Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Gleich mal eine Frage: Gibt es eine App, in der man Mangas in verschiedenen Sprachen eintragen kann, um dann eine Benachrichtigung zu erhalten wenn ein neuer Band erscheint? Wird langsam anstrengend den Überblick zu behalten ^^'


    Dank eines blöden Kollegen (nicht so gemeint) gabs wieder ein paar zu viele Neuzugänge. Er lieh mir seine neue Animania für die Pause und daraus entstanden zu viele Notizen... Und ein paar (versehentlich weil dachte sind Mangas) gekaufte Light-Novels sind auch dazu gekommen.

    Außerdem sind endlich die restlichen Bände von Vinland Saga und To your Eternity dazu gekommen.

    Von den Neuzugängen gefällt mir bisher Kuma Kuma Kuma Bear am besten <3 Zwar keine besondere Isekai-Geschichte, aber find es recht lustig und sehr süß.


    E-Books:

    -The Girl with the Sanpaku Eyes, Volume 1-3

    -The Two of Them Are Pretty Much Like This Vol. 1

    -The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady, Vol. 1 (Novel)

    -My Senpai is Annoying 1

    -Our Teachers are Dating! Vol. 1-4

    -Sasaki & Miyano 01

    -August 9th, I will be eaten by you 1

    -WITCH WATCH, Vol. 1-3

    -Liebe in Zeiten der Taisho-Ära 01

    -Saint? No! I'm Just a Passing Beast Tamer! Volume 1(Novel)

    -Monster Tamer: Volume 1(Novel)

    -Kuma Kuma Kuma Bear Vol. 1-6

    -The Abandoned Reincarnation Sage Vol. 1

    -I married my best friend to shut my parents up

    -Vinland Saga 8-25

    -Even Given the Worthless "Appraiser" Class, I'm Actually the Strongest Vol. 1

    -Colette beschließt zu sterben 1-4

    -To Your Eternity 4-15

    -Du riechst so gut 01



    E-Book Vorbestellung:

    -The Two of Them Are Pretty Much Like This Vol. 2 (1.Nov.)

    -August 9th, I will be eaten by you 2-3 (29.Nov.+31.Jan)

    -My Dress-Up Darling 7-9 (24.Jan+14.Mär+20.Jun)

    -My Senpai is Annoying 2 (9.Jan)


  • Gleich mal eine Frage: Gibt es eine App, in der man Mangas in verschiedenen Sprachen eintragen kann, um dann eine Benachrichtigung zu erhalten wenn ein neuer Band erscheint? Wird langsam anstrengend den Überblick zu behalten ^^'

    Leider wüsste ich nichts. Was ich mittlerweile mache ist eine große Googletabelle zu halten mit all meinen diesjährigen Bestellungen und auf dem anderen Blatt hab ich die Manga, die für die kommenden Monate angekündigt sind und an denen ich interesse habe. Tracke das immer über Manga Passion. Weiß aber nicht, in wiefern die Seite für die Ebook-Erscheinungen taugt. Da kauf ich nämlich meistens nur Titel auf englisch bei Bookwalker und Ebookrenta und die haben ihre eigenen Benachrichtungssysteme. :/

    Gestern und heute sind noch einige Mangabestellungen eingetrudelt. U. a. auch schon meine Vorbestellungen für November. Carlsen Manga kamen dafür leider verspätet an.


    A Man and his Cat Band 7
    Jujutsu Kaisen Light Novel "Der Sommer ist vorbei" (ich weiß, kein Manga aber wüsste grad nicht wo es besser hinpasst. :x)
    Kaiju No. 8 mit Variant Cover

    Mashle Band 3
    Sakamoto Days Band 1


    unknown.png

  • Meine Ausbeute der letzten zwei Wochen :wow2:

    - Der Wind unter meinen Flügeln 4 (Abschlussband)

    - The Saint´s Magic Power is Omnipotent 5

    - Men´s Life 4 (Abschlussband)

    - Kiraide Isasete 3

    - Mr. Mallow Blue 1

    - Anyway, I love you 2

    - Yona 35 mit Kalender für 2023 :<3: :<3: :<3:

    - The Male Bride 4

    - Colette beschließt zu sterben 4

    - Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir 2

    - Lovers High 2 (Abschlussband)

    - YoRHa 2

    - The Vote 7 (Abschlussband)

    - Insomniacs After School 3

    - MPD Psycho 2

    - Frieren 5

    - Die Schatten aus unserer Vergangenheit 8 (Abschlussband)

    - Can´t stop Cursing you 1

    - My Home Hero 4

    - Liebe ist (k)ein Wettkampf 5

    - Love & Fortune 7 (Abschlussband)

    - The Rising of the Shield Hero Light Novel 5

    - Sasuke Retsu Den - Herr und Frau Uchiha und der Sternenhimmel Light Novel

    - Ein Fremder am Strand (Einzelband)

    - Goblin Slayer Light Novel 14


  • Ausbeute vom Oktober!

    Merry Nightmare BD 24 ( Abschlussband)

    Spy x Family BD 9

    Tricks Dedicated to Witches BD 3

    Alpi the Soul Sender BD 6

    Candy & Cigarettes BD 8

    Shy BD 10

    Rental Girlfriend BD 17

    Zombie 100 Bucket List of the Dead BD 7

    Fabi Niku BD 2

  • der Mann hat gestern auf eBay für gerademal 45€ (mit Versand) alle 6 Bände von Ten Count in der Erstauflage und einem Zustand wie gerade aus dem Ei gepellt geschossen. In Band 6 ist sogar das extra mit bei, keine Ahnung ob es da noch andere Extras zu gab.

    Der steht ja schon eine ganze Weile auf meiner Liste.


    IMG_20221102_114519_102.jpg

  • Gerade den ersten Teil der diesmonatigen Vorbestellungen abgeholt.


    Für mich gab es A Man and his Cat Band 7 mit dem Variant Cover und Extrabooklet, Golden Kamuy Band 19 und (auch wenns kein Manga ist) Die Jujutsu Kaisen Light Novel Der Sommer ist vorbei.


    Und für den Mann gab es endlich, nachdem es sich um gut ein halbes jahr verschoben hat Monstermäßig verknallt Band 6 und dann noch Leb wohl, mein Rosengarten Band 1 und Tonikawa Band 9.


    Damit ist mengentechnisch die Hälfte für diesen Monat schon weg und trotzdem sind noch über 100€ offen XD

  • Diese Woche gab es einiges an Isekai, krieg davon echt nicht genug^^' Finde es auch witzig wie bei denen der Titel schon ein halbes Buch sein könnte.

    Und endlich der nächste Band von Nagatoro <3


    E-Book:

    -Isekai Tensei: Recruited to Another World 1

    -Don't Toy With Me, Miss Nagatoro Vol. 13

    -Slow Life In Another World (I Wish!) Vol. 1-3

    -Full Clearing Another World under a Goddess with Zero Believers 1-4

    -Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀ 1-3

    -My [Repair] Skill Became a Versatile Cheat, So I Think I'll Open a Weapon Shop Vol. 1

    -A Mangaka's Weirdly Wonderful Workplace Band 1 VOL. 1-2

    -Did I Seriously Just Get Reincarnated as My Gag Character?! 1-2

    -Even Given the Worthless "Appraiser" Class, I'm Actually the Strongest Vol. 2-5

    -The Abandoned Reincarnation Sage Vol. 2-6

    -Kaiju No. 8 – Band 1


    E-Book Vorbestellung:

    -Isekai Tensei: Recruited to Another World 2 (30.Nov)

    -Ranma 1/2 - new edition 02 (9.Nov)

    -My [Repair] Skill Became a Versatile Cheat, So I Think I'll Open a Weapon Shop Vol. 2 (8.Nov)

    -The Abandoned Reincarnation Sage Vol. 7 (15.Nov)


  • Nachdem sich eine etwas teurere PO auf nächsten Monat verschoben hat habe ich mir spontan Play it cool, Guys bestellt und hab gerade Band 1 - 3 abholen können. Natürlich ist der erste Band schon die zweite Auflage wodurch mir da jetzt die SNS Card fehlt, mal schauen ob ich die irgendwie noch rankriege. Hätte die Jungs ja schon gerne komplett, aber wenigstens hab ich die Karte von Takayuki dabei :almost:

    Der wäre übrigens auch ohne Umehara als Sprecher im Anime mein Liebling unter den vieren geworden, gutaussehender Büroangestellter ist ja mal sowas von mein Typ. :hanaji:


    Achja und für den Mann konnte ich den ersten Band von Flüster mir ein Liebeslied abholen.

  • Darf ich vorstellen? Ich heiße Chizue und ich habe einen Vogel. :panda:
    Hab die letzten 2 Wochen evtl. etwas übertrieben, aber bis auf ein 2-3 Bände von einer Vorbestellung kommt bis Dezember nun nix mehr großartig dazu. :jump:
    Eine Vorbestellung ist bei mir noch eingetrudelt, nämlich Ao Haru Ride 2-in-1 Band Nr. 2.

    Dann hab ich mir noch Ein Freund zum Verlieben 1-10 bestellt, weil mir danach war und ich gerne wissen wollte wie es weiterging (bereits online angefangen bis Kapitel 18).
    Am Freitag war ich beim Thalia und hab The Vote Band 1, sowie Vampire Knight Pearls Edition Band 3 gekauft.
    Und am Samstag meinte meine Oma zu mir, dass sie mir bereits für Weihnachten etwas Geld überwiesen hätte, also hab ich dann bisschen bei Hugendubel bestellt. Ein Freund zum Verlieben Band 11-14, The Vote 2-7 (letzter Band kommt morgen) und einfach mal die komplette Magi - The Labyrinth of Magic-Reihe (Band 1-37) bestellt. Hatte das für Dezember geplant (wegen Weihnachtsgeld und so), weil ich die Reihe gern hätte, aber keine Lust hab später dann bei neueren Auflagen zwischendurch das Crunchyroll-Logo draufzuhaben. :S
    Zum Glück kommt im Dezember das neue WoW-Addon raus und hält mich vermutlich eine Weile vom Lesen ab.


    20221109_160139.jpg



    image.png

    Leider ist die Bildquali bisschen meh heute.
    https://www.manga-passion.de/e…gi-the-labyrinth-of-magic
    Hier sieht man die Cover von Magi bisschen besser.

  • Habe pünktlich zu meinem Urlaub nochmal ordentlich an Lesestoff zugelegt :)


    Black Clover 17 - 23

    Kaiju No.8 Band 1

    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 4

    Starving Anonymus 3

    Waking up in a Yuri World 1 + 2

    Bakemonogatari 9

    Golden Kamuy 3

    Die Tagebücher der Apothekerin 7

    20th Century Boys 4 - 6


    Außerdem gab es noch Hellsing Band 4 so dass ich die Reihe endlich komplett habe und auch an der Front weiter lesen kann.


    Zum Schluss gab es noch den 4 Band von Invincible. Ist zwar kein Manga aber wollte ich wegen der Vollständigkeit trotzdem erwähnt haben :)