Wandert aus in die Arktis und wird zu einem Schneewolf.
Und hast die Erklärung für meine heutigen Migräne anscheinend gefunden.
Wandert aus in die Arktis und wird zu einem Schneewolf.
Und hast die Erklärung für meine heutigen Migräne anscheinend gefunden.
Heiß, heiß, viel zu heiß!! 😩
Dem kann ich nur zustimmen, musste gerade kurz zur Post was wegbringen und war dann noch schnell Eros und zusätzliche Getränke kaufen. Als ich nachhause kann bin ich erstmal zu meinem Mann und Arbeitszimmer um die Klimaanlage anzuschmeißen. Er selbst hat noch gar nicht so gemerkt wie eklig die Luft da schon war.
Wir haben schon jetzt "angenehme" 24°C, keine einzige Wolke am Himmel und es sollen heute noch fast 40°C werden. Passend dazu haben wir natürlich auch die wunderschöne Waldbrandstufe 5.
Mein Kopf dröhnte schon beim Aufstehen (Migräne), das wird also ein richtig schöner Tag!
Mir fressen meine Mews die Haare vom Kopf. Ich möchte sie gerne 3x gegen was pflegeleichteres Umtauschen. Vielen Dank 
Achso, dann bist du also nur on Observation Duty. Verstehe.
Ryomou du stalkst meinen Twitteraccount? ![]()
Jujutsu Kaisen!
![]()
Wie bist du nur darauf gekommen?
Du bist eindeutig zu clever ![]()
photo_5429589001976790280_y.jpg
Was, du stemmst nicht deinen Schrank für ein Foto vor die Wand?
Für Fotos lohnt das doch gar nicht, das mach ich nur für Videos XD
Einen Stoffbeutel?
![]()
OK, ganz schwere erweiterung um nochmal 50 Münzen, wirklich gaaaaaanz schwer und nicht zu erraten:
Was ist wohl auf dem Beutel drauf?
Garderobe oder ein Schrank
Es ist definitiv kein Möbelstsück, schau mal hier da gabs von mir sogar einen Tipp der das defintiv ausschließt.
Dann gibt es mal einen nichtsnutzigen Tipp: Ich hab es zum Fotografieren vor ne Wand gehalten (in erster Linie für nen neutralen Hintergrund).
Eine Versandtasche?
![]()
Alles anzeigenDann gibt es mal einen nichtsnutzigen Tipp: Ich hab es zum Fotografieren vor ne Wand gehalten (in erster Linie für nen neutralen Hintergrund).
Wohnzimmertisch
Alles klar.
Also doch im Hintergrund die Wand😂
ggf. ne Schachtel?
![]()
Wohnzimmertisch
Du hattest doch schon Tisch gesagt
Wir denken wahrscheinlich zu kompliziert.😂
Ggf der Fußteil deines Bürostuhls?😜
Jetzt wirst du aber albern. ![]()
Dann gibt es mal einen nichtsnutzigen Tipp: Ich hab es zum Fotografieren vor ne Wand gehalten (in erster Linie für nen neutralen Hintergrund).
Die Seite eines hängenden Schranks?😜
![]()
Ehrlich gesagt dachte ich, dass es direkt eraten wird, aber ist wohl doch schon wiederr schwerer als ich erst dachte XD
Oh, das untere ist nur ein Schatten
Das wiederrum ist richtig, gibt aber keine Münzen dafür ![]()
OK dann mach ich auch Mal mit :D
Bilderrahmen?
![]()
Es wird wieder Zeit für ne Lustige Runde "Was ist das?"
Vielleicht ist es ja diesmal einfacher ![]()
50 Münzen wer es zuerst errät! Bitte immer nur einen Vorschlag und abwarten ob ich sage
oder ![]()
photo_5429589001976790281_y.jpg