es schneit
Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
Regen - aber wenigstens habe ich heute auch meinen verdammten Schirm dabei!! (╹ڡ╹ )
Gestern durfte ich dann mal die Pendler nachempfinden, die ich jeden Tag um die selbe Zeit in Bus und Bahn sehe, die aber nie einen Schirm dabei haben und sich lieber anpissen lassen. Was. stimmt. nicht. mit. euch?!
-
Hier regnet es wie aus Eimern und man wird für seinen Schirm doof angeguckt. (siehe Galerie. ^^ )
Die Leute schauen hier einen bei allem komisch an, was nicht ganz genau in die Masse passt. ^^
Bewölkt und regnerisch, ziemlich dunkel.
-
ich schließ mich den Leuten mit dem Regen einfach mal an - seit Tagen nur Wind und Regen, bah! :<
-
Kalt. Windig. Mal wieder bäh.
-
sehr Kalt, aber kein Schnee. Meh.
-
Seeeeeeehr kalt, und seit Gestern auch noch Schnee!
-
Also bei mir waren es 30 Grad im Schatten und ich wollte Surfen gehen!
Dann bin ich aufgewacht und habe festgestellt, dass Mittelgebirge doch ziemliche scheiße seien können was Schnee angeht.
-
Es hat gestern Abend geregnet und heute ist kühl
-
Bei mir ist es sehr kühl und es hatte geregnet heute Morgen 😊
-
25 Gard Tendenz steigend, es leeebe die Klimaanlage ;D 😉
-
Okay.
Die Wäsche trocknet so schön schnell draußen, aber mir selbst ist schon zu warm
-
schwül
-
Wir haben schon jetzt "angenehme" 24°C, keine einzige Wolke am Himmel und es sollen heute noch fast 40°C werden. Passend dazu haben wir natürlich auch die wunderschöne Waldbrandstufe 5.
Mein Kopf dröhnte schon beim Aufstehen (Migräne), das wird also ein richtig schöner Tag!
-
In Köln sind es noch angenehme 23°C. Um die 34°C sollen es werden. Gestern hieß es noch Gewitter und Regen. Das scheint sich über Nacht relativiert zu haben. Am schlimmsten finde ich die hohe Luftfeuchtigkeit. Das ist immer so drückend und man schwitzt sofort draußen.
-
Heiß, heiß, viel zu heiß!! 😩
-
Heiß, heiß, viel zu heiß!! 😩
Dem kann ich nur zustimmen, musste gerade kurz zur Post was wegbringen und war dann noch schnell Eros und zusätzliche Getränke kaufen. Als ich nachhause kann bin ich erstmal zu meinem Mann und Arbeitszimmer um die Klimaanlage anzuschmeißen. Er selbst hat noch gar nicht so gemerkt wie eklig die Luft da schon war.
-
-
A Bollahitz!
Immernoch 35 draußen, ich köchel auf kleiner Flamme bei 30 Grad in meinem Häusle
-
Endlich nach langer Trockenperiode hat es 1 Stunde lang geregnet ( Zwischen 4 Uhr und 5 Uhr)