Mag keine Katzen 
Beiträge von LadyMell
-
-
The Lost Village vielleicht?
-
Ich bin die Woche mal wieder bescheiden und fange erstmal mit ein paar epischen Umtäuschen an.
Turtok
Arktos
Impergator
Und außerdem macht meine Buchstabensuppe keinen Spaß, weil sich darin immer nur der gleiche Buchstaben findet. Ich würde also gerne 20 B
ebenfalls abgeben wollen.Und das wars fürs erste, vielen Dank

-
Eine Art Lehrbuch
-
-
Biete:
Quest
Chaneira 2x
Rossana 3x
Ditto 3x
Tangela 1x
Magmar 3x
Tauros 1x
Porigon 3x
Papungha 1x
Kapoera 2x
Miltank 4x
Iksbat 1x
Togetic 3x
U 1x
C 1x
K 1x
Epischer Umtausch
Bisaflor 1x
Glurak 1x
Zapdos 2x
Meganie 1x
Psiana 1x
Stahlos 1x
Lavados 2x
Eventuell würde ich auch bis zu 5 Suicune tauschen, aber dafür müsst ihr schon was zu bieten haben, da ich diese eigentlich sammel!
Shiny
Wer mir z.b. Lugia, Ho-Oh oder Celebi und wenigstens noch zwei der Gelben dazu bieten kann darf sich schon ein Shiny dafür aussuchen:
Cool Enton
Jade Psiana
Pink Celebi
Sprechendes Mauzi
Acid Smettbo
Rainbow Pummeluff
Suche:
Spoiler anzeigen
! 1x
Lugia
Ho-Oh
Celebi
Aquana 6x
Scherox 6x
Flammara 8x
Porigon 2 8x
Turtok 8x
-
-
-
Die Woche müssten meine neuen Küchenschränke kommen. Die alten waren so´ne Billo-Dinger von Roller die schon schlackerten wenn man sie nur falsch anguckte. Endlich krieg ich ne vernünftige Küche und endlich wird dann mal jede Ecke schranktechnisch ausgenutzt.
-
Also für gewöhnlich schon fast täglich. Meistens Abends im Bett vorm schlafen gehen so 2-3 Kapitel, manhcmal, wenns richtig spannend ist auch nen ganzen Band. Es gibt aber auch einige Reihen, da kann ich nicht warten, da komm ich dann vom Buchladen freudestrahlend nach Hause und verschling das ganze Ding in gefühlt 10 Sekunden. Und dann gibt es natürlich auch Phasen, da hat man einfach gar keine Zeit zum lesen, aber das hält sich zum Glück in Grenzen.
-
Atla hättest du auch was anderes als Shinies im Angebot? Ich könnte dir zumindest die 9 Karpador bieten.
Suchen würde ich Aktuell eigentich nur diese hier:
! 1x
Lugia
Ho-Oh
Celebi
Aquana 7x
Scherox 6x
Flammara 8x
Porigon 2 8x
Turtok 8x
-
Biete:
Quest
Chaneira 2x
Rossana 3x
Ditto 3x
Tangela 1x
Magmar 3x
Tauros 1x
Porigon 3x
Papungha 1x
Kapoera 2x
Miltank 4x
Iksbat 1x
Togetic 3x
U 1x
C 1x
K 1x
Epischer Umtausch
Bisaflor 1x
Glurak 1x
Zapdos 2x
Meganie 1x
Psiana 1x
Stahlos 1x
Lavados 2x
Eventuell würde ich auch bis zu 5 Suicune tauschen, aber dafür müsst ihr schon was zu bieten haben, da ich diese eigentlich sammel!
Shiny
Wer mir z.b. Lugia, Ho-Oh oder Celebi und wenigstens noch zwei der Gelben dazu bieten kann darf sich schon ein Shiny dafür aussuchen:
Cool Enton
Jade Psiana
Pink Celebi
Sprechendes Mauzi
Acid Smettbo
Rainbow Pummeluff
Suche:
Spoiler anzeigen
! 1x
Lugia
Ho-Oh
Celebi
Aquana 7x
Scherox 6x
Flammara 8x
Porigon 2 8x
Turtok 8x
-
Enkidu (Fate/GO)

U
-
Nicht selbst geholt, aber der Mann hat mir gestern Abend noch auf die schnelle The Stanley Parable: Ultra Deluxe geschenkt. Da ich das Ursprungsspiel schon mal vor 2 Jahren gespielt hatte und es einfach nur Bombe fand hab ich natürlich riesig gefreut. Nach einem fast 2 Stunden Stream gerade bin ich allerdings noch immer weit vom neuen Content entfernt XD
-
Alles anzeigen
Biete:
Quests
Chaneira 1x
Rossana 3x
Ditto 3x
Tangela 1x
Magmar 3x
Tauros 1x
Porigon 3x
Papungha 1x
Kapoera 1x
Miltank 4x
Iksbat 1x
Togetic 3x
U 2x
C 2x
K 2x
Epischer Umtausch
Bisaflor 1x
Glurak 1x
Zapdos 2x
Meganie 1x
Psiana 1x
Stahlos 1x
Lavados 1x
Shinies je einmal
Cool Enton
Jade Psiana
Pink Celebi
Sprechendes Mauzi
Acid Smettbo
Rainbow Pummeluff
Suche:
Spoiler anzeigen
Lugia
Ho-Oh
Celebi
Aquana 7x
Scherox 6x
Flammara 8x
Porigon 2 8x
Turtok 8x
-
Alles anzeigen
Biete:
Quests
Chaneira 1x
Rossana 3x
Ditto 3x
Tangela 1x
Magmar 3x
Tauros 1x
Porigon 3x
Papungha 1x
Kapoera 1x
Miltank 3x
Iksbat 1x
Togetic 3x
U 2x
C 3x
K 2x
Epischer Umtausch
Bisaflor 1x
Glurak 1x
Zapdos 1x
Meganie 2x
Impergator 1x
Psiana 1x
Stahlos 1x
Heiteira 1x
Shinies je einmal
Cool Enton
Jade Psiana
Pink Celebi
Sprechendes Mauzi
Acid Smettbo
Gechilltes Starmie
Suche:
Spoiler anzeigen
Lugia
Ho-Oh
Celebi
Arktos 2x
Aquana 7x
Scherox 7x
Flammara 8x
Porigon 2 8x
Turtok 8x
-
-
@Makkenyu Danke für das Angebot aber ein Celebi reicht völlig,vielleicht kannst du das noch dementsprechend ändern? Tausch das zweite lieber gegen was anderes das du noch brauchst ^^
-
Es fliegen mal wieder extren viele Pollen auf die ich richtig toll reagiere.... schwilldasnich
-
Der Mann hat völlig aus dem nichts für jeden von uns ne Samsung Watch gekauft, dazu gabs dann noch In-Ear Kopfhörer gratis. o.O