Beiträge von LadyMell

Es regnet :love:

(Und ich hab zwei Kids, die in Matschhosen und Regenjacken schaukeln - WTF :ugly: )

Hätt ich das damals als Kind gedürft hätt ichs auch gemacht.

Bei uns ist momentan zwar komplett zugezogen der Himmel, aber gerade kein Regen. Der kommt laut Wetterapp erst wieder gegen 16/17 Uhr und bringt natürlich seinen Freund Gewitter mit :smudge:

Dafür sind es moment so richtig ekelhaft schwüle 21°, bis jetzt hat der Regen also genu 0,0 Abkühlung gebracht. Aber Luft riecht schön danach :chefkiss:

Ich hasse Gewitter! :ohnoes:

Und dieses Gewitter hasst mich auch! Seit gegen 2 Uhr haben wir hier ein heftiges Exemplar, dass unnötigerweise der Meinung war mindestens 3 Blitze gefühlt direkt neben unserem Schlafzimmer runterzuschicken. Der Mann hatte zumindest die Augen öfter mal auf ich hab mich trotz Gefahr auf Hitzetod unter der Decke versteckt, und er meinte er hätte diese 3 speziellen Blitze im Gegensatz zu den ganzen anderen auch an der Zimmerdecke richtig erkennen können.

Man kennt es hier ja das bei Gewitter die Blitze gerne mal in den keine 50m entfernen See knallen, aber das klingt anders.

Jetzt sind die Blitze aber erstmal wieder weg, haben vor ca. 10 Minuten aufgehört, und es regnet nur noch. Leider viel zu stark, der Boden wird es wohl nicht aufnehmen können, aber soll ja angeblich gegen 5 erstmal aufhören.

Und heute Abend soll schon das nächste Gewitter kommen. Ich werd mich wohl mit Kaffee und meinen Noisecancellingkopfhörern im unteren Bad einschließen. Da gibt's wenigstens keine Fenster.

Wenn ihr nichts mehr von mir hört, könnte es sein das mich der Blitz beim scheißen getroffen hat.

:ghost: :ohnoes:

Ah ok. Bisher kann ich nur Blitze, Donner und eine zügige kühle Brise erleben. Das Unwetter kommt halt ganz gemütlich daher.

Nachtrag: Ah ne, jetzt tröpfelt es auch ^^

Ja man, endlich mal Regen. Aber im Arbeitszimmer ist es gerade richtig eklig, weil Lüften gerade natürlich nicht ist.

Edit: das war ein kurzer Spaß...Regen ist schon aus und jetzt gibt es nur noch leichtes Grollen...wenigsten fühlt sich die Luft von draußen gerade schön kühl an.

Wäre mal interessant was passiert wenn irgendwelche Trendsetter und Vorreiter (Schauspieler und möchtegern Stars) anfangen sich Fäkalien in die Haare oder auf die Kleidung zu schmieren...ob dann auch so viele bereitwillig folgen um weiterhin cool zu sein.

Gabs da nicht mal was mit...wie hieß der noch...So´n Teenie Schauspieler war das glaub ich. Ist aber auch schon jahre her und nein der hat sicht Kacke irgendwo hingeschmiert sondern es ging damals darum, dass der sich wohl angeblich nie die Haare wäscht...beliebt war der danach trotzdem noch

26 schwüle Grad. D:

Kann ich toppen: 32 sehr schwüle Grad. Es ist auch bewölkt und es müssen zwischendurch 3 Tropfen Fliegenpisse huntergekommen sein, zumindest roch es zwischendurch nach Regen. Aber vielleicht fantasiere ich auch schon bei den Temperaturen. Eigentlich hätte es seit 16 Uhr regnen müssen. Aber den Regen muss man hier wohl erst suchen :modCheck:

Edit: Es grummelt...und ihr werdet es nicht glauben, aber, aber, aber :nuu: ES REGNET. Da fällt durchsichtiges, nasses Zeug vom Himmel. Das ich sowas noch erleben darf!

ManlyBadassHero?

:sym-cross: Das gleiche wie bei John... :kekw:

Aber vom Spielegenre stimmt die Richtung. Ich glaub der Streamer ist gar nicht soooo bekannt, aber auch englischsprachig.

Also als Hinweis sowohl zum Streamer als auch dann natürlich zum Spiel. Es ist Horror und ich glaub der Streamer spielt auch ausschließlich Horror, ich folg ihm noch nicht so lange, weiß es also nicht zu 100%

Natürlich Frauen mit etwas mehr auf den Hüften sind doch gerade gut, da hat man auch was zum anpacken. :D

Ok, das lassen wir jetzt mal lieber nicht meinen Mann sehen XD :modCheck:

Der darf auch an meinen stählernen Körper, wenn er Wärme braucht. :peepogiggles:

:kekw: :kekw: :kekw: :kekw: Aber nur wenn ich zuschauen darf!!! :gandalfpls:

Hä und der spam thread hat nur noch 599 Seiten.. Wir waren doch schon bei 601? Werd ich dement? Löscht jemand heimlich Beiträge?

Stimmt, da stand zumindest schon ne 6 vorne. Definitiv. Vielleicht ist der auf 600 limitiert, damit es nicht zu viel wird? vielleicht wird ja was mittendrin rausgenommen, damit es keiner merkt :think3d:

Bauchfrei ist doch geil, schön das Sixpack in einem viel zu engen Top, ach ne Moment, das war meine rebellische Zeit. :whistling:

XD Ich hab mein Sixpack aber so doll lieb, dass es unter einer dezenten Speckschicht verpackt ist, damit es nicht bricht oder so. Ist dann Bauchfrei trotzdem genehm für meine Mitmenschen?

Ich bin ja meistens ganz froh, dass ich nichts von mode versteh. ich will auch gar nicht, wenn ich dann so sehe was dann immer angesagt ist. Ich mag meinen Schlumperstil. Ich bin zu alt um mich darum zu kümmern gut auszusehen.

Oder wie es ja so schön heißt: Gut aussehen muss man nur, wenn man sonst nichts zu bieten hat. :weSmart: :peepogiggles:

Nicht das ich groß was zu bieten hätte :kappathinking: :trollolo: