Beiträge von LadyMell
-
-
Dragon Boy? xD
Loli?
zweimal nein und Loli ist weiblich XD. Dabei war Nice echt schon nah dran...man könnte sagen sogar schon fast richtig.
-
Hero X?
Jetzt wirds wieder kälter
-
Nice?
so close, aber nicht ganz richtig
-
Bist du aus To Be Hero X?
YES, jetzt wirds wärmer!
-
Bist du aus „The Daily Life of the Immortal King?“
Nope
Und da uns die Zeit davon läuft noch ein Hinweis: Der Anime läuft aktuell noch.
Anime/Donghua
männlich
Ogatalange HaareThe Kings AvatarLink ClickYe XiuThe Daily Life of the Immortal King -
Aus Link Click?
Nein. Den würd ich ja erstmal überhupat gerne schauen, aber meine Ohren mögen kein Chinesisch und die japanische Tonspur gibs auf Crunchyroll nicht für unsere Gefilde T.T
Also, ja, als zusätzlicher Hinweis, es gibt ne japanische Vertonung die man auch auf Crunchyroll schauen kann.
Nein. Aber ich glaub ich weiß woran du dachtest. Bestimmt entweder MoDaoZuShi oder Heavens Official Blessing, zumindest wären das die einzigen zwei die mir spontan einfallen würden.
Ja, dachte an Wei Wuxian oder Lan Wangji, das sind die einzigen, die ich kenne, die zu dieser Sparte gehören.
Ye Xiu?
Keine Ahnung wer der gute Mann ist, also ein nein.
Anime/Donghua
männlich
Ogatalange HaareThe Kings AvatarLink ClickYe Xiu -
Hast du lange Haare?
Nein. Aber ich glaub ich weiß woran du dachtest. Bestimmt entweder MoDaoZuShi oder Heavens Official Blessing, zumindest wären das die einzigen zwei die mir spontan einfallen würden.
Donghua ist Chinazeug oder?
Da kenne ich außer KingsAvatar nicht wirklcih was
Genau, kommt dann aus China. Und nein daraus bin ich nicht.
Anime/Donghua
männlich
Ogatalange HaareThe Kings Avatar -
Bist du eine Anime-Figur?
Ja. Hier helfe ich mal kurz aus, denn es ist schon nicht ganz falsch aber richtiger wäre glaub ich die Bezeichnung Donghua.
Bist du ein männlicher Char?
Ja
Anime/Donghua
männlich
Ogata -
-
Oh Danke liebe Ruza für die Münzies, dabei hab bich doch nur einmal geraten XD
Dann schieb ich mich erstmal fix dazwischen, bis Nefarious Maniac dann kann, wenn es genehm ist.
Ich machs auch kurz, schmerzlos, einfach und einfallslos, 250 Münzen wer mir folgendes sagen kann:
Wer bin ich?
-
Ich bin für Squid Game. Ist sowieso das einzuige Koreanische (Drama? zählt das da mit drunter?) was ich kenne.
-
Ich hatte ja schon erwähnt das Vernight gestern beim letzten Tag des Lagerausverkaufs vom Animefanshop ein wenig eskaliert ist. Hier ist der Beweis, ein haufen neuer Figuren für seine Sammlung, ok zwei davon hatte er sich schon bei unserem Ausflug zum Lager am Dienstag geholt, aber jetzt erst mit ausgepackt und es fehlen auch noch 2 Scale Figuren (die kriegen vielleicht mal nach längerem wieder ein "schönes" Unboxingvideo von mir) und ich hab tatsächlich auch 2 Figuren für mich gefunden, die aber noch nicht ausgepackt sind. Aber es ist ja für einen guten Zweck, damit auch nächstes Jahr die Anime Messe im Filmpark Babelsberg stattfinden kann.
Wenn jemand von irgendeiner der Figuren gern genauere Bilder sehen möchte lasst es mich wissen.
Auf dem Bild zu sehen sind die folgenden Damen aus folgenden Animes:
4x Liliel aus 2.5 Dimensional Seduction
2x Takina Inoue und 1x Chisato Nishikigi aus Lycoris Recoil
2x Holo aus Spice and Wolf
2x Kana Arima aus Oshi no Ko
Je 1x Haruhi Suzumiya, Mikuru Asahina und Yuki Nagato aus Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
1x Yuki aus Kimi wa Meido-sama
1x Fern aus Frieren nach dem Ende der Reise
Und zu guter Letzt 4 Minis: Hitori Gouto, Ryou Yamada, Nijika Ijichi und Ikuyo Kita aus Bocchi The Rock.
Hab ich wen vergessen? Ich hoffe nicht
-
Sou KeyChains sind generell eher schwierig. Die fliegen hier im Endeffekt nur blöd in der Gegend rum, weil ich nicht so viele Schlüssel hab und es auch nicht mag wenn ne halbe Tonne Plastik an meiner Handtasche/Rucksack rumbaumelt. Ich hab zwar durchaus den ein oder anderen in meiner Sammlung, aber die sind dann eher zu Charakteren zu denen es sonst nicht viel gibt. Und bei Sugu Shinu gibs Gott sei dank wenigstens eins: ne riesige Auswahl an Acrylaufstellern mit echt tollen Motiven.
Ich hab von John (das Armaldillo) übrigns ne Spardose. Die ist absolut süß und man muss ihm das Kleingeld in die Schnute schieben. Man kann den kleinen Vielfraß also quasi füttern
-
Ich hasse diese merkwürdigen Gummiartigen Schlüsselanhänger... und Blindboxen, sofern ich nicht mindestens 70% von dem was es gibt tatsächlich haben will und selbst dann hat man bei deutschen Händlern das Problem das man nie weiß ob man noch ein ganzes Set kriegt und damit dann wirklich alle hat die man gern hätte. In dem Fall wäre es nur Jogn. Aber wie gesagt: ich mag diese Rubberkeychains kein Stück. Wäre es anders wäre ich da schon vor laaaaanger Zeit schwach geworden.
Fenrir nichts zu danken. Ich habs gesehen und musste sofort an dich denken.
-
Fenrir Onee-San bist du davon nicht Fan bzw magst die links? Ist ne ganz frische Figurenankündigung.
-
Achso Liars Bar. Ja das müssten wir auch mal wieder spielen, aber einer meinte ja für 2 Wochen Urlaub machen zu müssen -.-
-
Vielleicht sind wir gerade beim letztem Tag des Lagerausverkaufs vom Animefanshop nochmal so richtig eskaliert. Also vorallem Vernight
-
Sou meinst du das Green Hell LP?
-
Du meinst eher "Frech" wie in: Frech, dass sie ihren Schwestern vorher nichts davon sagt.