Alexander Puschkin ^^
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Alexander Puschkin ^^
Puschkin kenn ich nur als Vodka
-
Eigentlich habe ich erwartet das du nur den kennst XD""
Dann sag ich einfach noch Fjodor Dostojewski -
Eigentlich habe ich erwartet das du nur den kennst XD""
Dann sag einfach noch Fjodor DostojewskiSagt mir auch eher nichts
-
Alexander Wolkow
Ich rate einfach noch ein bisschen.
-
Alexander Wolkow
Ich rate einfach noch ein bisschen.
Dann sag ich wohl bestimmt noch ein paar Mal:
Achja und nur so nebenbei: Ihr denkt schon noch dran dass der Schriftsteller noch unter uns weilt, ja?
-
Isaac Asimov
Wobei das mehr als 7 Romane sein dürften.
-
Isaac Asimov
Wobei das mehr als 7 Romane sein dürften.
-
Sagt mir auch eher nichts
lol Wahrscheinlich der meistgelesenste Autor Russlands weltweit XD"""
Damit das kein Spam wird sach ich noch Iwan Gontscharow
-
Sagt mir auch eher nichts
lol Wahrscheinlich der meistgelesenste Autor Russlands weltweit XD"""
Damit das kein Spam wird sach ich noch Iwan Gontscharow
Aber die sind alle schon tot, der Gesuchte lebt doch noch
-
Achja stimmt.
Eugen Ruge
Ich lese fast nur Fantasy, Science Fiction und Liebesromane. Bei allem anderen falle ich durch. Und dann auch noch russischer Autor. Mamiiiii
-
Der? o_0
-
Achja stimmt.
Eugen Ruge
Ich lese fast nur Fantasy, Science Fiction und Liebesromane. Bei allem anderen falle ich durch. Und dann auch noch russischer Autor. Mamiiiii
Schriftsteller
Aber ich bin Ausnahmsweise mal so fair: Sience Fiction
Der? o_0
Ne der sieht definitiv anders aus
-
Sergej Lukianenko
-
Sergej Lukianenko
-
Also Google sagt das der Typ der populärste russische Fantasy- und Science-Fiction-Autor der Gegenwart ist o_0
Ohne irgendwo im Internet zu suchen kommt ja keine Sau drauf was du suchst -
Dmitri Alexejewitsch Gluchowski
Hatten wir den schon? Ich steig nicht mehr durch. Ein Blick in unser Regal sagt: von dem hammwa nüscht.
-
Dmitri Alexejewitsch Gluchowski
Hatten wir den schon? Ich steig nicht mehr durch. Ein Blick in unser Regal sagt: von dem hammwa nüscht.
150 Münzen für die junge Dame
Und gerade als ich noch einen weiteren Tipp, der wahrscheinlich niemandem der Anwesenden geholfen hätte vorbereiten wollte kommst du doch endlich mit der richitgen Antwort. Jetzt sagt mir aber bitte nicht ihr hättet ermsthaft noch nie von Metro 2033/2034/2035 gehört?
-
Jetzt sagt mir aber bitte nicht ihr hättet ermsthaft noch nie von Metro 2033/2034/2035 gehört?
Tatsächlich nicht. Dabei lese ich gerne Scifi.
Außer Asimov habe ich glaube noch von keinem russischen Autor was mit Scifi gelesen.
Von Tolstoi (kein Scifi) kenne ich nur "Der Leinwandmesser" - das habe ich als Kind bei meinen Eltern oder bei meiner Oma gefunden und gelesen. Das Buch war gut, aber am Ende habe ich Rotz und Wasser geheult und danach nie wieder ein Buch von Tolstoi angefasst.
Das Sparschein dankt!
-
Jetzt sagt mir aber bitte nicht ihr hättet ermsthaft noch nie von Metro 2033/2034/2035 gehört?
Tatsächlich nicht. Dabei lese ich gerne Scifi.
Außer Asimov habe ich glaube noch von keinem russischen Autor was mit Scifi gelesen.
Von Tolstoi (kein Scifi) kenne ich nur "Der Leinwandmesser" - das habe ich als Kind bei meinen Eltern oder bei meiner Oma gefunden und gelesen. Das Buch war gut, aber am Ende habe ich Rotz und Wasser geheult und danach nie wieder ein Buch von Tolstoi angefasst.
Das Sparschein dankt!
Also die Metro-Bücher (oder auch die darauf basierenden Spiele) kann ich empfehlen. gibs auch als Hörbüch auf Audible z.b. Oder man holt sich wie mein Mann einfach mal die Gesamtausgabe in einem Buch. Das Ding ist dicker als mein Daumen lang ist und wiegt bestimmt fast 2 Kilo. Ist also eher leichte Lektüre XD