Beiträge von LadyMell
-
-
Braucht noch jemand ein
für seinen Dex? Dann möge man sich bitte hier melden.Desweiteren Tausche ich immernoch ein
, ein
und ein
gegen die folgenden Pokis (gegen Shiny 1:1, gegen andere Exoten mindestens 1:2):

-
Was Alter Saber sagt.
Das ist aber auch gemein...Deine bessere Hälfte spielt da schließlich mit, das ist quasi gemogelt...

-
Yowamushi Pedal?
leider falsch -
Ich hab doch schon jetzt was gefunden, also geht die wilde Fahrt weiter
Spoiler anzeigen
-
Stolze 645 Stunden in Ark!
Dichtgefolgt von Stardew Valley mit 529 Stunden.
Aber wahrscheinlich ist es eher Minecraft, nur da sieht man ja nicht wie lange man das schon spielt, also muss ich mich nach Steamspielen richten ^^
-
Ich hab euch übrigens nicht vergessen. Morgen kriegt ihr ein Bild zum raten versprochen!
-
Hab mir gerade von Epic Windbound gegönnt. Aber auch nur weils gerade Gratis ist und der Mann das auch gerade antestet und es eigentlich ganz interessant aussieht. Mal schauen ob das was für moi ist.
-
Braucht noch jemand ein
für seinen Dex? Dann möge man sich bitte hier melden.Desweiteren Tausche ich immernoch ein
, ein
und ein
gegen die folgenden Pokis (gegen Shiny 1:1, gegen andere Exoten mindestens 1:2):

-
-
Momentan mein absolutes Ohrwurmlied.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und es kam nochmal neuer Loot. Kann ja nicht mehr lange dauern, bis ich einfach alles von Nanami hier hab, oder?

-
Ich habs tatsächlich geschafft genug Federvieh für die Quest zusammenzukratzen

-
denkt es gibt jemanden hier im Forum, der noch nicht weiß wie münzgeil James ist.
-
hat immer genug Hoffnung für alle parat, die genug Münzen bieten.
-
Dann würde ich eins ddefinitiv aufheben. Dann kann ich endlich vernünftig lesen was da drin steht. Google Übersetzer ist ja eher so Semi...
-
Das steht direkt in der Ankündigung vom Kino zum Film dazu. Ob es nun wirklich der 0.5 ist weiß ich natürlich nicht. Da steht nur
ZitatAlle Kinobesucher erhalten gegen Vorlage des Kinotickets einen exklusiven 80-seitigen Manga zum Film, der NUR beim Kinoevent erhältlich sein wird.*
*Limitierte Auflage. Nur solange der Vorrat reicht.
Und das Heftchen hat 80 Seiten, würde also passen. Mich würde nur interessieren, ob es auf deutsch übersetzt wurde oder ob es das japanische Original ist.
-
Ich werd mich nächsten Monat auch ärgern, wenns zu JJK 0 ins Kino geht. Ich hab mir den 0.5 Band extra aus Japan verkauft und wie´s aussieht wird er da in limitierter Auflage in dem Kino in das wir wollen verteilt. dann hab ich ihn dreimal XD
-
Dimension W
-
Neuer Loot!!! Woop Woop!!!
Endlich kam meine Januar Bestellung von Amiami an.
Ein kleines Skizzenbuch mit Geto drauf, das Papier da drin ist cremefarben. Ein Nanami-Armband, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal ein Armband trug, aber wie zur Hölle legt man die Dinger eigentlich alleine an? Wie hab ich das früher alleine hinbekommen? Verlernt man sowas mit der Zeit?
Und ein gar nicht mal so kleiner Chibi-Schlüsselanhänger von Miguel. Wir brauchen mehr Merch von Miguel

Außerdem kam noch eine Thermoflasche, die ich hier vorsichtshalber nicht zeige, weil mein Mann sie zum Valentinstag bekommt und jeweils ein Ordner für Clearfiles und kleine Shikishi.
Und jetzt mal ernsthaft, ich bin 31 und struggle hart dabei mir ein blödes Armband anzulegen. Wie funktioniert der Kack???