gibt mir anscheinend nicht recht.
Beiträge von LadyMell
-
-
wäre auch gern im Team Rocket
-
-
Da gings ums Bafög/Aufstiegsbafög
Das was die beim Bafög mitunter wissen wollen und mit einberechnen ist manchmal echt nicht nachvollziehbar. Schwiegerschwester musste bei ihrem Bafög damals sogar das Azubigehalt meines Mannes mit angeben OBWOHL der gar nicht mehr Zuhause gewohnt hat, sondern schon mit mir zusammen inder ersten eigenen Bude. Trotzdem haben die das dann mit reingerechnet bei ihr, weil...logisch, er als Azubi finanziert man neben dem eigenen Lebensunterhalt halt noch die Schwester die noch Zuahsue wohnt mit. Hat damals auch keienr Verstanden wieso die das trotzdem unbedingt wissen mussten.
-
Oh Gott, also tatsächlich ein Hippo und ich dachte nur Ü-Ei wäre richtig, aber HIppo falsch XD
Ich würde sagen wir üben uns jetzt mal etwas in Geduld und lassen Erika die Chance uns zu erzählen wie der Fall mit der dämonischen Freundin weiter geht.

-
Ist es eine gute Idee, eine Zwiebel pur zu essen?
Hoffe mal, ja.Schonmal was von dem Film "Zwiebejack räumt auf" gehört? Hat den selben Charme wie die alten Bud Spencer und Terrence Hill Filme und stammt auch aus der selben Zeit.
-
Heute kam das per Post, bin schon richtig gespannt, wie es weitergeht

Und mein Buchladen hier sagt online der hätte sich auf den 11.10. Verschoben.
Da muss ich wohl, mal wieder, nachfragen. Mag ich ja gar nicht, aber seh auch nicht ein wieso den dann schon alle haben sollen und ich die schon vor nem halben vorbestellt hat schaut in die Röhre... -
Was zur Hölle sind denn jetzt Gogos? Noch nie gehört, erstmal fix Google.
Wenns es ähnliches sein soll dann vielleicht so ein Hippo ausm Ü-Ei?
-
ihren außerordentlichen Musikgeschmack
-
-
eine Katze, wahrscheinlich sogar eher eine Manekineko
-
ihre Kreativität
-
-
ein kleiner Sheldon aus Big Bang Theory?
-
-
Da hab ich endlich ein Datum wann das neue Rusty Lake Spiel erscheint (2. November) und jetzt steht da aufeinmal in der Beschreibung (stand da vorher wirklich nicht) dass das ein reines Ko-Op spiel ist, das man zwingend zu zweit spielen muss... T.T Wo krieg ich denn jetzt nen Mitspieler für mein Let´s Play her? Das ist doch kacke...und trotzdem warte ich immer noch Sehnsucht auf das Spiel.
-
Genauer? ok, dann brauch ich mehr Infos...ne Animefigur?
-
Das sich riesige Spinnen Exemplare scheinbar sehr wohl in unsere Wohnung fühlen. Aber diese Begnung reicht für das Ganze Leben.
ACHTUNG! Arachnophobiker und Personen mit empfindlichen Gemüt sollten diesen Spoiler NICHT öffnen!
Da war tatsächlich eine Nosferatu-Spinne in unsere Wohnung, mitten in der City, in der 4ten Etage! Ihr ist anscheinend nichts besseres eingefallen, als sich direkt auf dem Bademantel von meinem Freund niederzulassen. Die beiden hatten dann leider eine sehr unangenehme Begegnung miteinander. Im Gegensatz zu uns, war sie im Anschluss echt mega gechillt (verständlich bei der Größe) und ließ sich problemlos einfangen. Wir trauen uns jetzt gar nicht mehr die Fenster zu öffnen. Richtig creepy, so eine Begegnung braucht man kein zweites Mal.
Meine persönlich Erkenntnis dazu ist, dass ich einfach die Spinne samt meines Mannes anzünden würde...ach was sag ich die ganze Wohnung. Wenn so ein Vieh hier reinkommt kann man die Wohnung ohnehin nicht mehr bewohnen und muss umziehen. Am besten in die Arktis, da gibt es soweit ich weiß keine Spinnen...noch

-
*schaut was unter ihren Monitoren so rumwuselt*
Eine Figur?
-