Bin ich Takahiro Sakurai (48) ?
Aber was das Alter angeht schon ganz nah dran.
Bin ich Takahiro Sakurai (48) ?
Aber was das Alter angeht schon ganz nah dran.
Bin ich Ishida Akira (54) ?
dann hätte ich von 10 potentiellen Kandidaten 8 durch und der neunte ist zu jung...
Bin ich Ishida Akira (54) ?
dann hätte ich von 10 potentiellen Kandidaten 8 durch und der neunte ist zu jung...
Leider auch nicht.
Ok...ich musste jetzt erstmal ne Weile überlegn für Hinweise und bin mir trotzdem nicht sicher ob sie helfen, also gibts gleich 2 auf einmal.
Hinweis 1: Da ein Anime in dem ich Spreche bald weitergeht gab es am Montag eines (von insgesamt 4, ich bin aber soweit ich das noch richtig weiß nur in zweien davon dabei) kleinen Liveevents auf Youtube mit mir und einem Sprecherkollegen aus dem gleichen Anime. Dort haben wir insgesamt 3 Folgen geschaut und diese kommentiert.
Hinweis 2: Die Schriftzeichen meines Vornamens können auch anders gelesen werden, wodurch es schon vorkam das man mich falsch benannt hat.
Ich erhöhe übrigens noch einmal auf 350 Münzen und überlege weiter bezüglich Hinweisen.
Bist du aus dem Sprechercast von Golden Kamuy?
Bist du aus dem Sprechercast von Golden Kamuy?
Die Spur ist verdammt heiß
Bist du Kenjiro Tsuda?
Bist du Kenjiro Tsuda?
Der wurde schon genannt XD
Bist du Hōchū Ōtsuka?
Bist du Hōchū Ōtsuka?
Nope
Bist du älter als 60?
Bist du älter als 60?
Ich fass mal nochmal kurz zusammen: Ich bin ein männlicher japanischer Sprecher (aber kein Sänger oder Schauspieler), der unter anderem in Golden Kamuy spricht. Außerdem bin ich älter als 45 aber jünger als 60.
Hast du auch Sprecherrollen in Videospielen?
Hast du auch Sprecherrollen in Videospielen?
Oh ja
Ich hab so´ne Ahnung das Shin als letzter in die Runde einsteigt und dann die 350 Münzen absahnt XD
Hast du auch eine Sprecherrolle in dem Anime Fairy Tail?
Hast du auch eine Sprecherrolle in dem Anime Fairy Tail?
Bist du Kentarō Itō?
@Makkenyu
Bist du Kentarō Itō?
Bist du Kenji Nomura?