Ryomou du hast bestimmt nur übersehen, dass zumindest einer sein Glück versucht es zu eraten oder? 
Beiträge von LadyMell
-
-
Heute mal "Loot" der etwas anderen Art. Hab mal unsere Vorräte wieder etwas aufgestockt. Leider hatten sie keinen mirin vorrätig als ich bestellt hab, wollte aber auch nicht warten, weil sonst bei meinem Glück der Reis wieder aus gewesen wäre. 😒
-
Oh ja, und ich würde ihn am liebsten noch mindestens 10-mal am Stück sehen wollen.Ungelogen! Aber mich Hardcore Fan darf man da, glaube ich, nicht als Maß der Dinge nehmen.

-
kann seinen mächtigen Hammer Mangas auf japanisch vorlesen und versteht dann auch noch worum es geht. *bin nur dezent neidisch und das nicht auf den Hammer*
-
Was trifft Deinen Geschmack denn sonst am ehesten?
Wie gesagt, ich hab bisher eher nzr ab 18er Yaois gelesen. Wobei auch da einige bei waren wo es vordergründig nicht unbedingt um Schmuddelkram ging (sponantan fällt mir da aber gerade nur Royal Tailor ein). Ich will halt nicht diese rosarote Brille Romantik, das ist nur zu kitschig und zu langweilig. Es darf ruhig komplizierter sein und die Story darf ruhig etwas mehr gehalt haben. Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.
Und dann ist natürlich der Zeichenstil gaaaanz wichtig. Der muss mir halt gefallen, sonst bringt am Ende die beste Story nichts, wenn mich der Zeichenstil abschreckt.
-
Spontan in Bremen Lesestoff für den Urlaub besorgt. Woohoo! ^^
Lohnt der Manga sich? Ich les Yaoi für gewöhnlich ja nur wenn er ab 18 ist, das ist die Reihe soweit ich ja leider nicht. .Aber dafür mit erwachsenen und nicht mit Schülern...Bin mir noch unschlüssig ob der was für mich wäre.
-
Meine letzten Zuckungen in dieser Questseason. Ich glaub danach geht ohnehin nichts mehr.
Gewöhnlicher Umtausch:
Mauzi
Enton
Nebulak
Außergewöhnlicher Umtausch:
Dragonir
Ich wünsche schonmal frohe Ostern ^^
-
Shin joa. Missingno, Pikachu, Pummleuff, Lahmus, Chaneira, Starmie und Relaxo würden mir aus der Gen noch für den ShinyDex fehlen.
-
LadyMell nehm ich alle, wieviel willste.

Eigentlich wollte ich gar nichts dafür XD Wenn du mir ein paar Münzen als milde Gabe dafür geben magst, kannst du das aber gerne tun. Ich werd dich nicht aufhalten. ich mach gleich den Handel fertig, einen Moment.
-
Die Questseason neigt sich langsam dem Ende zu und ich glaube nicht, dass ich noch groß Quest abschjließen kann (Geldmangel, ihr kennt es).
Falls also noch einer von euch das ein oder andere der folgenden Pokémon braucht, dann meldet euch einfach.
Ich hätte noch folgendes im angebot:
2 Gengar
1 Onix
2 Lapras
2 Digdri
1 Woingenau
1 Donphan
2 Glurak
1 Aquana
1 Nachtara
Für die Umtausche hab ich vielleicht auch noch einiges im Angebot, da könnt ihr ja dann einfach nachfragen und ich schau nach was sich machen lässt.
-
Für den Mann hab ich vorhin Office Affairs abgeholt. Damit fehlen diesen Monat nur noch 2 Vorbestellungen.
Außerdem hab ich mir gerade folgendes abgeholt:
Spoiler anzeigen
Damit habe ich nun auch die deutsche Ausgabe vom 0.5 "Manga". Mein Exemplar wandert nach dem Lesen direkt mit zur japanischen Ausgabe ins Tütchen zur Aufbewahrung.
Das andere Exemplar geht wahrscheinlich an Takuji , es sei denn sie kriegt für sich eins über andere Quellen, dann könnte ich es auch an jemand anderen weitergeben. Aber dann würde ich natürlich einen Beitrag im B&B aufmachen.
-
Laut Kazé sollen ab heute die Bonusmangas zu Jujutsu Kaisen 0 in den Kinos liegen. UCI gibt angeblich extra auf der Internetseite bescheid, sobald die zur Abholung da sind. Natürlich steht da anach wie vor nur "Wir informieren euch sobald...*blablabla*", währenddessen scheinen Leute seit gestern Abend die Dinger Kistenweise aus den Kinos zu schleppen und für im Schnitt 40€ (das Ding kriegt man selbst aus Japan billiger) auf Kleinanzeigen anzubieten "so lange der Vorrat reicht". Und das nur, weil Kazé zu dämlich war den Druck vernunftig zu planen und die Hefte nicht rechtzeitig fertig wurden.
Weil man ja auch direkt neben dem Kino wohnt und da nun mal eben so vorbeischauen kann und zu fragen ob die schon da sind. Und ans Telefon geht in diesem Kackladen natürlich auch keiner, obwohl die seit 13 Uhr auf haben.
Und, nein, ich reg mich nicht auf.

-
Ich hab mir erst nicht alle Gewinne durchgelesen, aber wenn man Sticker von Jujutsu Kaisen gewinnen kann muss ich wohl doch Kücken zählen... verdammt.

-
-
Shin dann sollst du es haben
-
braucht hier noch wer ein Mewtu für die Quest? Einfach mal melden.
-
weiß, dass das Team Rocket völlig systemlos arbeitet
-
Fieber ist kacke. Vorallem wenn die Sonne scheint.
-
ist deshalb proforma gegen jedes System
-