Nach Absprache und Genehmigung durch Shin (vielen lieben Dank dafür) möchte ich euch auf ein kleines Gewinnspiel aufmerksam machen, das momentan auf meinem Youtubekanal läuft.
Zu Gewinnen gibt es unter anderem zweimal das 0.5 Booklet + kleinem Bonus und 2 kleine gemischte Trostpakete.
Die Teilnahme habe ich allerdings nur auf Leute beschränkt die für die Gewinnzusendung eine Adresse in Deutschland angeben können, da ich das alles aus eigener Tasche finanziere.
Wer Teilnehmen möchte muss sich einfach nur dieses Video zu meiner JJK Sammlung ansehen und mir anschließend per Mail an info@ladymellfi.de sagen wie oft Nanami in dem Video erwähnt wird. Es gelten wirklich nur Einsendungen die per Mail kommen, alle anderen Kommentare sind aber trotzdem gern gesehen. Außerdem solltet ihr mir natürlich einen Namen nennen unter dem ihr in den Lostopf hüpfen (und auch erwähnt) werden wollt und zusätzlich könnt ihr mir noch sagen wer eure Favoriten aus der Serie sind. Ich werde dann versuchen mich danach zu richten, sofern mir das möglich ist. Wer das Booklet schon hat und nur an einem der beiden kleinen Trostpakete interessiert ist kann auch mitmachen, sagt dann einfach zusätztlich dass ihr nur am Trostpaket interessiert seid und schon springt ihr später in den Lostopf.
Alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr natürlich auch noch einmal in der Videobeschreibung!
Ihr habt übrigens richtig gelesen, ich verlange kein Abo und auch keine Likes. Aber natürlich ist das gern gesehen, sofern euch mein Content gefällt.
Zeit für die Teilnahme habt ihr noch bis zum 21.08.22 um 23:59 Uhr. E-Mails die später eingehen werden leider nicht mehr gewertet.
Die Auslosung findet dann (sofern sich noch der ein oder andere Teilnehmer findet) auf meinem Twitchkanal statt. Ich gebe dann aber an dieser Stelle und auch auf Youtube nocheinmal bescheid, da ich hierfür noch keinen Tag festgelegt habe.
Ich danke vielmals für die Aufmerksamkeit, ihr dürft jetzt weitermachen