die Brownies hat doch noch niemanden geschadet

Offizielle Spam Ecke
-
-
Wenn der Mann sagt "kauf die aus Kuji XY lieber nichts" dann darf ich wohl Angst vor einem riesen Paket haben das demnächst ankommt.
Mal abgesehen davon, dass ich momentan genau Null Euronen über hätte um mir irgendwas, das nicht schon fest eingeplant, weil ohnehin schon vorbestellt, ist zu kaufen. Der ist vielleicht lustig XD
-
-
Irgendwie hab ich das Gefühl hat den coolsten man der welt
-
Irgendwie hab ich das Gefühl hat den coolsten man der welt
Ich glaube eher er hat ein schlechtes Gewissen, weil er sich in letzter Zeit so verdammt viel für seine Sammlung geholt hat, unter anderem zwei komplette Kujis von den Quintuplettes, und dann kommt endlich mal ein zweites Kuji zu Golden Kamuy und man hat fast keine Chance vernünftig an irgendwas davon ranzukommen, wenn man nicht in Japan ist oder eben Kohle wie Heu hat.
-
Was ist ein Kuji?
-
Was ist ein Kuji?
Verlosungen zu Animes in denen jedes los ein Gewinn ist. Da gibt's dann alles mögliche zu gewinnen, Figuren, Handtücher, Geschirr, Artbords, Decken, Schlüsselanhänger, Aufsteller, Shikishis usw. Für gewöhnlich kostet in Japan ein Los für ein Kuji um die 1000Yen, also nicht ganz 10€ umgerechnet (aktuell sogar noch weniger). Aber diese Kuji finden halt nur in japanischen Läden statt. Die möglichen Preise werden immer vorher bekannt gegeben und man sie dann auch im Laden nochmal sehen bevor man sich ein Los kauft.
Und dann gibt es auch immer einen Last One Prize, meistens ne Figur die es sich so zu gewinnen gibt, aber in einer speziellen Farbe oder mit anderem Gesicht, von denen gibt es dann natürlich nur eine extrem limitierte Auflage. Wobei die Figuren aus Kuji ohnehin schon stärker limitiert sind als Figuren die du normal kaufen kannst.
Wobei man sich hier in Deutschland das Glück haben kann zu (im Vergleich zum Lospreis) völlig überzogenen Preisen die Figuren aus machen Kujis tatsächlich über Händler zu kriegen und bei Kameco kann man manchmal sogar richtig an einem Kuji teilnehmen. Sprich sie kauft ein komplettes Kuji ein und Interessenten kaufen sich dann Lose und sie lost das dann in nem Livestream auf Facebook aus.
Und natürlich gibt es momentan ein Kuji zu Golden Kamuy und wenns nach nur ginge hätte ich tatsächlich gerne das komplette Kuji. Da gibt es 5 kleine Decken, ich glaub 7 oder 8 Aufsteller, 2 Artworks (1 davon ist der Lastprize) und 9 Minifigürchen zu gewinnen. Von der Anzahl der Gewinne her eher ein kleines Kuji, aber es gibt ohnehin nicht so viel zu Golden Kamuy am Merch und an vieles davon kommt man nur schwer ran.
-
Okay, wer es braucht xD
-
Ich brauch es. XD
So hat halt jeder sein Hobby.
Zumal ich die Decken z.b. auch tatsächlich benutzen werde. Die verstauben also nicht einfach unbenutzt in irgendeiner Ecke.
Merch der benutzbar ist und nicht nur zur reinen Deko dient wird hier auch benutzt.
Mit Ausnahme eines Handtuchs das ich mal meinem Mann geschenkt hab, aber ich konnte ja auch nicht ahnen, dass das Material eher bäh ist wenn man es anfässt. Aber das hängt halt jetzt als Stoffposter an der Wand.
-
Seit letzter Woche steht ein großer Tisch im 7-eleven in meiner Nähe mit einer großen Figur und anderem zugehörigen Sachen um die Figur rum.
Vielleicht gehört das ja auch zu diesem Kuji
-
Wenn ihr bei ebay Kleinanzeigen "Puppen Kinderwagen" als Überschrift seht, was glaubt ihr dann, was das ist?
-
Wenn ihr bei ebay Kleinanzeigen "Puppen Kinderwagen" als Überschrift seht, was glaubt ihr dann, was das ist?
Ein Kinderwagen für Puppen? Also so einer zum Spielen für Kinder. Aber wenn du schon so fragst geht es wohl eher um diese hässlich gruseligen Reborn Puppen, die aussehen sollen wie echte Babys?
-
Nee, ist schon richtig. Ist eine Anzeige von mir. Der Typ wollte aber anscheinend mit seiner dämlichen Frage, ob das nun ein Kinderwagen oder Puppenwagen ist, nur bezwecken, dass ich in seiner nächsten Antwort auf einen externen Link klicke.
-
Uff... bei sowas ist mein Blockfinger mittlerweile sehr schnell.
-
-
Warum sind wir jetzt seit neustem alle hier
-
Warum nicht? xD
-
Weil das hier das Hauptthema des Forums ist
-
Warum nicht? xD
-
Ich finde Kleinanzeigen immer sehr anstrengend. So komisch wie die Antwort mit dem Link war, würde es mich nicht mal wundern, wenn das ein Bot war.
-