zwee Touristin

  • Weiblich
  • aus Halle/ Saale
  • Mitglied seit 27. März 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
81
Profil-Aufrufe
265
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hi there :)


Ich suche eigentlich nur nach ein paar Leuten, mit denen man sich etwas austauschen kann. Leider gibt es im meinem Freundeskreis nur wenige, die sich auch für Anime/ Manga interessieren.

Früher hab ich Recht viel Anime geschaut und bin dann eher aufs Lesen von Manga umgestiegen (dabei hauptsächlich BL). Aktuell versuche ich so einige Anime wieder zu schauen, von denen ich nicht mehr weiß, ob ich sie damals überhaupt zu Ende gesehen habe ^^'


Ansonsten fällt es mir immer etwas schwer, mit neuen Leuten in Kontakt zu treten. Also bitte einfach schreiben, wenn Du magst. Ich beiße nicht c:

Persönliche Informationen

Name
Maria
Beziehungsstatus
Glücklich Single
Haarfarbe
blond
Größe (cm)
165
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
3. August
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Halle/ Saale

Lieblings ...

Anime
Haikyuu, Demon Slayer, Jujutsu Kaisen, Sekaiichi Hatsukoi, Sk8 Infinity, ...
Manga
Sign, 19 Days, Match Made In Heaven, Jujutsu Kaisen, ...
Film
Der Hobbit, Herr der Ringe, Star Trek (sowohl die alten, als auch die neuen), Marvel, Disney, ...
Serie
The Witcher, Friends. ...
Spiel
Diablo 3
Buch
Die Elfen, Die Blutlinie, Das Böse in uns, Der Todeskünstler, Schattenmond, -himmel, -dämmerung