auch falsch
Beiträge von LadyMell
-
-
Black Butler?
auch nicht
-
Tsubasa – Reservoir Chronicle?
auch nicht
-
-
Elfenlied?
Nope
-
Ich rate mal: "Goblin Slayer"?
Nope
-
Gut, dann geht es hiermit weiter:
Ich habe übrigens vorher gecheckt, dass man es nicht mit Googlebildersuche findet. So könnt ihr euch die Mühe sparen.
-
toradora
-
Braucht noch wer ein Entei? Vielleicht im Tausch gegen ein Nachtara?
-
Wieder was neues für die Sammlung reingekriegt. Bald muss ich mit nem neuen Regal anbauen.

-
-
Tasuki Da hab ich gar nicht drauf geachtet
Vielen lieben Dank. Diesmal konnte ich den Handel zum Glück auch annehmen. Aber wenn ich dich jetzt wegen Schweiny nicht mal mehr anhandeln kann ist das schon Kacka. 
-
Tasuki ich seh den handel zumindest, aber da ist ja das Mauzi mit drin. Ist das so richtig? Das Schweiny kriegst du auf jeden Fall noch, da steht ja schon sein Name drauf (auf dem fetten, saftigen Schinken).
-
Nope, das wär von deinen gebotenen das einzige was ich brauche, aber das passt schon. ich handel dich an ^^
Edit: Wenn ich es denn könnte, der sagt wir haben noch nen offenen Handel, den ich doch aber gestern eigentlich abgebrochen hatte. Irgendwie ist das so einiges anscheinend kaputt

Du kannst mich wahrscheinlich auch nicht anhandel, oder Tasuki ?
-
Tasuki ich hätte je 1 Bisasam und Bisaknosp gegen dein Corasonn?
-
-
candy boy?
PingPOng! Wir haben einen Gewinner. Aber jetzt verrat mir mal wie du darauf gekommen bist?
-
Das könnte halt wirklich überall sein xD
Ich gehe mal mit Haganai
free?
Beides falsch....muahahaha

-
War doch Easy, hab die Serie zwar nie gesehen (kommt aber noch), aber der Zeichenstil und das Farbschema sind da äußerst eindeutig ^^
Dann geht es hiermit weiter, wir legen die Latte mal ordentlich hoch diesmal (glaub ich):
-
Monster?