Ich hatte bis jetzt 3 x
Das fünfte Ei des Drachen und nichts anderes
Bei mur hat sich bis heute auch nur das fünfte gezeigt. Aber wenn du 3 hast kannst du ja wenigsten versuchen 2 zu tauschen.
Ich hatte bis jetzt 3 x
Das fünfte Ei des Drachen und nichts anderes
Bei mur hat sich bis heute auch nur das fünfte gezeigt. Aber wenn du 3 hast kannst du ja wenigsten versuchen 2 zu tauschen.
Wie hier einfach einige schon mehrere Dracheneier zusammenhaben und ich dümpel mit einem einzigen rum. Die Booster sond mir nicht gnädig gestimmt 
^KuroNeko^ ok dann hab ich nichts gesagt. Gomen 
- Mein Schulgeist Hananko 15-20 (damit hätte ich vorerst alle Bände komplett)
Ich will kein Klugscheißer sein aber Hanako hat schon 21 Bände. Einer fehlt dir also noch um es auf aktuellen Stand zu haben.
Hab gerade Karma The Dark World beendet. Leider konnte ich nicht alle Puzzleboxen lösen und hab die Vermutung das mir zum Schluss mindestens eine durch die Lappen ging (oder es gab auf den letzten Metern wirklich keine mehr), aber egal.
Das Ende macht jedenfalls Hoffnung auf eine Fortsetzung, die ich mir sehr wünschen würde.
Das neue Ending von Black Butler. So schön melancholisch.
0%. Ich nehm gern das lange Wochenende, aber der Feiertag könnt mir nicht egaler sein.
Zu wie viel % suchst du morgen (deine) Eier?
In der Amiamibestellung vom letzten Monat, die gerade ankam, waren mal wieder ein paar schöne Sachen drin.
Zum einen viele Aufsteller zu Sasaki & Miyano (alle 5 die zu sehen sind)
Und ein Aufsteller von Klaus aus Delico's Nursery
Und dann noch 2 Beutel von Nanami und Choso und 1 kleines Handtuch von Nanami aus Jujutsu Kaisen. Eine sexy Clearfile von Draluc aus Kyuuketsuki Sugu Shinu. Und die aktuellste Animedia Ausgabe, weil ich unbedingt das Hanako Covermotiv als Poster haben wollte, als netten Bonus gibt es dann auch noch ein Poster von Suo aus Windbreaker dazu.
Achja und war hier nicht irgendwer Fan von Ave Mujica? In der Zeitschrift sind sich "Fotokarten" zum selbst ausschneiden dabei. Ich kann mit denen eh nichts anfangen, also meld dich doch einfach, wenn du Interesse hast.
Miako bei Dokico hab ich ohnehin schon lange keinen Überblick mehr wann was rauskommt. Obwohl ich ja immer auf Twitter mitkriege, wenn sie Verschiebungen ankündigen. Gefühlt ist Dokico der einzige Verlag (oder einer der verdammt wenigen) die das echt super und zuverlässig hinkriegen.
Aber ich hab da so viele Bestellungen am laufen, das merk ich mir nicht alles ^^'
Oh, Kaya-chsn müsste dann also nach Ostern verschickt werden? Wie toll. Auf den freu ich mich schon. 
Also ich seh alle Boobies
Dann is das also nur ne Verschwörung gegen mich? 
Stell ich mich halt vorn Spiegel, da gibs auch Plot zu sehen... ![]()
Hirano jetzt wärs interessant zu wissen ob nur nicht mehr alle 3 sehe
Da UFO ja erstmal nur für Unbekanntes Flugobjekt steht (was auch einfach nur ein Frisbee sein kann) und für mich damit nichts mit Aliens oder ähnlichem zutun hat (wobei ich schon glaube das es intellentes Leben im All gibt, die sind halt nur schlau genug nicht zu uns Deppen zu kommen) zu 100%.
Zu wie viel % glaubst du an Geister?
100%, weils gerade noch am Kabel hängt ^^
Zu wie viel % feierst du Ostern?
Wer den Livestream auf Twitch dazu verpasst hatte, oder es einfach gerne nochmal sehen würde, kann sich jetzt hier mein Replay zu A Bird Story anschauen.
Ich beantrage jetzt erstmal ne Delphintherapie. 3 neue Folgen Karma aufgenommen. Das Spiel macht mich fertig.
Ich vermisse das Grillen von Papa im Garten. Darauf freue ich mich schon wenn ich wieder in Deutschland bin
Ich schicke dir ein paar Bilder beim nächsten mal.
So diabolisch ![]()
100%. Aber hier in Brandenburg regnet es auch schon seit Jahren viel zu wenig, was man unter andern an unserem See hier merkt. Da freu ich mich halt automatisch über jeden Tropfen der runter kommt, auch wenns eigentlich schon lange nichts mehr wirklich für die Natur hier bringt.
Zu wie viel % magst du Vogelgezwitscher das dich morgens weckt?