Tschüsschen
mit Küsschen ![]()
Beiträge von LadyMell
-
-
Bist du weiblich?
Diesmal ausnahmsweise tatsächlich, man will es ja kaum glauben. -
Ich glaube es wird mal wieder Zeit für eine kleine Runde "Wer bin ich?" für 50 Münzen.
Bitte dran denken: nur Fragen die mit ja oder nein beantwortet werden können. Immer nur 1 Frage oder 1 Lösungsvorschlag.
-
Hab mir nach langem auch mal wieder ne CD gegönnt und dachte beim Auspacken ich werd schon tüddelig und hätte vielleicht ausversehen ne Vinyl stattdessen gekauft. Aber nein, anscheinend ist die Limited Collectors Edition vom aktuellen Golden Kamuy Ending - すべてがそこにありますように。(Subete ga Soko ni Arimasu You ni.) von The Spellbound eine ganze normale Single auf CD die in einer riesigen Hülle kommt in die eine Vinyl passen würde. Hätt ich das vorher gewusst hätt ich doch nur die normale Variante genoommen. Ich mein, das ist zwar so ganz cool aber ich wollte doch nur ne normale CD haben.

Front Cover
photo_5469662219374543481_y.jpg
Bacl Cover
photo_5469662219374543482_y.jpg
Hoffentlich verläuft sich die CD nicht in der Hülle oder fühlt sich einsam ^^'
photo_5469662219374543483_y.jpg
-
Chainsaw Man konnte mich bisher nur in Sachen Setting und Animation überzeugen.
Ich verstehe noch nicht ganz warum man in so einer Serie aus dem Protagonisten einen verzweifelt notgeilen und spätpubertierenden Teenager machen musste. Evtl wird da irgendwann noch ein Schuh draus, aber aktuell überzeugt mich das alles nicht zu 100%.
Danke, ich hab mich auch schon gefragt ob das wirklich so absolut nötig war. Aber vielleicht kommt und beiden da ja später in der Charakterentwicklung (sofern es eine gibt) noch die Erleuchtung.
-
Aber Am Strand ist es immer so voll und wir hassen Menschen. Und HItze...Und im Winter macht Ostsee nur wenig Sinn. Und Berlin ist hier direkt um die Ecke und der Mann ist extra da raus gezogen aus dem Moloch XD
-
Also das eine mal das wir im Harz bisher waren war da schon nicht wenig Wald durch den die Schmalspurbahn auf den Brocken gefahren ist. Und der Campingplatz soll auch mitten im Nirgendwo im Wald sein. Also geh ich mal von aus

-
Lul, mein erster Gedanke nach "Deutschland ist zu ungenau" war sogar harz, aber der tipp, das es da viel wald gibt, hat mich wieder verunsichert

aber....da gibs dich viel Wald oder nicht?
-
und in Sachsen-Anhalt. Der Harz ist doch groß, Mensch
-
Harz?

Finally...ich dachte eigentlich das würde wesentlich schneller kommen. Dann gehen 100 Münzen an dich 
-
Wie kann es sein, dass ich auf dem einen km zu Fuß zum Büro draußen gefühlt die halbe Zeit in ner Zigarettenwolke laufe?
ich weiche schon aus, wenn möglich..Meine Erfahrung als Nichtraucherin mit ehemaligen Rauchkollegen ist folgende: Der Qualm zieht per Gesetz immer zum nächsten Nichtraucher.
Egal wie oft wir uns in dern Pausen umgestellt haben, damit es nicht zu mir zieht, der Wind drehte immer prompt in meine Richtung.
-
Magdeburg

Da kenne ich mich wirklich überhaupt nicht aus. Ich bin in meiner Kindheit immer nur da durch, um von Westberlin nach Westen zu kommen. Das hat sich bis heute irgendwie nicht geändert.

Meine Fresse...ich sags dann halt so deutlich, das man nicht mehr falsch raten kann XP
Wo befindet sich der Berg auf dem der Hexentanzplatz ist? Noch einfacher kann ichs nicht machen ohne es direkt vorzusagen XD
-
Sauerland
War auch noch nie zelten, aber es gibt doch unglaublich viele Camping Plätze. Also quasi überall.

Auch nicht. Stimmt schon es gibt sehr viele, aaaaber es ist Wintersaison und da haben tatsächlich nicht mehr so viele auf.
Noch ein Tipp. Sucht doch mal zum Beispiel in Sachsen-Anhalt.
-
Ja.
Müritz?

Keine Ahnung ob es hilft oder nicht, aber der Campingplatz ist eher so in der Mitte Deutschlands, glaube ich.
-
-
-
In deinem eigenen Garten?

Wenn wir einen hätten wäre das tatsächlich eher die erste Wahl gewesen, aber leider wir nur Mietwohnung und nichts Garten.
OK, ein Tipp zum wo: Dort ist recht viel Wald (auch der Borkenkäfer mittlerweile schon viel dezimiert hat).
-
Nord... See?
auch nicht.
Kommt schon Leute so viele Möglichkeiten gibt es doch gar nicht oder?
-
-
Und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wo gibt es nochmal 100 Münzen rauf.
Holland!
Veil zu weit weg ^^'