Mir fressen meine Mews die Haare vom Kopf. Ich möchte sie gerne 3x gegen was pflegeleichteres Umtauschen. Vielen Dank 
Beiträge von LadyMell
-
-
-
Achso, dann bist du also nur on Observation Duty. Verstehe.
-
Ryomou du stalkst meinen Twitteraccount?

-
Jujutsu Kaisen!

Wie bist du nur darauf gekommen?
Du bist eindeutig zu clever 
-
Was, du stemmst nicht deinen Schrank für ein Foto vor die Wand?

Für Fotos lohnt das doch gar nicht, das mach ich nur für Videos XD
Einen Stoffbeutel?

OK, ganz schwere erweiterung um nochmal 50 Münzen, wirklich gaaaaaanz schwer und nicht zu erraten:
Was ist wohl auf dem Beutel drauf?
-
Garderobe oder ein Schrank
Es ist definitiv kein Möbelstsück, schau mal hier da gabs von mir sogar einen Tipp der das defintiv ausschließt.Dann gibt es mal einen nichtsnutzigen Tipp: Ich hab es zum Fotografieren vor ne Wand gehalten (in erster Linie für nen neutralen Hintergrund).
-
-
Eine Versandtasche?

-
Alles anzeigen
Dann gibt es mal einen nichtsnutzigen Tipp: Ich hab es zum Fotografieren vor ne Wand gehalten (in erster Linie für nen neutralen Hintergrund).
Wohnzimmertisch
Alles klar.

Also doch im Hintergrund die Wand😂
ggf. ne Schachtel?

-
Wohnzimmertisch
Du hattest doch schon Tisch gesagt -
Wir denken wahrscheinlich zu kompliziert.😂
Ggf der Fußteil deines Bürostuhls?😜
Jetzt wirst du aber albern. 
Dann gibt es mal einen nichtsnutzigen Tipp: Ich hab es zum Fotografieren vor ne Wand gehalten (in erster Linie für nen neutralen Hintergrund).
-
Die Seite eines hängenden Schranks?😜

Ehrlich gesagt dachte ich, dass es direkt eraten wird, aber ist wohl doch schon wiederr schwerer als ich erst dachte XD
-
-
Oh, das untere ist nur ein Schatten

Das wiederrum ist richtig, gibt aber keine Münzen dafür

-
OK dann mach ich auch Mal mit :D
Bilderrahmen?

-
Es wird wieder Zeit für ne Lustige Runde "Was ist das?"
Vielleicht ist es ja diesmal einfacher

50 Münzen wer es zuerst errät! Bitte immer nur einen Vorschlag und abwarten ob ich sage
oder 
-
Ist vollkommen ideenlos.
-
Ich komm gerade vom Buchladen einen riesigen Schwung an Bestellungen abholen und ratet mal was ich jetzte doppelt hab? Genau Golden Kamuy Band 17, den hat der Lade nämlich kurzerhand nachdem ich nachgehakt hatte bei einem anderen Lieferanten nachbestellt. Aber das ist nicht weiter schlimm denn der ist auch schon wieder vergeben ^^
Außerdem kamen in meiner Sammlung noch folgende Titel dazu:
Mein Schulgeist Hanako 13
A Man and his Cat 6 (mit Bonusheftchen)
Fruits Basket Pearls 9
Black Butler 31 (endlich der nächste Band, das warten ist immer so schwer T.T)
Dr. Stone 19
Und für den Mann kamen diese Schätze dazu:
Mieruko-chan 3
Night and Sea 3 (Abschlussband)
-
Oh das ist hart. Darf ich fragen in welchem Bereich du deine Ausbildung gemacht hast das es so wenig gab?
Du bist schon die zweite Person die das fragt, die erste fragte mich direkt per Konversation.
Also erstmal vorne weg, ich bin bereits 31 und hab meine Ausbildung mit 16 angefangen.
gelernt hab ich Bürokauffrau und die meisten aus meinen Jahrgang an der Berufsschule hatten nen ähnlichen Lohn damals.
Vielleicht ist auch noch wichtig anzunehmen das ich im (nicht so) schönen Land Brandenburg wohne und das schon immer. Der Westen kriegt ja z.b. generell mehr Lohn.