Alexander Wolkow
Ich rate einfach noch ein bisschen.
Dann sag ich wohl bestimmt noch ein paar Mal:

Achja und nur so nebenbei: Ihr denkt schon noch dran dass der Schriftsteller noch unter uns weilt, ja?
Alexander Wolkow
Ich rate einfach noch ein bisschen.
Dann sag ich wohl bestimmt noch ein paar Mal:

Achja und nur so nebenbei: Ihr denkt schon noch dran dass der Schriftsteller noch unter uns weilt, ja?
Eigentlich habe ich erwartet das du nur den kennst XD""
Dann sag einfach noch Fjodor Dostojewski
Sagt mir auch eher nichts ![]()
Alexander Puschkin ^^
Puschkin kenn ich nur als Vodka ![]()
Ich dulli hab den Namen unvollständig kopiert. Sergej Wassiljewitsch Lukianenko
Naja ändert ja nichts dran das er falsch ist
![]()
Tatsächlich fällt mir außer Tolstoi überhaupt keiner ein. Google hilft auch nicht - da gibt es etliche von denen ich noch nie was gehört habe.
Den Namen hab ich schonmal gehört...ist aber leider auch ![]()
Ich könnte ja noch einen Hinweis geben wenn gewünscht, aber dann geht der Gewinn von 150 wieder runter auf 100 Münzen. Ist also eure Entscheidung. ![]()
Da kenne ich nur Sergej Wassiljewitsch.. Aber der hat mehr als 7 Bücher, oder?
Keine Ahung der Schriftsteller sagt mir nichts. Bewusst kenne ich nur den der gerade gesucht ist und deine Antwort ist ![]()
Google gibt mir übrigens mindestens 3 Leute mit dem von dir genannten Namen XD
Russland?
Yay...wir haben endlich das richtige Land. Muss ehrlich zugeben, als du vorhin nach Europa gefragt hattest musste ich erstmal Meister Google befragen und war dann kurz verwirrt wie ich am besten Antworte ![]()
So und nu fehlt noch der Name des Schriftstellers
Geboren in Nicht-EU-Europa?
Geboren in einem Land das sowohl zu Europa als auch nicht zu Europa gehört und der europäische Teil ist (höchstwahrscheinlich) nicht EU. Also ![]()
Thriller?
![]()
Geboren in USA?
Es kam schon die Frage ob er Amerikaner ist (ist das das gleiche oder ist das wie mit Engländern und Briten?), die Antwort: ![]()
Asien ist es auch nicht ![]()
Ihr bekommt zwei kleine Hinweise gratis von mir. Beim nächsten geht die Belohnung allerdings wieder runter. Dieser Schriftsteller hat insgesamt bisher 7 Bücher veröffentlicht. Davon sollte vorallem eine Reihe (die Anzahl der dazugehörigen Bücher verrate ich allerdings nicht) sehr bekannt sein. Die meisten haben von dieser Reihe sicher schon in irgendeiner Form gehört.
Eh dann. Geboren in einem Land, dass jetzt zur EU gehört?
![]()
skandinavischer Schriftsteller?
![]()
Schriftsteller aus Europa?
tatsächlich ist die Antwort darauf
![]()
Ich frag mal was anderes... Genre: Fantasy?
![]()
Arabischer Schrifsteller?
![]()
Markus Heitz
es ist auch kein Deutscher, das hatte Tasuki schon erfragt ^^
Hm, ein britischer Schriftsteller?
![]()
Hab ich ja wieder was schön schweres mir rausgesucht XD Da erhöhe ich doch glatt wieder auf 150Münzen 
Ich rate jetzt einfach
Salman Rushdi
![]()
Ein japanischer Schriftsteller?
![]()
Dem Platzmangel entgegenwirken und zumindest meinen Teil Sammlung etwas aussortieren und es auf Kleinanziegen stellen.
Und zeitgleich dafür sorgen, dass die Sammlung wieder wächst, weil ich leider etwas dringnd bestellen musste XD Ich hasse, wenn auf Mandarake Goodies auftauchen die Japan only sind und meistens auch nur auf bestimmten Veranstaltungen zu kriegen sind.
George Raymond Richard Martin
Es ist doch kein Amerikaner ^^'
Lebt der Schriftsteller noch?
![]()
Ein amerikanischer Schriftsteller?
![]()
Das hab ich mir schon gedacht, aber ich lese dann doch auch vereinzelt andere Schriftsteller. Oder vielleicht hab ich von dem gar nichts gelesen? ![]()
Und Tolkien ist leider auch ![]()
Stephen King?
Nee, das wär ja zu easy ![]()