Gleich mal eine Frage: Gibt es eine App, in der man Mangas in verschiedenen Sprachen eintragen kann, um dann eine Benachrichtigung zu erhalten wenn ein neuer Band erscheint? Wird langsam anstrengend den Überblick zu behalten ^^'
Leider wüsste ich nichts. Was ich mittlerweile mache ist eine große Googletabelle zu halten mit all meinen diesjährigen Bestellungen und auf dem anderen Blatt hab ich die Manga, die für die kommenden Monate angekündigt sind und an denen ich interesse habe. Tracke das immer über Manga Passion. Weiß aber nicht, in wiefern die Seite für die Ebook-Erscheinungen taugt. Da kauf ich nämlich meistens nur Titel auf englisch bei Bookwalker und Ebookrenta und die haben ihre eigenen Benachrichtungssysteme. :/
Gestern und heute sind noch einige Mangabestellungen eingetrudelt. U. a. auch schon meine Vorbestellungen für November. Carlsen Manga kamen dafür leider verspätet an.
A Man and his Cat Band 7
Jujutsu Kaisen Light Novel "Der Sommer ist vorbei" (ich weiß, kein Manga aber wüsste grad nicht wo es besser hinpasst. :x)
Kaiju No. 8 mit Variant Cover
Mashle Band 3
Sakamoto Days Band 1