Vielleicht Overlord?
Beiträge von LadyMell
-
-
Hab gestern für den Mann noch den dreizehnten Band der Fünflinge beim Buchladen abgeholt.
-
Full Dive: This Ultimate Next-Gen Full Dive RPG Is Even Shittier than Real Life! vielleicht? Und warum zur Hölle ist dieser Titel eigentlich so lang? o.O
-
Ivy suchst du noch nach Nachtara? Ich könnte Flamara gebrauchen :)
-
Crow93 lieben Dank
Nefarious Maniac zumindest Quappo musst du nicht mehr suchen :)
-
Geht gerne mit meinem Laken verkleidet auf die Monsterparty
-
Singt lieber ein Lied über Zensur.
Da ist er Stur...ein Lied über Zensur *mitsing*
-
erkennt anscheinen eine Text der Bästen Band der Welt nicht.
-
Ich bräuchte noch ein eins. :D
Jetzt nicht mehr

Biete: 1 Nachtara
Suche 1 Psiana
kann zufällig wer aushelfen?
-
Das kann sie uns wohl nur selbst sagen. Ich weiß nur noch, dass ich meine hier in den letzten Tagen irgendwen gelesen zu haben, der/die noch eins brauchte.
-
Dank @Bob Morane hab ich nicht nur ein neues Wort, sondern auch gleich die Bedeutung dazu gelernt.
-
-
-
glaubt das Fenrir das Gegengift für ihn macht.
Dabei will sie nur auch mal Senpais essen probieren.
-
will James vergiften

-
prüft die Qualität unter Einsatz seines Lebens.
-
HOLY SHIT! dachte ich, als ich gerade in einer tiefen dunklen Höhle dabei war ein paar Mews und Mewtus zu fangen. Plötzlich kamen wie aus dem Nichts 20 Kangama in wilder Raserei auf mich zugerannt. Und alles was ich dem entgegensetzen konnte waren 20 Porygon...ob das wohl gut ausgeht?
-
Fenrir 4 Glutexo für das Psiana?
-
Wetter:Für mich eigentlich ideal. Wolken am Himmel, aber ab und zu auch blau in Sicht. Nicht zu heiß, ich glaube um die 10°.
Laune:Kennt ihr diese Mischung zwischen hochmotiviert alles zutun, was getan werden muss und der fehlenden Kraft sich auch nur etwas zu Essen zu machen oder aufs Klo zu gehen? Genau das!
Nahrungsaufnahme:Bis jetzt nur Kaffe mit Milch und Honig und ein Minitaiyaki... Nicht gerade ideal.
Gesundheit:Die Depression lacht leise und hämisch im Hintergrund bei dem Wort. Aber wenigstens ist körperlich momentan alles gut, da das Wetter nicht mehr so nasskalt ist.
Beschäftigung:Joa, eigentlich sollte ich ein paar Aufnahmen für meinen Kanal bearbeiten. Sollte... Werd´s gleich mal mit Aufräumen probieren, das muss auch noch gemacht werden.
Wohnung:Nur das Genie überblickt das Chaos.
Urlaub:Das ist das wofür man erstmal ne Arbeit finden müsste, ne?
Unterhaltungsmedium:Youtubevideos, Spotify oder n Hörbuch. Je nachdem was ich gerade mache und in welchem Raum ich dabei bin.
Frage des Tages:Was ist Motivation und wo finde ich das?
Spruch des Tages:Möchte mich da gerne meiner Vorrednerin anschließen: Fuck Putin!
Grüße:An alle, die man barfuß trifft!
-
James bist du dir bei den Tausch wirklich sicher?