TOP 4 Race

  • Na ihr ganzen 500 XP quest abgeber.


    Diese season kann man sich fast keine wenig XP quests leisten um die top 4 zu erreichen.


    Habt ihr noch genug quests?


    Bin gespannt wie lange ihr/wir noch die 500er abgeben halten können.


    :hoho:

  • Ich glaube eher nicht dass ich das noch lange schaffe, aber erstmal abwarten bis die aktuellen Loots verteilt werden. Tatsächlich geht´s mit aktuell weniger um die XP als um die Münzen die dabei rauskommen XD

    Aber das rennen um die Top 4 dürfte so um einiges spannender werden, zumal diesmal ja hoffentlich nicht mittendrin am Loot vom Lord gedeichselt werde wird.

  • Theoretisch könnte ich nur 500XP Quests abgeben, das würde mich aber unter anderem alle meine überzähligen Shiny's kosten.

    Dann müsste ich in der nächsten Season vermutlich aussetzen.

    zumal diesmal ja hoffentlich nicht mittendrin am Loot vom Lord gedeichselt werde wird.

    Ich hab noch 12 ungeöffnete Packs, nur zur Sicherheit. :D

    ich hole mir als nächstes lieber die Lady Knofensa Packs und die 3.Gen Booster, also die 100 XPer

    Auch keine schlechte Idee. :unsure:

    2B and 9S (gif) : r/nier

    "The time I was able to spend with you.

    It was like memories of pure light. Thank you..."

  • Mein Ziel sind eher die zusätzlichen Packs. Die bekommt man ja mit durchschnittlich 350 Punkten pro Quest...

    wobei man da auch nicht allzuviele lowbob quests machen kann

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • zumal diesmal ja hoffentlich nicht mittendrin am Loot vom Lord gedeichselt werde wird.


    Aktuell bin ich mit der Loot-Verteilung von Lord und Lady Knofensa zufrieden, diese Season werden wir definitiv so durchlaufen lassen.

    Die Anpassung in der vergangenen Season mag einigen vielleicht sauer aufgestoßen sein, wir hatten da aber nie die Absicht, jemanden zu verärgern.

    Positiv würde ich mitnehmen, dass die paar Wochen Erfahrung nach der Anpassung viel Einfluss auf die Ausrichtung in Season 5 hatten, wie z.B. die Erstellung von Lady Knofensas Power Pack. Das hätte es ohne die Anpassung vom Treasure Pack wohl gar nicht gegeben.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png