KW35? Kann das jemand für nicht-BWLer übersetzen?
Übernächste Woche
KW35? Kann das jemand für nicht-BWLer übersetzen?
Übernächste Woche
wie kann man eigentlich zufrieden und gleichzeitig unzufrieden sein?
Ganz einfach, man nehme eine gerundete Wand direkt an der Treppe, ein paar Poster der Wahl, hänge sie auf und ärgere sich dann darüber das man zu kurz ist um weitere Poster bis unter die Decke zu hängen.
Sieht bis jetzt einerseits schon gut aus, aber es wird halt leider popetrisch, weils ab jetzt nur noch abwärts gehen kann.
Das erinnert mich an meine Jugend.... Altbau, Leiter, Plateauschuhe, oberste Stufe... ähhh, hast recht, das gibt nix LadyMell
Unser Traum ist eine komplett in Postern "tapezierte" Wohnung. Ok außer die Bäder und die Küche, da wärs schade um die Poster.
Warum läuft derzeit jede Trulla in weißem, bauchfreien Hemdchen rum?
Weil's warm ist?
Wars vor 2 Jahren auch.. D:
Ich würde niemals mehr bauchfrei anziehen
Darum darf das auch niemand sonst!!1
Ne ich wundere mich bloß über die geringere modische Varianz diesen Sommer...
Aber was weiß ich von Mode 🤷♀️
Ich bin ja meistens ganz froh, dass ich nichts von mode versteh. ich will auch gar nicht, wenn ich dann so sehe was dann immer angesagt ist. Ich mag meinen Schlumperstil. Ich bin zu alt um mich darum zu kümmern gut auszusehen.
Oder wie es ja so schön heißt: Gut aussehen muss man nur, wenn man sonst nichts zu bieten hat.
Nicht das ich groß was zu bieten hätte
Schlumperstil
Bester Stil.
Bauchfrei ist doch geil, schön das Sixpack in einem viel zu engen Top, ach ne Moment, das war meine rebellische Zeit.
XD Ich hab mein Sixpack aber so doll lieb, dass es unter einer dezenten Speckschicht verpackt ist, damit es nicht bricht oder so. Ist dann Bauchfrei trotzdem genehm für meine Mitmenschen?
Natürlich Frauen mit etwas mehr auf den Hüften sind doch gerade gut, da hat man auch was zum anpacken. :D
Ok, das lassen wir jetzt mal lieber nicht meinen Mann sehen XD
Hä und der spam thread hat nur noch 599 Seiten.. Wir waren doch schon bei 601? Werd ich dement? Löscht jemand heimlich Beiträge?
Natürlich Frauen mit etwas mehr auf den Hüften sind doch gerade gut, da hat man auch was zum anpacken. :D
Ok, das lassen wir jetzt mal lieber nicht meinen Mann sehen XD
Der darf auch an meinen stählernen Körper, wenn er Wärme braucht.
Aber nur wenn ich zuschauen darf!!!
Hä und der spam thread hat nur noch 599 Seiten.. Wir waren doch schon bei 601? Werd ich dement? Löscht jemand heimlich Beiträge?
Stimmt, da stand zumindest schon ne 6 vorne. Definitiv. Vielleicht ist der auf 600 limitiert, damit es nicht zu viel wird? vielleicht wird ja was mittendrin rausgenommen, damit es keiner merkt
Aber nur wenn ich zuschauen darf!!!
Immer gerne.
In dem Markt, bei dem ich heute war, war auch ein hübsches Mädel dass bauchfrei trug und dazu dann eine schwarze sehr eng sitzende Shiny Wetlook Leggings anhatte.
Warum läuft derzeit jede Trulla in weißem, bauchfreien Hemdchen rum?
Trends! Man muss doch Trends folgen sonst ist man uncool!
Wäre mal interessant was passiert wenn irgendwelche Trendsetter und Vorreiter (Schauspieler und möchtegern Stars) anfangen sich Fäkalien in die Haare oder auf die Kleidung zu schmieren...ob dann auch so viele bereitwillig folgen um weiterhin cool zu sein.
Wäre mal interessant was passiert wenn irgendwelche Trendsetter und Vorreiter (Schauspieler und möchtegern Stars) anfangen sich Fäkalien in die Haare oder auf die Kleidung zu schmieren...ob dann auch so viele bereitwillig folgen um weiterhin cool zu sein.
Gabs da nicht mal was mit...wie hieß der noch...So´n Teenie Schauspieler war das glaub ich. Ist aber auch schon jahre her und nein der hat sicht Kacke irgendwo hingeschmiert sondern es ging damals darum, dass der sich wohl angeblich nie die Haare wäscht...beliebt war der danach trotzdem noch
In dem Markt, bei dem ich heute war, war auch ein hübsches Mädel dass bauchfrei trug und dazu dann eine schwarze sehr eng sitzende Shiny Wetlook Leggings anhatte.
bruh
Grad dachte ich, geil endlich mal nen Panda in echt sehen. Auch den roten. Aber auf ne Stunde in der Schlange warten + noch ein extra Ticket kaufen, hatte ich echt keine Lust