Ist unbestechlich...
hättest die Münzen ruhig behalten können XD
Ist unbestechlich...
hättest die Münzen ruhig behalten können XD
Wird von mir nun offiziell beneidet
Ist gruselig...aber ich sag nicht warum O.O
Hat mein Kryptonid gefunden...ich hasse putzen
Sollte vielleicht etwas wählerischer werden
erwartet zu viel von mir
Freut sich über spenden
Ist viel zu bescheiden um nach einem Zuschuss zu fragen
Wetter: bewölkt, aber die angenehme 2°C und die Luftfeuchtigkeit scheint sich langsam zu verziehen
Laune: Dank absoluten Schlafmangel momentan erstaunlich gut. Muss ja auch nen Grund geben warum man das gezielt als Therapie einsetzt
Nahrungsaufnahme: bis jetzt auf die schnelel selbstgemacht Hafer-Bananen-Schoko-Kekse, ein paar Erdbeeren und ein Kaffee (brauch dringend mehr Kaffee)
Gesundheit: Bein tut noch weh, aber der Stimmung ist das gerade erfreulicherweise egal
Beschäftigung: ein Unboxing bearbeiten...ok eigentlich freu ich mich gerade einfach nur über die Musik, die ich noch reinknallen muss
Wohnung: Auf dem selben Stand wie schon Montag, aber ein paar mehr Poster haben es mal wieder an die Wand geschafft
Urlaub:
Unterhaltungsmedium: siehe Beschäftigung, später widme ich mich dann einem Stephen King Hörbuch (Love)
Frage des Tages: Warum kann ich nicht beides haben, ausreichend Schlaf und gute Stimmung?
Spruch des Tages: "Meine Fresse, ja!" (Wer errät aus welchem Buch das ist)
Grüße: nach wie vor alle die man barfuß trifft!
Behauptet zwar es würde ihn nicht stören, hätte aber schon ganz gerne etwas mehr (virtuelles) Taschengeld
Dann will ich mal schauen, ob ich nicht so langsam meine Shinys der ersten Gen vervollständigen kann.
Im Angebot habe ich:
1 Dark Glurak und 1 Cool Enton
Ich könnte alternativ natürlich auch Questpokémon bieten, in dem Fall einfach mal nachfragen.
Und ich suche (Pokémon mit einem * hinten dran haben bei meiner Suche aktuell Vorrang, hiermit könnt ihr mich gerne direkt anhandeln, andere Angebote werden also eventuell erstmal nicht angenommen):
Missingno., Goldenes Taubsi*, Meisterdetektiv Pikachu, Rainbow Pummeluff*, Spirit-Animal Lahmus*, Prof. Dr. Chaneira, gechilltes Starmie, Purple Lapras*, schnarchendes Relaxo*, Happy Dragoran* und das zornige Mewtu*
Ist der Großmeister des Kaffees, der alle Kaffeevorräte im Forum verwaltet.
würdigt Senpais Leistung und nimmt sich daran ein Beispiel.
Hat Eier versteckt o.O
War schneller als ich
Verwechselt ein wenig die Leute XD
Verpasst dem Senpai ein neues Geschlecht.
Nefarious Maniac Vielen Dank...nun hab ich schon 8 Suicune in meiner Sammlung 
Ist niemals zu spät noch zu früh, sondern imer genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Nefarious Maniac Darf ich mich für das Suicune melden?