Offizielle Spam Ecke
-
-
-
HOCH DIE HÄNDE - WOCHENENDE!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Ernsthaft? Jugendschutzfreigabe? dafuq
Dann halt nen Klassiker...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
:o
-
Damals mit der Thunderdome hat es angefangen. Musikalisch sind wir jetzt ungefähr hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weiss, es gab noch ein Hühnerlied auf irgend einer Thunderdome..... Ich finde es aber nicht wieder xD
Ein schönes Wochenende Weebs Husbandos und Waifus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute startet Artemis I auf dem SLS zum Mond!
Wer Bock hat, hier ein Livestream:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(eigentlich ist das eine Ankündigung im Forum wert, da damit aber kaum jemand etwas anfangen kann...poste ich es eben im Spam Thread)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(eigentlich ist das eine Ankündigung im Forum wert, da damit aber kaum jemand etwas anfangen kann...poste ich es eben im Spam Thread)
Ich
-
Mit unseren "Astronauten" an Bord.
-
Höhö, 17:01 Uhr!
-
Oder auch nicht, wurde abgesagt xD
-
Oder auch nicht, wurde abgesagt xD
ja...schlimm genug...
-
-
Azure pipelines sind echt ein Krampf...
-
Laut Japanpost soll ab morgen endlich wieder der Versand per EMS nach Deutschland möglich sein...Byebye überteuerter DHL Versand. Kommt mir auch gerade recht, da die Amiami Bestellung diesen Monat mit fast 15000 Yen schon ohn Versand teuer genug ist.
-
Anscheinend ist es nicht gerade angesagt den Vöglein etwas Futter anzubieten. Zumindest nicht bei uns.
Als es so knalle heiß war kamen sie nicht, da saßen sie wahrscheinlich lieber direkt am See wo es kühler war. Aber jetzt werden es immer mehr.
Als es endlich wieder kühler wurde fing es nur ca. 5/6 Spatzen oder Meisen (scheint bunt gemischt) an. Da reichte eineeinfache Fuhre Futter den ganzen Tag. Mittlerweile gibt es 2 große Portionen am Morgen in die ohnehin nicht bepflanzten Blumenkübel und spätestens gegen 12 ist alles ratzeleer gefuttert.
Kein Wunder bei mittlerweile mindestens 20 Vöglein (+- ein paar, lässt sich bei der Menge echt schwer zuverlässig zählen).
Das die alle zu uns kommen und selbst dann noch in der Blumenerde nach nem Körnchen scharren, wenn eigentlich schon alles leer ist für den Tag zeigt mir das sie anscheinend von anderen Leuten nicht zugefüttert werden, eigentlich schade, denn hier sind mindestens 6 Häuser mit Garten und neben den rund 10 direkten Balkonen auch noch 3 Wohnblocks die für jede Wohnung einen Balkon bieten, wo die Leute eigentlich Futter rausstellen könnten. Direkt am Wasser gibt es natürlich immer mal 1/2 Spaziergänger die meinen sie würden den Piepmatzen mit ein paar Brotkrumen was gutes tun, aber wirklich hilfreich ist das natürlich nicht.
Ich bin schon echt am überlegen ob ich mal auf Paypal so'ne Siebenschläfer starten soll um mir auch weiterhin qualitativ gutes Futter die kleinen leisten zu können. Langsam geht das nämlich echt ins Geld. 😅
Aufhören mit dem Füttern will ich aber defintiv nicht, eher mach ich bei mir Abstriche. Es ist einfach toll die kleine Horde zu beobachten und dem Gezwitscher zu lauschen und das absolute Highlight ist das Kohlmeisenpärchen, das jeden Morgen (und manchmal auch nochmal gegen Mittag) kommt.
Mein Mann sagte schon, wir müssen die mal langsam dran gewöhnen, dass wir den Balkon auch bald wieder nutzen wollen. Ob das wohl so gut finden, wenn sie ihren Balkon dann teilen müssen? XD
-
Anscheinend ist es nicht gerade angesagt den Vöglein etwas Futter anzubieten. Zumindest nicht bei uns.
Ich würde denen Futter geben, wenn sie dafür woanders rumhängen. Aber die Viecher freiwillig anlocken, damit die mir alles vollscheißen? Neeee danke. :D
-
Ich würde denen Futter geben, wenn sie dafür woanders rumhängen. Aber die Viecher freiwillig anlocken, damit die mir alles vollscheißen? Neeee danke. :D
Tatsächlich hab ich nicht wundern Vogelschiss auf dem Balkon. Aber dafür fliegen die ganzen Spelzen von den Körnern draußen rum, dabei hab ich erst vor 3 Wochen den Balkon gefegt und sogar gewischt und jetzt ist er wieder ein Saustall XD
-
yay...Stromausfall...
Innerhalb der letzten paar Wochen bin schon das dritte Mal (das wir mitkriegen). Die andern beiden male waren mitten in der Nacht und unsere Lampen waren da noch falsch eingestellt und gingen direkt alle an nachdem der Stein wieder da war. Nach dem zweiten Mal haben wir das anders eingestellt, kann also auch schob öfter vorgenommen sein ohne dass wir es bemerkt haben.