Hat außer mir heute noch irgendwer das Problem, dass ständig ein Timeout kommt wenn die Seite neu geladen wird? Hab das Problem nur am Rechner, am Handy ist alles fein. Betrifft aber nur das Forum, alles andere läd ohne Probleme in the Internetz... ![]()
Beiträge von LadyMell
-
-
Ähm....was zum hab ich mir da eigentlich gerade angehört?
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn der Mann sagt "Kauf dir Figur xy mal lieber nicht.", heißt das das ich wohl ein echt tolles Geschenk im Dezember kriege. Bin mir nur noch nicht sicher wann genau...Hochzeitstag? eigentlich unwahrscheinlich ich weiß das er nen Ring bestellt hat den ich gerne hätte mir selbst aber nicht leisten könnte und das würde sich am Hochzeitstag am ehesten anbieten. Also wohl eher zum Nikolaus oder zu Weihnachten.
Kann aber auch sein, dass er mir das in die hand drückt sobald es dann irgendwann aus Japan ankommt. Ich werde wohl gespannt warten müssen.
-
Remilia ich hab die Sachen gesehen und musste sofort zuschlagen, vorallem beim Shikishi, weil man die auf Amiami nur als Set hätte nehmen können und das lohnt nicht wenn man nur zwei drei Motive haben mag.
Außerdem hab ich mir von Kameco noch einen zweiten Miguel Hugchara gegönnt, weil....es ist halt Miguel. Wenn der eine den sie jetzt noch auf Lager hat bei meiner nächsten Bestellung noch nicht weg ist, nehm ich den auch noch zu mir XD
-
Remilia das erste Bild mit der Clearfile und den Aufsteller könnte auch von mir sein, weil ich mir das auch gegönnt hab. Bei mir war aber auch noch das Shikishi davon drin und über Amiami noch ein Notizheft mit dem Motiv XD
-
Auf den DHL Boten warten.
-
Dieser Brief, den ich gerade aus dem Briefkasten gefischt hab. Gestern Abend lag der da übrigens noch nicht drin, nicht das es das besser machen würde.
photo_5456229838005321038_y.jpg
Achja, das Paket kam übrigens schon am Mittwoch bei mir an, weil ich denen Montag schon direkt ne Mail geschickt hatte mit den nötigen Infos. DAs geht aber auch nur, weil das nicht das erste Mal ist und ich die Mailadresse dementsprechen dschon habe. Online findet man nämlich nur ne Telefonnummer (obwohl es den Punkt E-Mail Kontakt gibt, der bringt einen aber auch nur zu der Seite mit der Telefonnummer, genau mein Humor) und DHL Express bedenkt anscheinend nicht, das man aus den unterschiedlichsten Gründen nicht in der Lage sein könnte zu telefonieren.
Es ist übrigens dieses Jahr (seit meine Bestellungen aus Japan nicht mehr in Frankfurt sondern in Leipzig im Zoll landen) das dritte Mal, dass ich so einen Brief kriege (ich krieg das immer irgendwie geklärt bevor die überhaupt einen losschicken müssen, keine Ahnung warum die das dann trotzdem manchmal noch machen) und jedes Mal kommt er viel zu spät an. Würde ich erst auf den Brief warten wären meine Bestellungen schon längst wieder beim Händler in Japan gelandet.
-
Aus Platzmangel einen Teil der Sammlung aussortieren...

-
Grün- und Rosenkohl, Tomaten und alles aus frischen Tomaten gemachte (aber Ketchup geht immer), Paprika (aber wenn sie z.b. in der Bolognese totgekocht wurde geht's), Lakritze, Vollmilchschokolade, pure Milch, Avocado, Süßkartoffel, die meisten Kürbisse, Thunfisch, alles was eine schleimige Konsistenz hat, Wasser mit Kohlensäure, Kidneybohnen und noch so einiges mehr das mir gerade nicht sofort in den Sinn kommt.
-
-
-
Der Balkon ist mittlerweile zu einem Treffpunkt, sowie zu einer einer Futter-, Trink- und Badestelle für Vögel jeglicher Art geworden.

Ist bei unserem auch so, nur baden wollten sie bisher noch nicht. Dafür ist meine Erkenntnis des tages das die Vögelchen wütend gegen die Balkontür fliegen (Füßchen vorraus) wenn das Futter "leer" ist. Es ist nicht leer, die Auswahl nimmt halt nur ab, wenn die sich immer erst das leckerste raussuchen.
-
Lieber Momoco das Poster kann gerade an. Und jetzt fühl ich mich erst recht schlecht, dass du nicht wenigstens das Porto haben magst. Ich bin von ausgegangen das du es einfach faltest und in einem Umschlag verschickst, aber per DHL als Rolle ist das doch teuer, oder nicht?
Vielen lieben Dank jedenfalls, es wird einen schönen Platz an der Wand kriegen.

-
Hier ist dann noch die Auflösung wie mein Notizblock aussieht. Es waren übrigens Notizen zu einem Spiel, sowas wie Zahlencodes oder bestimmte Symbole die man später noch brauch vergesse ich sonst innerhalb von 3 Sekunden direkt wieder XD
Spoiler anzeigen
Dann darf jetzt wieder jemand anderes seine Münzen unters Volk bringen.
-
Es ist eine Nice-To-Have-Liste für Kamuy-Merch?

Sowas habe ich zwar tatsächlich aber es ist eher ein Ordner aufm Rechner mit Bildern von den Sachen, die ich gern noch hätte XDHier ein Tipp: Es hat etwas mit einem meiner Hobbies zutun. Da muss man tatsächlich desöfteren auch mal Notizen zu machen.
-
Während du telefoniert hast?
Als würde ich telefonieren XDJetzt könnte man höchstens noch erraten in welchem Kontext die Notizen entstanden sind, aber darauf kommt hier wahrscheinlich keiner, oder wills jemand versuchen? Ich könnte auch versuchen mit nicht zu eindeutigen Tipps zu helfen, sofern mit das gelingt ^^
Was das angeht, bin ich leider total unkreativ gerade. xD
Danke für die Münzen.

Wie gesagt ich könnte auch Tipps geben. Wären dann halt nochmal 50 Münzen die vielleicht auf dein Konto wandern ^^
-
Dotted! Also Pünktchen.
Aber wieso gab´s den nicht in kariert, das wäre so perfekt gewesen.Jetzt könnte man höchstens noch erraten in welchem Kontext die Notizen entstanden sind, aber darauf kommt hier wahrscheinlich keiner, oder wills jemand versuchen? Ich könnte auch versuchen mit nicht zu eindeutigen Tipps zu helfen, sofern mit das gelingt ^^
-
Kariert, natürlich.
Karierte Blöcke sind jeglichen anderen Blöcken haushoch überlegen.
Ich bevorzuge tatsächlich auch kariert, aber manchmal hat man da leider keine Wahl... 
Häresie!!!
Na gut, dann halt blanko. :c
Jetzt bleibt ja nicht mehr soooo viel Auswahl XD Du musst nur am schnellsten sein -
Kariert, natürlich.
Karierte Blöcke sind jeglichen anderen Blöcken haushoch überlegen.
Ich bevorzuge tatsächlich auch kariert, aber manchmal hat man da leider keine Wahl... 
Er ist rosa?
Zu easy wegen der Kirschblüten, ne? 
-
Ein paar Tipps für die restlichen Münzen die man gewinnen kann:
Welche Farbe könnte der Block im allgemeinen haben?
Ist er liniert, kariert, dottet, blanko?
Und für die ganz ausgefuchsten unter euch: In welchem Kontext habe ich die Notizen angelegt, die da drauf sind? Aber das findet wahrscheinlich sowieso keiner raus