Beiträge von LadyMell
-
-
Mir fehlen nur noch Reptain und Vipitis, dann hab ich den Dex für die dritte Gen endlich voll.
Sagt mir einfach was ihr braucht und ich schau ob ich das im Angebot hab.
Reptain könnte ich dir geben wenn keiner schneller ist.
Magst du was dafür haben?
-
Jetzt bist du aber Nanami.
Nehein....das wäre nach wie vor zu easy...aber irgendwann könntest du ja mal recht damit haben nech? 
-
Mir fehlen nur noch
ReptainundVipitis, dann hab ich den Dex für die dritte Gen endlich voll.Sagt mir einfach was ihr braucht und ich schau ob ich das im Angebot hab.
-
Bist du weiblich?
Ich bin irgendwie nie weiblich, hatten wir das nicht schonmal festgestellt XD -
öhm...weiß jemand wer als nächstes dran ist? Sonst würd ich mal einen manga rauskramen, damit es hier weiter geht ^^
-
-
Sebastian Michaelis (Black Butler)
S
-
Wie schade. Ich kann mich kaum retten vor Briefen und ich habe nicht mal allen geantwortet. Meine Mädels schreiben sich mittlerweile auch mit 2 Töchtern einer Japanerin. Mit der bin ich tatsächlich am meisten auf einer Wellenlänge.
Es freut mich aber dass es für dich geklappt hat und deine Mädels auch noch was davon haben

Zum Spiel: Mickey Mouse?

-
uhhh die Kasse dankt. Und der Neid ist groß. Hattest du dich auch über Japanpost bei dem einen Service angemeldet? Mit hat leider keiner mehr zurückgeschrieben auf meine Briefe u.u
Aber egal.
Neue Raterunde, neues Glück.
100 Münzen! Wer bin ich?
Einen Hinweis vorne weg (weitere werden sicher folgen): Ich bin ein fiktiver Charakter.
-
-
ein Füllfederhalter?
-
-
Die Leute in diesem Forum Sind in der fölig fachen Jahres zeit
Das verstehst du falsch. Wir hätten einfach nur gerne schon Winter. Also ich zumindest hätte gerne schon Winter.
-
-
hmmm...ein Plüschtier?
Oder um das mal kurz vorher zu klären: bist du im Homeoffice?
-
Rechnungen?
Keine Ahnung wovon du so im Forum schreibst über deine Arbeit

-
Pinnadeln bzw. Reiszwecken
Das sind diese komischen Klammern die man früüüüher für Warensendung brauche, weil die doch nicht fest verschlossen werden durften.
Spoiler anzeigen
-
Musterklammerbeutelklammern
Damit krieg ich auf jeden Fall den Award für die längste Antwort aus einem Wort -
Büroklammern?
Und bring mir was vom Bananenbrot mit bitte