Ich benutze Discord 90% am Handy.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Aber.. da kann man auch schreiben!
Ich kann mir auch eine Gabel in den Oberschenkel rammen...
-
Übertrieben
-
Ne, ich wollte damit nur sagen, dass man viele Dingen tun kann - aber ob man das auch tun sollte ist eine andere Geschichte. :D
-
Ich benutze Discord zu 80% zum Schreiben und 20% zum Telefonieren mit Leuten. Ihr seid alle bloß alte Männer...ja auch die Frauen!
-
Als ob ich im Büro in nen sprachchat gehe.. Statt in den spam-thread konnte ich in die Discord-Eingangshalle posten. Am Handy.
-
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal mit wem über Discord geredet habe :D
Aber.. da kann man auch schreiben!
Ich kann mir auch eine Gabel in den Oberschenkel rammen...
Wäre definitiv eine Errungenschaft!
-
wann ich das letzte mal mit wem über Discord geredet habe
Ich tatsächlich diese Woche. Montag glaube ich.
-
Das Forum war offline? Habe ich gar nicht mitbekommen.
-
Nur ganz kurz! Hat keiner gemerkt
-
Du verpasst nichts
Dacht ich mir schon, Discord ist für mich ehrlich gesagt aber auch eher so wie Facebook, das nutz ich nur für private Zwecke. Warum sollte ich auch mit völlig Fremden reden wollen? Reicht schon wenn mich Retner mit Redebedarf im Supermarkt ansprechen, dann bin ich immer erstmal für mehrere Stunden voll aus dem Konzeot gebracht XD
Ich benutze Discord zu 80% zum Schreiben und 20% zum Telefonieren mit Leuten. Ihr seid alle bloß alte Männer...ja auch die Frauen!
Nö, Soziophobikern mit Telefonphobie XD
-
Ich weiß immer noch nicht, warum discord mit reden gleichgesetzt wird..
-
Ist doch mehr was, was Skype damals abgelöst hat :D
-
Ich weiß immer noch nicht, warum discord mit reden gleichgesetzt wird..
Weil ich es nicht zum Chatten nutze. Wir nutzen in unseren Spielerunden in Discord ausschließlich den Sprachchat, davor hatten wir dafür halt Teamspeak und sind dann irgendwann gewechselt.
Solche klassischen Chats sind nicht meins, das merke ich schon zur genüge, wenn ich versuche auf Twitch in den Chats mitzukommen und ich schaue da fast nur bei kleineren Streamern, wo schon nicht viel los ist im Chat. Mein Hirn ist halt kacke
-
Discord Speichert ja, was geschrieben wird xD
-
Immer wenn ich im discord bin, ist tote Hose.
-
LadyMell ok verstehe. Ich finde, der acg-discord-schreibthread fühlt sich wie ne Mischung aus diesem spam-thread und dem chat hier im forum an. Also nicht so "schlimm" wie ein twitch chat. Und was "los" ist da auch nur, wenn das forum down ist :D aber gut, wenns nichts für dich ist, dann ist es nichts für dich
-
-
Ich würde ja mal reingucken, aber momentan bin ich nur mit Handy am Start und das geht leider nicht, ohne dass ich wahnsinnig werde.
-
Wenn es damit endet, dass ich mein Handy an die Wand klatsche nicht.