Weiß wann genug ist.
Beiträge von LadyMell
-
-
Hätte jetzt auch spontan auf was aus der Pretty Cure Reihe getippt, aber da bin ich komplett raus. Geschaut hab ich davon nur den Urschleium der allerersten Serie damals. XD
-
100% auch wenn ich schnell friere, dann nimmt man halt ne Decke oder nen Pulli. Ist dann wenigstens schön kuschelig.
Zu wie viel % magst du daa Fernsehprogramm von ARD, ZDF und co.?
-
Am meisten freue ich momentan auf die vierte Staffel Golden Kamuy. Was mich diesbezügluch aber momentan so richtig ärgert ist, dass es in Japan nun nur noch eine Woche ist, bis es weiter geht (03.10.) Und man für Deutschland immer noch nicht so weiß ob und wo man es im Simulcast schauen kann. Ich hoffe ja immer noch auf Crunchyroll. Ansonsten wird das wohl *räusper* seit Ewigkeiten die erste Serie/Staffel bei der mal wieder andere Wege bemüht werden müssen um sie sehen zu können *räusper* Habt ihr irgendwas gehört? Ich hatte gerade so ein piepen in Ohr und nen Frosch im Hals.
Ansonsten frei ich mich für die jetzt kommende Season noch auf die Fortsetzungenvob Spy x Family, Mob Psycho 100 und To Your Eternity (aber da müssen wir erstmal noch fix die letzten Folgen von Staffel 1 fertig schauen, die sie ist gut aber auch echt hart und geht aufs Gemüt). Und natürlich werde auch ich mir Chainsaw Man geben, ich muss doch schließlich wissen wegen welchen Schnulli ich bis nächstes Jahr auf die Jujutsu Kaisen Fortsetzung warten muss.
Das wäre halt erstmal die jetzt aktuell kommende Season soweit ich sie so früh am Sonntagmorgen direkt nach dem aufstehen im Kopf hab.
-
Bei Rosen muss ich automatisch an Sailor Moon denken XD Aber das ist es garantiert nicht.
-
Comical Psychosomatic Medicine

-
Gar nicht mal so toll. Ist lange her, dass sich ne Tiefphase so unbemerkt anschleicht. Und dann reicht irgendeine scheiß Kleinigkeit für nen Zusammenbruch.
-
LadyMell Handelsanfrage
Ich würde sagen wir haben einen Deal!
-
Damit besitzt du 50% aller Shiny Latios der Community

Ernsthaft? Momentan gibt es nur 4 davon? Dann kann ich ja noch richtig fett was dafür verlangen XD

-
Der mann hat noch etwas Weihnachtsshopping bei Kameco gemacht (momentan gibt´s da 15% Rabatt) und hat mir dann diese hübsche Schreibunterlage von Merlin direkt in die Hand gedrückt

-
LadyMell was schwebt dir so vor?
Gute Frage, Mama könnte halt ein paar Münzen gebrauchen und Gen 3 Shinies gibt es ja noch nicht so viele. Kommt also eher drauf an was du bereits wärst dafür auszugeben?
-
-
-
öhm...grob geschätztim Schnitt mindestens 50%, weniger jedenfalls nie
Zu wie viel Prozent kannst du zeichnen?
-
-
Keks = Cookie Monster = Sesam Straße?

Ernsthaft: Bei Kitteln fällt mir nur Steins:Gate ein.
Ich nenn die Bilder beim Speichern immer Keks oder Blah oder ähnliches und Steins;Gate ist 
City Hunter?

-
-
vielleicht eher was deutsches?
Gute Zeiten schlechte Zeiten
-
Game of Thrones?
-
Weiß schon genug.