Gute Idee mit der Notiz auf dem Ausdruck!
Ist das Kino weit weg von dir?
Jujutsu Kaisen 0
-
-
Ist das Kino weit weg von dir?
Wenn ich mit den Öffis hin muss ca. 1,5h Stunden. Für mich persönlich als Soziophobikern, die dann auch noch dafür nach Berlin rein muss, ist das verdammt weit.
Andererseits will ich diesen Kack-Bonus-manga unbedingt auch auf deutsch haben. Ja "auch", ich hab ihn mir schon auf japanisch gebraucht gekaucht, aber Googleübersetzer ist leider Kacke und macht aus den meisten Sätzen totalen Murks. Ich wüsste also schon gerne was genau da nun wirlklich drin steht.
Und eigentlich wollte ich den anderen an eine liebe Person hier im Forum verschenken.
-
Platz 9 der umsatzstärksten Animefilme und damit Prinzessin Mononoke von Ghibli völlig verdient überholt.
JUJUTSU KAISEN 0 übertrifft schließlich Studio Ghiblis Prinzessin Mononokewww.crunchyroll.com -
Ab den 21 September in deutscher Synchro und OmU auf Crunchyroll
-
Reminder
Heute ist auf Crunchyroll der Movie verfügbar
-
»Jujutsu Kaisen 0« erhält deutschen Disc-Release – Anime2YouDer Prequel-Film »Jujutsu Kaisen 0« erhält einen deutschen Disc-Release! Hier findet ihr alle bisher bekannten Details.www.anime2you.de
-
Erfolg von »Jujutsu Kaisen 0« erreicht neuen Meilenstein – Anime2YouDer Prequel-Film »Jujutsu Kaisen 0« ist der sechsterfolgreichste Anime-Film weltweit. Weitere Details dazu erhaltet ihr hier.www.anime2you.de
-
»Jujutsu Kaisen 0« auf DVD und Blu-ray vorbestellbar – Anime2YouDer Prequel-Film »Jujutsu Kaisen 0« ist ab sofort auf DVD und Blu-ray vorbestellbar. Hier gibt es alle Details im Überblick.www.anime2you.de
-
-
Bin zwar kein großer Jujutsu Kaisen fan der Film war aber echt nicht schlecht. Hatte einige nette Kämpfe. ich kenne jetzt band 0 nicht aber es scheint tatsächlich wohl gepasst zu haben 1 Band als Film umzusetzen. Ist ja auch nicht oft der Fall aber hier funktionierte es wohl Außer die häfte des Films ist Filler aber so wirkte es jetzt nicht.
-
Der Film ist so ziemlich 1:1 umgesetzt. Lediglich der Kampf Gojo vs. Miguel wurde ausgeschmückt, der war nicht im Detail im Manga vorhanden sondern nur als Randnotiz. Und die Black Flash Serie von Nanami war auch nicht im Manga. Aber das wurde ja später erwähnt und die Fans (so wie ich z.b.) haben sich defintiv gewünscht es in Film zu sehen.
Es wurde aber defintiv nichts dazugedichtet was nicht wenigstens im Band selbst oder in späteren Verlauf der Reihe erwähnt wurde.
-
ProSieben MAXX zeigt »Jujutsu Kaisen 0« als TV-Premiere | Anime2YouDer Free-TV-Sender ProSieben MAXX zeigt den Prequel-Film »Jujutsu Kaisen 0« als deutsche TV-Premiere. Hier gibt es die Details.www.anime2you.de