Ecchi dabei?

Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Ecchi dabei?
Würde die ganze Serie auch eher kaputt machen
-
Isekai?
-
Isekai?
Aber trotzdem Fantasy
-
Bevor wir uns jetzt wirklich durch alle Genre durchwühlen verrate ich euch ausnahmsweise das Hauptgenre: Komödie
Das macht es irgendwie nicht einfacherer, um den Versuch mal zu starten schonmal den Anime an sich zu erraten, Wotaku ni Koi wa Muzukashii und Hanako Koyanagi?
Da passt das mit dem Fantasy-Aspekt nicht wirklich
-
Fantasy und Comedy, tja so ist das wenn man Comedy hauptsächlich nur in SoL sieht. xD
Handelt es sich um den Anime Dorohedoro, wenn das ggf. außerhalb deiner eigentlichen Anime liegt? Idk xD
(Wenn man seit 2017 nur noch vereinzelt neue Anime guckt. xD)
-
Fantasy und Comedy, tja so ist das wenn man Comedy hauptsächlich nur in SoL sieht. xD
Handelt es sich um den Anime Dorohedoro, wenn das ggf. außerhalb deiner eigentlichen Anime liegt? Idk xD
(Wenn man seit 2017 nur noch vereinzelt neue Anime guckt. xD)
Dorohedoro ist es auch, aber den fand ich tatsächlich sehr gut (obwohl ich mich anfangs wegen der Optik gesträunt hatte den zu schauen)
Und Pssst....es ist tatsächlich auch Slice of Life. Aber das reicht jetzt erstmal wieder mit den Tipps
-
Und Pssst....es ist tatsächlich auch Slice of Life. Aber das reicht jetzt erstmal wieder mit den Tipps
Jetzt bin ich vollkommen überfordert, Otakus Ihr macht das schon. xD
-
Jetzt bin ich vollkommen überfordert, Otakus Ihr macht das schon. xD
Noooooo nicht aufgeben...tu es für die 500 Münzen...es muss ja schließlich einen guten grund haben das der Preis so hoch ist XD
-
Ist der Anime aus dem Jahr 2021?
-
Ist der Anime aus dem Jahr 2021?
-
Ist der Anime aus diesem Jahr? :P
-
Ist der Anime aus diesem Jahr? :P
-
Hat der Anime weniger als 12 Folgen?
-
Hat der Anime weniger als 12 Folgen?
-
Kann man den Anime auf Netflix sehen?
-
Bezweifle ich, da es ja keine deutsche Synchro gibt.
Bist du ein Tier?
-
Bezweifle ich, da es ja keine deutsche Synchro gibt.
ups, ok. :P
-
-
Mist, dann hätte ich ne Idee gehabt und es wäre in der Tat fies xD
Bist du kein Mensch?