Gibt es auch legendären Tausch?
Aber die Exotischen und zum Teil auch die Epischen sind doch die Legendären Pokémon, wenn ich mich richtig erinnere.
Gibt es auch legendären Tausch?
Aber die Exotischen und zum Teil auch die Epischen sind doch die Legendären Pokémon, wenn ich mich richtig erinnere.
Danke, auf die Frage habe ich gewartet :D
Ja! Es wird einen exotischen Umtausch geben, der Grund warum Lord und Lady Knofensa weiter begehrt sein dürften:
- Exotischer Umtausch*
Gesuchtes Pokémon Benötigte Menge XP Bonus-Loot
#XXX Exotisch5 400 * Es wird 5x das gleiche Item benötigt / 1. und 2. Generation möglich
Yay, da macht es ja endlich Sinn dass ich Mew und Mewtu ein bisschen gesammelt hab. Die kann ich dann ein paar mal abgeben 
Assassibs Pride?
Leute auf Kleinanzeigen und Facebook die erst gefühlt hundert Dinge von dem was man verkauft haben wollen, aber nicht in der Lage sind sich selbst wenigstens grob auszurechnen was der Spaß dann kosten wird, nur um dann zu merken das es ihnen doch zu teuer wird. Noch schöner wird es, wenn diese Leute am liebsten gestern ne Reaktion von mir verlangen ob denn noch alles da ist und was es kosten wird, selbst aber dann ewig und drei Tage brauchen um einem zu sagen, dass sie es doch nicht wollen und man in der Zeit noch mindestens eine andere Anfrage dazu hatte. Warum bin ich eigentlich so blöd Sachen zu reservieren während ich drauf warte ob es wirklich genommen wird? Ich sollte jedem ab sofort einfach ne Entscheidungsfrist von maximal 4-5 Stunden geben.
Das Selbe beim zahlen, Leute sagen sie wollen per Paypal zahlen, brauchen aber unabgesprochen ne Woche dafür? Das es bei Überweisung ein paar Tage dauert bis ich es sehe ist ja klar, aber ich dachte eigentlich man wählt Paypal weil es schneller geht. Da sollte ich in Zukunft auch ne Maximalfrist bis zum nächsten Tag geben, es sei denn es wird anders abgesprochen.
Keito lieben Dank. Dann muss ich meine verkauften Sachen halt erstmal im Betreff als verkauft makieren, bis es wieder geht.
Hey, ich wollte gerade von meinen B&B Anzeigen zwei löschen, aber ich finde nicht wo das geht. Ursprünglich war das ja wenn man auf Bearbeiten gegangen ist ein Punkt den man auswählen konnte. Ist das jetzt nicht mehr möglich?
Ich hab Anzeigen von Sachen die ich woanders verkauft hab eigentlich bisher immer hier im B&B dann komplett gelöscht.
Auf Erledigt kann ich sie übrigens auch nicht setzen.
Danke für die Hilfe 
hofft das es die Black Pearl ist.
Hat sich vertippt und meinte "Bot"
hat nur Boots die zum Laufen gemacht sind aber leider nicht zum Anziehen.
Wurde schon der superwichtige weibliche Tsundere Hauptchar erwähnt, der total in den männlichen hauptchar verliebt ist (obviously)
Richtig. Besonders wegen meinem Sohn. Ich ziehe ihn jetzt mehr oder weniger allein groß (meine Ex ist zu ihrem neuen nach Hamburg, wir haben Kontakt aber das Kind lebt bei mir) und wenn ich sterben würde würde ich ihn zurücklassen. Im Moment sehe ich es als meine Lebensaufgabe ihm ein gutes Leben zu ermöglichen, dass er später auf eigenen Füßen stehen kann. Und dann schleicht sich wieder die Frage ein: Wenn er erwachsen ist und mich nicht mehr "braucht", wozu sollte ich dann noch Leben? Ich weiß auch nicht was nicht mit mir stimmt, aber ich habe gelernt mich zu akzeptieren und versuche einfach weiterzumachen und mich nicht runterziehen zu lassen.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber hast du schonmal darüber nachgedacht zu einem Therapeuten zu gehen? Es könnte sich dabei durchaus auch um Depressionen handeln. Es ist wirklich nur ein lieb gemeinter Rat von einer selbst betroffenen.
Der Hauptchar muss auch unbedingt isekaid werden und dann völlig overpowered. So will es das Gesetz.
Vergesst nicht die Trap und die Reverse-Trap. Beide mittlerweile ein absolutes Must Have in jedem zweitklassigen Anime.
Hat spontan eine Lösung für die Überbevölkerung und die Hungersnöte der Welt gleichzeitig vor Augen
könnte damit recht haben.
Ist sehr gern im Keller, weils da kühler ist.
Eine Lebensmotivation...Ich schätze in meinem Fall ist es relativ simpel. Ich habe einfach Angst vor dem Tod, darum möchte ich nicht sterben. Klar werde ich irgendwann sterben, aber erst wenn ich alt und grau bin. Selbst wenn mein innerstes dunkel und negativ ist, und ich mir oft wünschte ich wäre einfach tod, würde ich mir nie das Leben nehmen. Darum werde ich einfach Leben, und vielleicht findet auch jemand wie ich etwas was ihn antreibt
Traurig aber wahr. Sieht bei mir nicht viel anders aus. Dann kommt ja noch dazu das man mit einem selbstverursachtem Tod immer irgendwem Leid und Trauer aufbürdet und zwar mehr als bei einem natürlichem im (hoffentlich) hohen Alter. Und selbst wenn das in meinem Fall nicht viele Leute sind (kann man sicher an maximal einer bis zwei Händen abzählen) möchte ich das nicht.
nächste Quest: 5x Shinies
Sag doch nicht sowas, du bringst die sonst noch auf Ideen.