ist eine gute Noodle
Beiträge von LadyMell
-
-
604
Aber ich hab mal gehört, dass die Elektronik auch nur so schlau ist wie der Bediener...
-
...ein Ork auf...
-
Wegschütten!!! >.<
Esspapier (gibs das heute überhaupt noch?)
-
hat die Haare schön.
-
Licht aus.
Sonst seh ich nicht das Funkeln der Sterne.
-
Ich töte einen Zombie mit einem Schleim.
-
Eigentlich keins von beiden...aber da ich ja muss...Knoblauch
keine Arme oder keine Beine?
-
Tetris. Ich hatte so´n Ding, sah aus wie´n Gameboy, nur etwas größer/länger. Da war auschließlich Tetris drauf.
-
Zu 100%...Puh...Dragon Age...aber das ist schon einige Jahre her ^^'
-
Ich bin da zwar angemeldet, aber eigentlich nur für die Gratisgames XD Das einzige Spiel das ich dort hab, das was gekostet hat ist Satisfactory. Und das gibs ja leider nur dort.
Ärgerlich ist nur, wenn man dann aufeinmal merkt, dass Spiele die man sich endlich auf Steam gekauft hat/leisten konnte bei Epic aufeinmal verschenkt werden...Naja
-
Ich liiiieeeebe den Namen Yuki, schon allein wegen der Bedeutung, denn ich liebe auch Schnee. Aber mal ernsthaft er klingt auch einfach wunderschön...Yuki...*hach*
Wenn ich mal für unser Rudel durch Zufall an ne weiße Ratte komme, weiß ich schon ganz genau welchen namen sie bekommt.
-
Ich versuche mich momentan auch daran japanisch zu lernen...müsste mich mal wieder mehr da ran setzen.
-
Nicht direkt ein Restaurant, aber in Berlin in der Colbestraße 5 kann man im Hanabira nach Vorbestellung japanisches Essen genießen oder ein Bento mitnehmen (muss man soweit ich weiß auch vorbestellen).
Der Laden wird allerdings von einer deutschen geführt, aber die Inhaberin ist super nett. Ansonsten kann man dort einige japanische Lebensmittel wie Sojasoße, Mirin, Panko, Reis, Tee oder Nudeln kaufen, z.t. direkt aus Japan importiert. Und Sie fermentiert ihr eigenes Kimchi und Natto.
Hat auch ne Internetseite http://www.hanabira.eu
-
Für dieses Jahr ist sie ja nun schon lange vorbei, aber wir waren da. Und wollen nächstes Jahr auch wieder hin, Karten sind schon bestellt und bezahlt. Wir fahren allerdings nur Samstag, alle drei Tage wäre nicht nur für mich viel zu stressig und zu viel.
-
Das letzte Papierbüchlein, dass ich mir geholt hab war vor einer Woche ein japanisch-deutsch Wörterbuch.
Das letzte Hörbuch war das Institut von Stephen King.
-
Videos auf Youtube hochladen, während mein rechner weitere Videos rendert. Und weil das ja noch nicht genug Youtube ist auch noch Videos auf Youtube schauen ^^
-
604
Das kannste aber laut sagen. Ich kann ja gerade so meine Finger zählen...alao, wenn mir jemand dabei hilft.
-
603
Schade...dann hab ich das ja völlig falsch verstanden
-
Bei der Auswahl definitiv Sebastian, also er ist auch so mein Favorit aus der Reihe/Serie. Aber Agni und Charles Phipps gehören definitiv für mich auch zur engeren Favoritenwahl bei den Butlern.