kann mir sicher erklären wer das sein soll? 
Beiträge von LadyMell
-
-
Duscht lieber mit Peter Lustig
-
Heute 31, morgen & übermorgen 30 und für Sa & So kündigt meine Wetterapp sogar 34°C an

Ich seh gerade meine App sagt für uns am WE nun auch diese wunderschönen Werte. Normal ist das nicht.
-
Die Wärme.
Aber sowas von. Freu mich jetzt schon aufs Wochende mit 26 Grad. Das heißt die Bude hat dann ab Mittag so um die 30. Wir schließen uns dann im Arbeitszimmer ein und schmeißen die Kimaanlage an, anders ist das sonst nicht auszuhalten.
-
Lässt sich von mir Wasser ins Horn schummeln, damit ihr nicht schlecht wird vom Wodka
-
Leider hab ich mein Limit fast voll. Nur noch 4 arme kleine Quests sind mir geblieben, die ich abgeben darf.
Da muss natürlich nochmal alles raugeholt werden was geht und dementsprechend heißt nochmal für ganze VIERMAL: RAN AN DEN SPECK!
Folgende Shinies machen sich zu breit: Spirit-Animal Lahmus, Schnarchendes Relaxo, Happy Dragoran, Zorniges Mewtu (ist bestimmt so zornig, weil es fett geworden ist)
Ich bedanke für diese tolle Questseason und freue mich schon auf die nächste.
Matane

-
Besitzt anscheinend insiderwissen
-
hatte schon so viel Met, dass sie lila statt blau ist
-
hat beim Wetter heute mehr Pech als ich
-
und mal wieder neuen Loot als glücklichen Zufallsfund über Kleinanzeigen geschossen. War diesmal aber nicht ganz so günstig.
Ein kleiner Beutel und zwei Buttons.

-
I
ch suche ein mystisches Megianie und endlich meine Shinies der zweiten Gen voll zu kriegen.Dankeschön @DamnNora für das Geschenk
Akihito auch dir lieben Dank, aber ich hab doch jetzt schon ein mystisches Meganie, magst du es dann vielleicht wieder haben?
Bieten kann ich die folgenden:
tanzendes Togepi, Ü-Ei Azumarill, Jade Psiana, weibliches Woingenau, glitschiges Octilleri, legendäres Lugia, Pink Celebi.
Außerdem könnte ich auch noch die folgenden epischen Pokemon im Tausch für Suicunes, Morlords, Noctuhs, Mauzis, Entons, Dragonirs, Evolis und Kramurxs bieten (bei entsprechender Anzahl darf man sich natürlich auch ein Shiny aussuchen):
3 Arktos
1 Zapdos
2 Lavadaos
1 Aquana
4 Blitza
1 Glurak
3 Turtok
1 Meganie
2 Tornupto
4 Impergator
2 Psiana
1 Nachtara
4 Stahlos
1 Scherox
2 Porygon2
4 Heiteira
-
klaut das Schwert für seine Sammlung
-
Das vierte legendäre Schwert steht jetzt einmal als Super-Sonderangebot zum Verkauf
-

Da freu ich mich doch gleich umso mehr auf mein Exemplar! -
rookie2016 mir würden auch nur die Mordlords und Noctuhs reichen. ich handel dich ^^
-
könnte damit recht haben
-
rookie2016 hättest du auch Suicunes, Mordlords oder Noctuhs über? ich könnte dir zwei Aquana geben aber von den Shinies brauch ich keins.
-
ist sehr sympathisch
-
findet andere sympathisch
-
hört auch nichts in seinen Gedanken ankommen