gefällt dieser "Normalfall" genauso wenig wie mir
Beiträge von LadyMell
-
-
Weiß das Winter nicht gleich Winter ist
-
will uns lieber in der Hitze schwitzen sehen

-
weiß was gut ist.

-
findet diesen Wolf so wunderschön, dass sie gleich noch 5 bestellt
-
Eclipse Da wir ein Luftbett haben würde das gehen, aber wir machen die Klimaanlage ja nachts aus. Die ist auch verdammt laut, da nebenbei zu schlafen ist nahezu unmöglich. Aber wenn die Temperatur nachts über 30°C bleiben sollte ist das im Zweifel unsere einzige Lösung. Ansonsten muss man leider sagen heizt sich das Arbeitszimmer über Nacht ohne Klimaanlage (egal ob Fenster auf oder zu) auch ganz schnell wieder zu mindestens +1°C zur Außentemperatur auf. Aber irgendwann muss ja auch mal wieder neuer Sauerstoff rein. Die Klimaanlage nimmt ja nur die Luft im Raum und kühlt sie ab und leitet die Warme Luft nach draußen ab.
Und da es heute noch wärmer werden soll als gestern gibt's jetzt zum Frühstück erstmal schön ne kleine Schale gesundes Eis.
-
Ich bin froh, dass wir direkt unterm Dach im Arbeitszimmer ne portable Klimaanlage haben. Den Raum Gasverbrauch wir immerhin auf 26°C runter gekriegt. Wenn man aber aufs Klo musste hatte man ne Wand vorn Kopf.
Das Schlafzimmer eins tiefer hat allerdings mollige 30°C. Aber wenigstens hilft Vorhänge zu ein bißchen.
-
erwartet hoffentlich nicht das die anatomsich korrekt aussieht
-
Will eigentlich nur ein Eis

-
Endlich zu Hause bei 24,5°C

... Mein Mann hat vergessen, die Herdplatte abzuschalten. Die lief jetzt seit 4-5 Stunden.
unfassbar..Wenn er die ausgemacht hätte hättest du unter Garantie nur angenehme 10°C
-
Musste ich erstmal in unserem Gamingchat teilen...Merci für den Lacher

-
Vergesst heute nicht ausreichend zu trinken. Bei uns ist es jetzt schon verdammt eklig, ich war nur einkaufen und fühle mich wie geduscht (nur nicht so erfrischt wie nach ner Dusche).
Musste mir also erstmal zum abkühlen nen *alkoholfreien* Drink machen.
Screenshot_20220719-092721_Gallery.jpg
*Der Mann bekam auch einen, weil er in Homeoffice ist und fragte direkt ob da auch Tequilla drin ist. Er war nicht begeistert als ich das verneinte*
-
Gestern kam mein zweites Miguel-Plüschi an. Ich war so ungeduldig mit den Foto das ich sein Barrett erst danach gerichtet hab.
Ich find ihn soooo süß

Screenshot_20220719-050756_Gallery.jpg
Ich ärgere mich auch nur ein bisschen das ich nicht doch den ganz großen genommen hab. Aber theoretisch könnte ich mir den noch bestellen. Noch kriegt man ihn zumindest.
Jetzt hoffe ich nur, dass sich wenigstens ein Hersteller von Prizefiguren ein Herz fasst und ne vernünftige Figur von ihm macht, aber das bleibt bei meinem Glück eher Wunschdenken.
-
-
Bin ich eigentlich die Einzige die momentan darauf wartet das im Buchladen endlich ihre schon lange vorbestellen Exemplare von Golden Kamuy 17 und Tonikawa 7 zur Abholung ankommen? Die sind doch schon draußen oder nicht?
-
-
-
-
53?
Kann aber auch sein das ich mich hart verzählt hab, müsste zwischendurch lachen XD
-
Natürlich, oder hast du schonmal was von Kriegen zu Zeiten der Dinosaurier gehört?
Hast du schonmal an einer Kröte geleckt?