Männer bekommen ja selten Blasenentzündung. Der arme Kerl :(
Ist für ihn auch das erste Mal, dass er den Spaß hat. Und ich beneide ihn nicht, hatte mal ne richtig fiese als Kind.
Männer bekommen ja selten Blasenentzündung. Der arme Kerl :(
Ist für ihn auch das erste Mal, dass er den Spaß hat. Und ich beneide ihn nicht, hatte mal ne richtig fiese als Kind.
Blasenentzündung?
200 Münzen für Tasuki die sich einfach mal fix reingeschummelt hat.
Bonusfrage für 100 Münzen: Wieso wäre es in seinen Fall bei einem nicht so gründlich arbeitenden Hausarzt zu einer Verschleppung der Entzündung gekommen?
Rheuma?
![]()
Ein Hinweis: von der Entzündung ist ein bestimmtes Organ betroffen und das macht eine Sache die jeder von uns mehrmals täglich macht sehr unangenehm/ leicht schmerzhaft.
Gürtelrose?
![]()
Durch Bakterien ausgelöst?
Da schon die Frage nach Viren kam und die es nicht sind, sind es wohl Bakterien ![]()
Blinddarmentzündung
![]()
Ist die Entzündung lokal begrenzt oder eher ,,großflächig,,?
Lokal begrenzt. wenn es nicht behandelt wird kann sie sich aber durchaus ausweiten.
Erkältung?
es ist schon ne Entzündung
Durch Viren ausgelöst?
![]()
Mittelohrentzündung
![]()
Nicht das Ohr, aber Entzündung ist schonmal richtig.
Ist es ansteckend?
Jaein...es ist wohl nicht über den direkten Kontakt ansteckend aber indirekt über z.b. verunreinigte Oberflächen. Ich verlass mich hier jetzt aber hart aufs Internet.
Edit: Warte mal...doch unter bestimmten Bedingungen müsste es eigentlich sehr wohl ansteckend sein. ![]()
Du bist aber auch clever, erstmal alle anderen die meiste Arbeit machen lassen und dann fett absahnen XD
OK, einmal würde ich noch gerne.
Mal ein bisschen was anderes für euch zum erraten: Welche Erkrankung hat mein Mann momentan? 200 Münzen, wer es errät.
Bist du Kentarō Itō?
![]()
Hast du auch eine Sprecherrolle in dem Anime Fairy Tail?
![]()
Hast du auch Sprecherrollen in Videospielen?
Oh ja ![]()
Ich hab so´ne Ahnung das Shin als letzter in die Runde einsteigt und dann die 350 Münzen absahnt XD
Bist du älter als 60?
![]()
Ich fass mal nochmal kurz zusammen: Ich bin ein männlicher japanischer Sprecher (aber kein Sänger oder Schauspieler), der unter anderem in Golden Kamuy spricht. Außerdem bin ich älter als 45 aber jünger als 60.
Der Preis vom FREEing Gojo auf Figuya...Jetzt mal ernsthaft fast 900€ für ne 1/4 die nicht mal ne besondere Pose hat? Eigentlich wollte ich ja den Geto von denen haben, aber da verzichte ich liebend gerne, der Preis geht gar nicht.