Braucht noch jemand bis Ende Dezember einen Rabattcode für den Akibapass Shop?
Ich hätte noch 2 die am 31.12.25 ablaufen und kann sie selbst aktuell nicht gebrauchen.
Wenn sich bis Samstag niemand bei mir deswegen meldet schmeiß ich die sonst weg.
Braucht noch jemand bis Ende Dezember einen Rabattcode für den Akibapass Shop?
Ich hätte noch 2 die am 31.12.25 ablaufen und kann sie selbst aktuell nicht gebrauchen.
Wenn sich bis Samstag niemand bei mir deswegen meldet schmeiß ich die sonst weg.
Bei uns ist auch mal wieder was angekommen.
Anne und Challe aus Sugar Apple Fairytale.
Seit Gestern Jahresendputz und gleichzeitig nochmal ein bisschen was aus der Sammlung aussortieren.
Ich hoffe einfach mal das ist hier richtig. Ist noch zu früh am Morgen um ewig auf die Suche zu gehen.
Alles anzeigenEgmont Manga
Extra der Limited Edition zu
"Atelier of Witch Hat" Band 14
Egmont Manga veröffentlicht den 14. Band von "Atelier of Witch Hat" als Limited Edition für 16,00€ am 07.04.2026.
Die reguläre Standardfassung kostet 7,00€.
Als Extra in der Limited Edition erhält man eine Tasche. Diese wird so aussehen:
Es kann bei manchen Shops bereits vorbestellt werden.
Hier hat sich anscheinend der Preis für die LE drastisch geändert auf happige 39€. Wenn es nach wie vor nur einen Stoffbeutel als Extra dazu geben soll ist der aber ganz schon teuer und besser aus echter Seide oder so gemacht.
Die 12 ist eindeutig am besten!
Leider ist die Spendenbereitschaft deutschlandweit dieses Jahr wohl deutlich gesunken.
Die haben bestimmt alle gewartet bis FriendlyFire war und da gespendet. Zumindest kamen im Stream 1,3 Millionen zusammen. Da geht zwar sicher wieder, wie jedes Jahr, nochmal was wieder von ab weils wieso auch immer zurückgebucht wird, aber die Zahlen vom Merchverkauf müssen dann ja auch noch rauf.
Aber ich danke euch, ihr habt mich auf de Trichter gebracht mal zu schauen wohin ich denn mein Geld schicken muss, wenn ich den örtlichen Tierschutzverein unterstützen will.
Und direkt nochmal ich, heute aber mit einer selbstgekauften Single. Das aktuelle Ending zu One Punch Man von Makoto Furukawa, ich hab nur leider gerade keinen Schimmer wie sich das Lied nennt, weils artig japanisch geschrieben wird.
Und natürlich hatte ich auch diesmal, wie schon die letzten zwei Male bei Furukawa-San, das Problem mich nicht entscheiden zu können beim Cover. Wobei es diesmal gemein war, weil ich bis zur Veröffentlichung nicht wusste welche Variante welches Cover kriegt. Aber natürlich musste es zweimal die Option mit zusätzlicher Bromide sein, mache preislich auch keinen Unterschied in dem Fall.
Ich setze nächstes Jahr das erste mal aus, seit die Animagic in Mannheim ist. Euch viel Spaß!
Oh no. Und ich hatte abfinden leichte die Hoffnung das wir uns wieder irgendwo spontan treffen können. 
Mein Highlight dieses Jahr war defintiv das Man With A Mission Konzert! 
Nicht selbst gekauft sondern vom Nikolaus bekommen. Die Single Request von Krage die als erstes Ending zu Solo Leveling diente in der Limited Edition mit BluRay.
Heute kamen unsere Tickets an. Wir haben uns für nächstes Jahr mal dafür entschieden und die Tickets zuschicken zu lassen statt sie wie die letzten 3 Jahre selbst auszudrucken.
Ich möchte einfach mal Eclipse loben, dafür das sie gerade so fleißig im Forum werkelt. ![]()
Das Paypal gerade Probleme hat und ich deshalb meine Frankierung für DHL nicht bezahlen kann. 
Gerade auf Facebook gesehen. Endlich kann man sich zu Oventroja, der Fortsetzung von Jovantore, die Limited Edition bestellen. Ich hab sie im Shop unseren Buchhändlers leider nicht gefunden und deshalb direkt über Egmont bestellt.
Neben einem doppelseitig bedrucktem Schutzumschlag gibt es bei der LE noch zusätzliche Artprints, 2 handgefertigte Figuren und ein signiertes Zertifikat. Die LE wird auf 777 Stück limitiert sein und kostet 75€.
Da ich sowieso fix raus musste bin ich dient zum Buchladen um noch zwei eingetroffen Bestellungen abzuholen.
Marriage Toxin 11 und Wie die Stille des Ozeans
vegane Zuckerstreusel hier in Läden zu finden ist scheinbar eine Lebensaufgabe
Ich hätte die jetzt generell erstmal für Vegan gehalten, weil mein Nicht-Veganer-Hirn sich sagt "Ist ja nur Zucker", Aber das Problem ist hier wahrscheinlich die Farbe, oder?
Milchreis mit Pflaumenmus wäre aber nicht schleimig.