Was macht ihr im Moment?
-
-
Iiiiich habe mir letzte Nacht 4 Animes rausgesucht.
Und nun ist die Frage, welchen gucke ich zuerst. Die Qual der Wahl.
Zumindest habe ich eine engere Wahl. Jetzt sind es zwei zwischen den ich mich entscheiden muss.
"Eene, meene, Muh...." ^^
Also ich mache jetzt eine Anime Nacht.
-
Miako Viel Spaß
Ich versuche abzuschalten
-
Ich bereite mich so langsam auf den Feierabend vor
-
Ich höre das neue Taylor Swift Album
-
Noch den einen oder anderen neuen anime antesten, ich habe aber jetzt schon wieder viel zu viele Titel ich weitergucken will . . . . .
-
Mitm SEV heimfahrn, Gott sei dank ist nicht all zu oft was auf der Bahnstrecke HH-HB..
-
Bereite mir einen Kaffee vor und beobachte Vögelchen vom Balkon
-
Ich vergleiche Angebote von Umzugsuntenehmen, führe fremde Leute durch unser Haus, rechne und rechne und rechne noch mehr, verkaufe Dinge und sortiere aus, versuche nebenbei meine Gesundheit zumindest nicht schlimmer werden zu lassen und teste ab dem Wochenende ein neues Medikament aus, vor dem ich doch ne angemessene Portion Schiss hab.
Ich würde ja gerne sagen, dass alles irgendwie gut wird, wird es wahrscheinlich auch, aber meine Depression flüstert mir ganz andere Sachen ein.
Also schreib ich es hier auf, vielleicht hilft das, es zu glauben.
-
Bereite mir einen Kaffee vor und beobachte Vögelchen vom Balkon
Das klingt richtig entspannt 🥹
Ich versuche alles soweit einzupacken und hoffe, dass ich nix vergesse. Ansonsten warte ich auf DHL.. meine Mama hat mir wohl noch ein kleines Paket zusammengestellt.
-
Arbeiten und so kein Bock haben.
Zum Glück im Homeoffice -
Wir machen uns langsam aber sicher auf den Weg nach Berlin.
Man with a Mission Konzert wir kommen!
-
Anleitung für die Wohnzimmer Schränke lesen, die gestern angekommen sind... I dont like to be the handy woman
-
Noch ein bisschen in Erinnerung an gestrige Konzert schwelgen. Erstaunlich dass wir keinen Hörsturz haben und es sogar der Stimme gut geht.
Und wir haben uns beide zumindest jeweils einen Hoodie gegönnt, nach Shirts schauen wir dann mal online, die Schlange nach dem Konzert vorm Merch war uns zu lang.
Aber zu Man with a Mission werden wir defintiv nochmal gehen wenn sie wieder nach Berlin kommen und es zeitlich und von Geld passt.
Gwarrr!
-
Anleitung für die Wohnzimmer Schränke lesen,
Warum ließt man eine Anleitung für Wohnzimmerschränke?
Das doch alles selbsterklärend, du hast dein Material, du hast hoffentlich das passende Werkzeug dazu, und auf geht's 😁
-
Anleitung für die Wohnzimmer Schränke lesen,
Warum ließt man eine Anleitung für Wohnzimmerschränke?
Das doch alles selbsterklärend, du hast dein Material, du hast hoffentlich das passende Werkzeug dazu, und auf geht's 😁
Oh nein, Leute lesen Anleitungen!
Sorry bin kein männlicher Mann, der intuitiv erkennt ob an Stelle A jetzt ne m4x10 oder ne m4x15 reinkommt, hängt mich!
-
Schränke bauen ohne Anleitung ist das Einfachste ever, iwas kommt schon raus, bisschen Gefühl und logisches Denkvermögen, und wenn doch was nich passt wirds passend gemacht, mit Gewalt 🤫
-
Zeichen. *-* klassisches. :)
-
Oh nein, Leute lesen Anleitungen!
Sorry bin kein männlicher Mann, der intuitiv erkennt ob an Stelle A jetzt ne m4x10 oder ne m4x15 reinkommt, hängt mich!
Wow wirklich wow
85329c21c6c8e6c63cb545b20ae8b771.jpgnormal antworten war wohl nicht mehr drin, die Anleitung musst dann wohl nochmal Durchblättern.
-
Das Universum hüten wir spielen gerade um die Menschheit und ihr verkackt es xD booo ! :D
-