Nein
Eis im winter
Nein
Eis im winter
Warum nicht, was interessiert mich die Jahreszeit? Lust und Gelegenheit reicht mir völlig.
Schon mal jemanden geghostet?
Nein mich hosten sie nur alle
Tief gegorene kuchen
Nein
Sind Temperaturen über 20° wirklich nötig?
Nein!
Hast du spannende Hobbies?
nein
gehst du gerne ins Theater?
Ja, das muss ich eingestehen. Zumindest habe ich auch nicht immer Lust, mich nur über die grossen Fragen des Daseins zu unterhalten, und hin und wieder unterhält mich auch ein Gerücht durchaus... Allerdings, wenns nur darum geht Halbwahrheiten in die Welt zu setzen oder nur über Andere herzuziehen hab ich recht bald alles gehört.
Hast du einen guten Orientierungssinn?
nein.
Bist du ein Frühaufsteher?
Ja.
Bist du gerne in der Sonne?
Nein
Redest du gerne mit Fremden?
Nein.
Hast du schon eins der Schwerter gezogen, die man für das Legendäre Schwert braucht?
ja
kaufst du mir mein Schwert ab?
Nein.
Willst du der nächste ACG Pokémon Champion werden?
Nein.
Likest du meine Galeriebilder, damit ich Münzen bekomme? :s
Nein, weil Geld allein dafür ja nicht reicht. Wäre es aber so dann würd ich das schon sofort machen.
Lernst du gerade eine neue Fremdsprache?
Habe früher Gitarre gespielt aber irgendwann den Reiz dazu verloren..
Ansonsten übe ich mich schon eine Zeit lang ins Klavierspielen ein
Schon mal rumgezündelt?
Ja... Feuer in jeder Form, scharfe Gegenstände, egal ob geworfen oder durch andere physikalische Prinzipien beschleunigt, Knallkörper, Hochspannung... all die Sachen haben klein Haggard immer magisch angezogen. Viel Glück, das Eine oder Andere paar heisse Ohren und schliesslich doch noch rudimentär erlangte Reife haben mich und andere jedoch vor (irreparablem) Schaden zu bewahren vermocht. BISHER!
Schonmal dem Tod in letzter Sekunde noch von der Schippe gesprungen?
Ich fürchte nein. Manches Mal mag ich es mir eingeredet haben, aber so ganz und zu 100% wohl nicht. Ich versteh auch nicht warum, mein Portemonet, meine Wagen oder Wohnungsschlüssel, die Fernbedieunung, meinen Laptop8, solche Sachen vertrau ich bald mal jemandem an. Und doch hab ich oft das Gefühl, so wirklich alles dürfte ich keinem Menschen erzählen, weil jeder der weiss, welche wenigen Fäden mich zusammenhalten die Schere ansetzen könnte, und mir das kaputt machen könnte, was mir wirklich etwas bedeutet.
Und der grösste Witz daran ist: es gibt absolut nichts Besonderes, Einzigartiges oder Geheimnisvolles an mir. Nichts, von dem was ich als Mensch tat war bisher so gut oder schlecht, so langweilig oder interessant, so beschissen schlecht oder herausragend gut, das ich wohl wirklich irgendwo die Skala sprengen würde, und trotzdem meine ich, ich würde nicht standhalten, oder irgend einem Hagen ein Lindenblatt offenbaren. Whatever... geht mir auch so weissgott nicht schlecht; Is vielleicht auch so ne Alles-im-Gleichgewicht Sache. C'est La Vie.
Findest du monotone Bewegungen/Geräusche einschläfernd?
(Zug/Bus/Schiffs/Auofahrten?)
Ich versteh die Frage nicht. Das ist doch einfach nur n Hagelschaden den ich da so leicht an den Schenkeln hab...oder will ernsthaft jemand was anderes behaupten?
Bist du Anhänger eines geheimen Fetischs von dem niemand etwas weiß?
Natürlich, oder hast du schonmal was von Kriegen zu Zeiten der Dinosaurier gehört?
Hast du schonmal an einer Kröte geleckt?