Ich halte es mit dem Blocken nach dem Motto:
Keep your friends close and your enemies closer.
Man will ja nichts verpassen und scrollen geht zur Not auch noch.
Ich halte es mit dem Blocken nach dem Motto:
Keep your friends close and your enemies closer.
Man will ja nichts verpassen und scrollen geht zur Not auch noch.
Du meinst eher "Frech" wie in: Frech, dass sie ihren Schwestern vorher nichts davon sagt.
Hört, Hört!
PS: ich wollte mein PB auch mal wieder ändern, aber ich weiß nicht was ich nehmen soll und hab Angst, dass mich keiner mehr erkennt
PS: ich wollte mein PB auch mal wieder ändern, aber ich weiß nicht was ich nehmen soll und hab Angst, dass mich keiner mehr erkennt
Hmmm...wie wärs denn mit Maomao, da weiß doch dann durch deine Cosplaybilder jeder sofort das du es bist.
Hmmm...wie wärs denn mit Maomao, da weiß doch dann durch deine Cosplaybilder jeder sofort das du es bist.
Aber mein geliebter Bakugo
LadySunny ohne Bakugou Profilbild? Unvorstellbar
Dann benutze Photoshop und Bring beide auf ein Profilbild
Ich meine hier gibt es viele talentierte Künstler die dir das realisieren können
Hä? Du hast doch gesagt das es gern mal wieder ändern wolltest. ich dachte halt du meinst damit das es auch ein anderer Charakter sein soll. Wenn du bei Bakugo bleibst nimm doch einfach ein anderes Bild das dir gefällt und gut ist.
Ich bin auch am überlegen es mal wieder zu ändern. Aber kein Plan wen ich nehmen soll. Die Auswahl ist zu groß.
Alles anzeigenPS: ich wollte mein PB auch mal wieder ändern, aber ich weiß nicht was ich nehmen soll und hab Angst, dass mich keiner mehr erkennt
Hä? Du hast doch gesagt das es gern mal wieder ändern wolltest. ich dachte halt du meinst damit das es auch ein anderer Charakter sein soll. Wenn du bei Bakugo bleibst nimm doch einfach ein anderes Bild das dir gefällt und gut ist.
Ich bin auch am überlegen es mal wieder zu ändern. Aber kein Plan wen ich nehmen soll. Die Auswahl ist zu groß.
ja, ikkk
Ich meine eher, dass ich bakugo doch nicht alleine lassen kann
Vorzüglich.
Mein Mann ist gemein. Der ist auf Dienstreise, d.h. ich darf alleine Kinder jonglieren und jetzt schickt er mir Bilder ausm Sushi-Restaurant...
Mein Mann ist gemein. Der ist auf Dienstreise, d.h. ich darf alleine Kinder jonglieren und jetzt schickt er mir Bilder ausm Sushi-Restaurant...
Fieser Möpp XD
Doch, letztes Wochenende habe ich das von meinen Kindern abgebaut. Vorher noch die Bälle nach farben sortiert... :D
Da gibts übrigens ein Foto von
Es ist..... wunderschön
Es sind sogar die kontrastfarben gegenüber! Nur das eine loch zwischen blau und grün stört mich..
Doch, letztes Wochenende habe ich das von meinen Kindern abgebaut. Vorher noch die Bälle nach farben sortiert... :D
Da gibts übrigens ein Foto von
Sehr befriedigend. Aber hättest du die Bälle nicht auch noch alle ordentlich nach einem Raster ausrichten können? :(
Ex4mp1e jaaa, hab ich auch schon gedacht.. blöderweise sind die wände nicht so gerade, dass das gut geht.