmile_US @axchibi✨(Booth #305) on Twitter“From "Golden Kamuy" comes a knitted sweater featuring Hyakunosuke Ogata! Fans of the series, be sure to take a look and preorder soon! Preorder:…mobile.twitter.com -