Ich hatte dieses Jahr auch schon zwei Spinnen bei mir im Bett. Die ich dann erst bemerkt habe, als sie über der Bettdecke ins Sichtfeld krabbelten, während ich darin schön eingekuschelt war
danke, jetzt werd ich abends erstmal ne Weile nicht ruhig schlafen können.
Die Imoutos lassen mich einfach im Großstadtdschungel zurück, während sie freiwillig in die Spinnen-manifestierte Natur abhauen. Wääähh. Da bin ich raus.
Glaubst du ich würde ohne Spinnenschutz irgendwo hingehen?
Ich bin zwar gefühlt im Wald groß geworden, aber Spinnen hasse ich wie die Pest und da gibs auch kein pardon, wenn sich eine in meine Komfortzone (Wohnung!) verirrt.
Lustigerweise scheint es hier im Wald (gefühlt) weniger Spinnen zu geben als in den Wohngebieten.
Und eine Therapie machen nur weil andere die Angst nicht haben? Man darf Dinge auch einfach doof finden und ihnen aus dem Weg gehen, ohne dass gleich etwas „falsch“ mit einem ist.
Mein Mann sagt ich soll vielleicht doch mal eine Therapie machen
Versteh nicht, warum man bei Krabbelviechern eine Therapie machen soll, aber wenn Leute sich vor Kot oder Erbrochenem ekeln, dann ist das ganz normal?
Double Standards!
This! Zumal ne Therapie auch kein Allheilmittel ist. Je nach dem wie tief die Angst sitzt könnte ich mir sogar vorstellen das es dann sogar schlimmer werden könnte.
Offenbar hat sich heute eine Spinne unter unserer Markise vermehrt. Irgendwas rieselte auf mich runter, als die Markise grad eingerollt habe... Eine Mini-Spinne hab ich dann von mir entfernt, dann ihre Kollegen über mir entdeckt... und jetzt fühl ich mich, als würd überall was krabbeln...
New fear unlocked. Nicht das wir ne Markise hätten, aber das ist immer meine größte Angst wenn ich vom Grill die Abdeckung nehme.
Und da fällt mir wieder ein das sich erst vor ein paar Tagen im Arbeitszimmer ein ekelhaft hässliches Exemplar direkt auf Gesichtshöhe neben mir abseilte...Dachte im vorbeigehen erst es wär ne Fliege gewesen und beim erneuten hindrehen hing das Vieh fast in meinem Gesicht
Hab mir koreanische Sammelkarten zu Solo Leveling bestellt die heute ankamen. 2 komplette Displays. Jetzt werden Karten gezogen. Hoffentlich hat Mama ein glückliches Händchen und zieht ein paar schöne Motive ^^
Dazwischen sich für unglaublich Clever zu halten und dann zu merken das man extrem dämlich war und es nicht ganz durchdacht hat liegen manchmal nur wenige Minuten.
Ich glaub ich hab mich in Blue Prince aus nem bestimmten Abschnitt ausgesperrt
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nach (ich glaube) fast 9 Wochen kam heute endlich der Soundtrack zur ersten Staffel Solo Leveling an. Sawano Hiroyuki macht einfach die besten Soundtracks!