Satoru Gojo?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Satoru Gojo?
War aber auch zu einfach...hab gerade noch das Bild von der vorherigen Runde gesehen udn dachte mir so..."Fuck", aber es ist immerhin ein anderes BIld von ihm XD Und nien, ich hab da nicht nur Gojo als Hintergrund, da wechseln so einige Chars munter durch.
Jetzt erstmal kurze Pause, Mama will kurz zocken und abwarten, das endlich die Finanzspritze von den Quests kommt, dann geht´s weiter ^^
-
Ok. Weiter geht´s mit unnötigen Fragen auf die ohnehin niemand die Antwort wissen will.
Ich hab gerade nur ne halbe Stunde was gezockt: Warum muss ich trotzdem erstmal duschen gehen? Es gibt mindestens 3 richtige Antworten, jede ist 50 Münzen wert.
-
Es ist allgemein in deinem Gamerzimmer sehr warm? :D
ist im Sommer leider richtig
Noch mindestens 2 richtige Antworten.
-
Du hast heute noch nicht geduscht gehabt?
Theoretisch richtig, aber ich hab erst gestern Abend geduscht, es wäre also jetzt noch nicht nötig gewesen. Deswegen leider
-
Das was du gezockt hat, hat körperliche Interaktion erfordert, sehr wahrscheinlich irgendwas auf der Switch oder ggf. VR?
Körperliche interaktion und VR, Goldrichtig.
Wenn mir jetzt zufällig noch einer das Spiel nennen kann das ich gespielt hab gibt's nochmal 100 Münzen.
-
-
So, da es Kohle gab kann es weiter gehen.
50 Münzen
Was ist das?
-
Wenn es um körperliche Aktivitäten geht und VR, wäre das meine Nummer 1, ich habe mir selbst mal VR geliehen und habe hauptsächlich das Spiel gespielt, Lieder auf höchster Schwierigkeit und in 30min ist man durchnässt. xD
Oh ja, und wie spielen ausschließlich Custommaps, die sind mitunter echt fies. Aber es macht Spaß. ^^
Zum neuen Bild, ggf. ein rosa Block? :D
Die Antwort ist nur noch zu allgemein, ich hätts gern etwas genauer, bitte. Anscheinend spielen wir gerade ja ohnehin nur zu zweit
-
Da ich dein Lieblingsanime nicht mit nem rosa Block in Verbindung bringen kann, ggf. ein rosa Diddl-Block? :P
Wundert mich, dass keiner da ist, bei der Hitze. xD
Mit ging es eher um die Art des Blocks und es sind übrigens einfach nur Kirschblüten drauf. Erstaunlich aber wahr, nicht alles in meinen Besitz hat einen Bezug zu Animes, aber fast alles
-
Das ist natürlich ein ACG Block
-
Mhhh meinst du ggf. ein Briefblock der weder liniert noch kariert ist? :D
Das ist natürlich ein ACG Block
Gott auf dem Handy ist das voll umständlich mit dem zitieren und so, der springt ständig hin und her. Aber ich darf gerade nicht meinen Rechner Nutzen
Und dann ständig diese sämliche Autokorrektur
-
Natürlich ist das ein Kaugummi, ist doch klar
-
Natürlich ist das ein Kaugummi, ist doch klar
Wir waren schon soweit das es ein Block ist, aber ich will genau wissen was für eine Art Block es ist.
-
Diddleblock
-
oh sry, war so versteckt dass ich es überlesen hab. Da es um die Art des Blockes geht: Post-Its mit Kirschblüten?
-
oh sry, war so versteckt dass ich es überlesen hab. Da es um die Art des Blockes geht: Post-Its mit Kirschblüten?
und es geht sofort weiter. Was hatte ich hier leckeres in meiner Schüssel. Pro richtige Antwort gibt es 50 Münzen. Wer mehrere richtige Antwortteile in einem Kommentar nennt kriegt trotzdem nur 50 Münzen, Teil es euch also ein, hier kann man theoretisch gut absahnen.
-
ist das nicht einfach Mousse au chocolat?
-
Ein Löffel.
-
Bestimmt waren kleine Erdbeerstücke mit dabei? :D
ist das nicht einfach Mousse au chocolat?
Ein Löffel.
Touché. Ob das lecker ist du hast dahin gestellt, aber das gilt. 50 Münzen für dich