Arm, erlösen, auszusaugen
Beiträge von LadyMell
-
-
Ach menno...es wird schon noch jemand klügeres kommen als ich und es erraten. Bis dahin musst ud mit meinen Vorschlägen vorlieb nehmen XD
Arm, befreien,auszulöschen
-
Bei den anderen beiden Worten könntest du ja mal versuchen im Hinterkopf zu behalten, dass es hier um eine Tötung geht. Heißt also, diese müssten in eine ganz andere Richtung gehen :D
Hey, ich hab immerhin "töten" auch schon als antwort gegeben, ja *beleidigt ne Schnute zieh* Kann ich ja nichts für, wenn es falsch ist

Arm, verletzen, abzumurksen
-
Man, das ist aber auch nicht leicht. Aber irgendwie ist mein Ehrgeiz geweckt, immerhin kann man da bei schön die grauen Zellen trainieren

Arm, umgarnen, zu vereinen
-
Arm, verführen, zu füttern?
-
Arm, besetzen, töten?
-
Arm, beruhigen, auszutreiben?
-
Momentan warte ich sehnsüchtig auf den Herbst und damit auf das neuste Rusty Lake Spiel: The Past Within
Ich liebe diese Reihe einfach, auch wenns sie mich oft mit einem großen Fragezeichen im Kopf zurücklässt und kanns kaum erwarten.

-
Ich versuchs
Das wäre echt lieb. Vielen Dank

-
Die Kasse dankt

-
gegessen, Stimmen, Vampir
-
gegessen, Stimmen, Wechselbalg?
-
gegessen, Stimmen,Schmarotzer
-
gegessen, Stimmen,
UntoterZOMBIE -
gegessen, Stimmen, Exorzist
-
gegessen, Stimmen, Schizophrener
-
Gegessen, Stimmen, Monster?
-
Einfühlungsvermögen, Stimmen, Psychopath?
-
Auch in Woche drei strebe ich wieder nach den vollen XP weswegen ich wieder eine Dachgeschosswohnung zu vermieten hätte.
Außerdem habe ich in der Rumpelecke ein weiteres Rezept für die 3malige XP-Direkteinspritzung gefunden (wo kommen die nur alle her?): Hier für wird ein gefriergetrocknetes Cool Enton im Mörser verstoßen. Dann schnibbelt man ganze 3 mystische Meganie ganz geheimnisvoll in feine Streifen und richtet alles über einem Jade Psyiana und Guardian Nachtara an. Lecker

damit wären 4 voin 6 Wochenquests erledigt. Die Kasse dankt
-
Das Forum war über einen Tag weg, man wartet seit und schaut mehrfach nach ob es wieder da ist und als dank bekommt man nur eine läppische Münze beim einloggen?
Das ist Betrug, eindeutig Betrug!!!!