Pfannkuchen mit Apfelmus? xD
Wobei mit Spinat und Schafskäse ist auch lecker.. man ich krieg HUNGER!!!
![]()
![]()
Lass ich gelten...auf selbstgemachten Apfelkompott würde wohl keiner kommen XD
Was hatte ich gesagt wie viel Münzen gibts? 150?
Pfannkuchen mit Apfelmus? xD
Wobei mit Spinat und Schafskäse ist auch lecker.. man ich krieg HUNGER!!!
![]()
![]()
Lass ich gelten...auf selbstgemachten Apfelkompott würde wohl keiner kommen XD
Was hatte ich gesagt wie viel Münzen gibts? 150?
Armer Ritter? Also Toast in Milch in der Pfanne? Bin gerade etwas planlos, was es da noch gibt.
(bzw French Toast - ist ja das gleiche in grün)
du entfernst dich gerade immer weiter von den ursprünglichen PFANNKUCHEN
Kaiserschmarrn?
Keine Ahnung wie man das macht, und dabei hattest du es vorher schon zur Hälfte ![]()
Crepes!
Das machen meine Pfannen nicht mit, die würden sofort einreißen
Pfannkuchen
You´re close, aber es gibt ja nicht nur die trockenen Dinger
Kohlrouladen würden sicher auch ohne Fleisch gehen aber dafür ist mir noch zu warm XD
Aber es ist sowieso beides ![]()
Fisch ? Kartoffeln? Reis? Nudeln?
Hold on! Doch nicht gleich so viel auf einmal, wenns nur um die einzelnen Bestandteil geht, bitte ![]()
Ist aber sowieso alles ![]()
Beinhaltet dein Gericht Fleisch?
![]()
Naja, dann geb ich halt wieder ne Raterunde aus XD
Mal überlegen was könnte man denn zur Abwechslung erraten...
Was werde ich heute wohl zum Mittag machen? 150 Münzen für denjenigen der das komplette Gericht errät.
Und bedenkt bitte ich komme aus Brandenburg (born and raised), versucht also bitte die namen der Gerichte neutral zu halten. Manche Bundeslandspezifischen namen zu Gerichten die es hier auch gibt kenne ich zwar aber wenns mir partout nichts sagt spielts auch keine Rolle wenns im Nachhinein doch richtig wäre.
Eclipse Danke, ich gebe LadyMell die Hälfte ab. Sie hat es ja eigentlich erraten.
Das war aber echt eine harte Nuss.
Das ist doch nicht nötig, aber Dankeschön
![]()
Edit: Hö? Jetzt hab ich von euch beiden jeweils 50 Münzen gekriegt XD da lief jetzt aber was schief oder?
rich Widow
Fast
komm jetzt aber..
![]()
Mir fällt nichts gescheites ein und wenn ich noch angestrengter Nachdenke dann passiert ein Unglück ![]()
Ich ralls nicht...dein Name muss verdammt exotisch sein oder hießt du früher "rich Widow" XD
Natürlich wir dissen uns dann weg.😂
Wie gemein, da könnte ich nicht mal mitmachen. Frag Tasuki , die weiß das ich nicht mal weiß was zu Ost- und was zu Westdeutschland gehört...ich bin so ungebildet....typisch Ossi halt. Wie soll ich da jemanden anständig dissen? 
Aktuell schon 26° und nur leicht bewölkt. Das Thermometer soll heute wieder üaber 31° klettern, aber noch bleibt die Wetterapp dabei, dass es ab 16 Uhr angeblich Gewittern und Regnen soll. Mal schauen ob hier wirklich was davon ankommt.
Wessis sind nicht besser.
Ich kann da keinen Unterschied feststellen, wohne ja schon lange genug im Westen. Überall die gleichen Arschgeigen.
Ach jetzt sei doch nicht so. Vielleicht gibt es da Leute die die Arschgeige besonders schön spielen können? 
Will einer von euch nicht gleich einen Thread eröffnen , wo man Westdeutschland und Ostdeutschland vergleicht oder diskutiert ,, wer besser ist,, ? Sowas habe ich nicht gefunden hier in ACG
Ich verzichte. Wenn dann hasse ich ohnehin alle Menschen gleich, egal wo sie herkommen. Wir sind alle Kacke.
Und um im Thema zu bleiben: Meine Erkenntnis ist, dass die andauernde Hitze mich extrem garstig macht.

Wir Wesis sind halt einfach besser
Jetzt müssen wir nur noch rausfinden worin? Ist da irgendwas essentiell wichtiges bei?
![]()
Ich hasse Westdeutschland... die klauen uns den ganzen Regen weg *Ironie off*
Wär aber schon geil, wenn sich der ersehnte und angekündigte Regen nicht immer am Tag an den er dann kommen soll auf einmal aus dem Staub macht. ![]()
Du sagtest ja was von Englisch...dann vielleicht: Lone?
Wird es wohl auch eher nicht sein, fands aber lustig als ichs grad gelesen hab und wer weiß...: unbemannt oder unbefraut(je nach Vorliebe) ![]()