James na dann viel Glück dabei ![]()
Beiträge von LadyMell
-
-
rookie2016 wir haben einen Gewinner
-
Tasuki ausgerechnet bei der Quest kann ich wirklich nicht helfen. Evolis sammel ich seit die Viecher eingeführt wurden, die sind für mich also was das abgeben angeht Tabu (solange ich noch keine 100 voll hab, das ist mein Ziel) und von den Entwicklungen hab ich nur Nachtara doppelt...
-
-
-
@Evo Lee leider auch falsch.
Ich such mir gleich mal ein zweites Motiv, einen Moment bitte. Sonst kommt da wohl keiner drauf. War wohl doch zu gemein ausgewählt.
-
Fenrir was genau brauchst du denn? Du bist ja noch so weit hinten (und ich weiß gerade nicht wie gut du in den letzten zwei Seasons dabei warst) vielleicht kann ich die ja etwas unter die Arme greifen, sofern du nicht gerade Die Evoliviecher oder Holy Shit brauchst
-
Dragon leider auch nicht.
-
rookie2016 auch nicht.
-
Nefarious Maniac auch nicht.
Mein vorläufiger Tipp: Die Serie ist aus dem letztem Jahr. Also noch was ganz frisches.
-
Jio Ich hätte tatsächlich ein Celebi über und könnte ein Mew gebrauchen.
-
rookie2016 auch nicht
Wenn ich nachher die Zeit dafür finde, mach ich mal nen weiteren Screenshot aus der Serie, ansonsten gibt's später zumindest nen kleinen Tipp. Ihr könnt so lange aber ruhig noch weiter raten. Vielleicht kommt ja doch noch jemand drauf
-
Dragon leider auch falsch
-
Es gab ein Mewtu und Celebi

Braucht jemand noch letzteres für den Dex?
-
Biete Dark Glurak gegen einmal Mew UND Mewtu.
-
Danke für die Info. Direkt mal vorbestellt!
-
rookie2016 auch nicht
-
rookie2016 leider falsch
-
Mir auch, deswegen will ich da mal reinschauen 😆
Dann geht es weiter, ich hoffe es ist nicht doch zu leicht:
Spoiler anzeigen
-
Yi Ren Zhixia?
Könnte es zumindest sein, den will ich noch gucken ^^