hat (hoffentlich) einen Partner/eine Partnerin auf den/die das auch zutrifft.
Ich würds beides zumindest dringend anraten XD
hat (hoffentlich) einen Partner/eine Partnerin auf den/die das auch zutrifft.
Ich würds beides zumindest dringend anraten XD
Ex4mp1e nichts, für das ich ein Shiny hergeben würde.
Ex4mp1e leider nicht wirklich interessant, Suicune suche ich, weil ich es sammel, die anderen beiden hab ich schon einmal und zum sammeln sind die mir zu häßlich. 
Ich hätte ein
und ein
zum Tausch im Angebot.
Außerdem hätte ich auch ein
im Angebot.
Ok ich machs wohl lieber etwas spezifischer.
Ich suche im Tausch für die ersten beiden unter anderem die legendären Vögel, Suicune, Ho-Oh oder Lugia.
Bei Gengar bin ich mit noch nicht sicher ob ich es gegen die genannten tausche oder nur gegen Bares.
erkennt meine legendäre Existenz nicht an ![]()
hat mich jetzt erst darauf aufmerksam gemacht.
Ich hab da tatsächlich noch nicht so drauf geachtet, dass da auch Legendär steht, ich dachte Legendär wäre das Orangene und Lila wäre dann Shiny und nicht auch Legendär.
hat ziemlich lange gebraucht um diese Offensichtlichkeit zu bemerken.
James das wäre dann ja ein Shiny, ich suche ja aber Legendäore/Exoten und keine Shinys. Also leider "No Deal" für dich ![]()
Ich hätte ein
und ein
im Angebot gegen Legendäre/Exoten. Bei Interesse macht mir gern ein Angebot.
Außerdem hätte ich auch ein
im Angebot, bin mir aber nicht sicher, ob ich das tauschen oder nur gegen Bares weggeben würde.
Edit: Ich suche momentan keine anderen Shinys, auch wenn bei denen auch Legendär steht.
Wie, dass Demon Slayer Heftchen gabs für den Einkauf gratis dazu? Ich mein gut, ich hatte es bei dem Film mit bei. Aber wenn ic dran denke, dass direkt nach dem Film gefühlt Sie Hälfte der Kinobesucher das Ding für mindestens 20€ versucht hatten zu verkaufen und jetzt kriegt man das sogar gratis zum normalen Mangakauf dazu... Was bin ich froh, damals nicht schwach geworden zu sein.
Heute beim Buchhändler des Vertrauens die restlichen Bestellungen für diesen Monat abgeholt:
A Man and his Cat 3 (ich hab die 2 noch nicht mal durch)
Fruits Basket Pearls 6
Fate/Zero 6
Und für den besten Mann:
Toxic Love Affair 3
Küsse und weiße Lilien für meine Liebste 7
Classroom of the Elite
Edit: Verdammt zu langsam 
das sie das bestimmt auch tut. Also ihren Personalspace, nicht meinen ^^'
das mich ihr Profilbild immer wieder ein bisschen zum schmunzeln bringt. ![]()
Heute verlangt es meinen Magen nach ganzen 2 Portionen Froschschenkel, vielen Dank 
dass er so geheimnisvoll ist voll (weil man nichts auf seinem Profil sieht ^^')
dass er My Roommate is a Cat mag (hab das Gefühl der Anime und manga sind eher ein kleiner Insider, kann übrigens für jeden der den Manga mag auch A man and his Cat empfehlen)
Vernight Hast du da vielleicht ein paar Empfehlungen?
Dieser Romancekram ist doch genau dein Genre.
Ich persönlich würde ja sonst unter anderem Plastic Memory und Clannad vorschlagen, wenn es auch in die Dramaschiene schlagen darf (da heult man dann allerdings nicht weils so schön romantisch ist). Oder Science fell in Love, so I tried to prove it (kriegt dieses Jahr auch ne zweite Staffel), wenns etwas "wissenschaftlicher" und mit viel humor an das Thema Romance gehen darf. Aber sonst bin ich da eigentlich raus. 
Larue (Jujutsu Kaisen 0)
E
Seine Art sich sehr gewählt und vornehm in Worten zu artikulieren.