![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/38/16274-38c8736ebc7a1162b2e645c81bd51863328dae45.png)
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
-
-
Aber wäre die perfekte Katze nicht eher eine von den beiden hier?
Wobei ich in meinem Fall dann eher Luchse bevorzuge...also wären es eher die zwei hier
-
Michael Fassbender hat halt My Roommate Is a Cat noch nicht geguckt. :D
-
Sagt dich mittlerweile viel über unser Land aus und wie es auf Außenstehende wirkt.
Das sagt sehr viel mehr über den Bildungsstand der Person aus, die keine Ahnung hat.
-
Michael Fassbender hat halt My Roommate Is a Cat noch nicht geguckt. :D
Schweinerei aber auch...
-
Sagt dich mittlerweile viel über unser Land aus und wie es auf Außenstehende wirkt.
Das sagt sehr viel mehr über den Bildungsstand der Person aus, die keine Ahnung hat.
Ja, die Person hatte von ihrer eigenen Kultur selbst auch wenig Ahnung. Sie kannte nicht mal die berühmte Stadt der Shinsengumi, Hino in Tokyo.
Immerhin wusste sie was eine Mikoshi ist :D
-
-
Ein tragbarer Schrein den die Japaner bei kulturellen Festivals durch die Stadt tragen und dabei „singen“ oder rufen. Ähnlich wie dieses kölle alaaf.
-
Ein tragbarer Schrein den die Japaner bei kulturellen Festivals durch die Stadt tragen und dabei „singen“ oder rufen. Ähnlich wie dieses kölle alaaf.
Sehr sympathisch.
-
Wieder was gelernt ^^
-
Aber warum ins Meer?
-
-
-
HOCH DIE HÄNDE - WOCHENENDE!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Ernsthaft? Jugendschutzfreigabe? dafuq
Dann halt nen Klassiker...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
:o
-
Damals mit der Thunderdome hat es angefangen. Musikalisch sind wir jetzt ungefähr hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weiss, es gab noch ein Hühnerlied auf irgend einer Thunderdome..... Ich finde es aber nicht wieder xD
Ein schönes Wochenende Weebs Husbandos und Waifus