Ich bin schon total gespannt, aber leider muss der Rechner jetzt aus und klein Melli noch ein bisschen was "sinnvolles" machen. Mal schauen ob ich nacher dran denke über Handy nachzuschauen wer mein Opfer Wichtelkind geworden ist. Ansonsten seh ichs wohl erst morgen ^^
Beiträge von LadyMell
-
-
Ich werd wieder wie letztes Jahr alle Profile abklappen, damit nicht mehr nachvollziehbar ist, wen ich jetzt gezogen hab wenn ich zu sehr recherchiere XD
Das war auch mein Plan, oder wenn nicht alle dann zumindest mehr als nur das meines Wichtelkinds. Sonst kann die Person sich das ja gleich denken. Vorallem dann wenn man vorher vielleicht noch nichts mit ihm oder ihr hier zu tun hatte.
-
Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, gibt es nächsten Donnerstagabend einen Stream. Vernight ist von Donnerstag zu Freitag auf "Klassenfahrt" und ich bin dann ganz allein Zuhause. In erster LInie werd ich die Zeit nutzen um mich schonmal dem Jahresendputz zu widmen, wenn ich dann aber vom Möbelrücken und ständigem Leiter rauf und Leiter runter nicht zu fertig bin sehen wir uns vielleicht Twitch.
-
Also ich hab bisher nur einmal bei so ner Wichtelei mitgemacht (vor Jaaaahren in nem anderen Forum, das ist wahrscheinlich schon längst tot oder kurz davor), aber da haben alle gewartet bis sie wussten wen sie beschenken und den Steckbrief hatten und dann wurde erst alles fürs Paket geholt. ich mein klar man kann natürlich schon mal was zu naschen auf blauen Dunst holen so wie ich, wenn man spontan an was vorbei kommt wo man sich sagt "Oh, das könnte doch passen". Aber das komplette Paket schon vor der Zuteilung "fertig" haben? Das hier war nicht als Schrottwichteln gedacht, wo man einfach nur nimmt was man schon Zuhause hat und selbst nich mehr braucht oder hab ich was verpasst?
-
Die Leute werden anscheinend einfach immer dümmer...
-
Der Flohmarkt war ein voller Erfolg. Fast 300€ eingenommen, in 4 Stunden, bei 0€ Standmiete.
-
Kommen Sie näher, kommen Sie ran, hier werden Sie genau so beschissen wie nebenan.
Um 10 öffnet der Flohmarkt in der Pablo Neruda Bibliothek Friedrichshain seine Pforten. Ich hoffe auf ein gutes Geschäft!
-
Und ich bin wieder nervös, weil ich zu doof bin, auszufüllen, was ich mag und nicht mag und Angst hab, dass ich mit meinen seltsamen Angaben irgendjemandem das Leben schwer mach xD
Und ich dachte schon es geht nur mir so. Ich befürchte schon die ganze zeit das ich alles in einen Anfall von Wahnsinn heute abend nochmal änder XD
-
Also wir könnten uns auch spontan auf der Animagic treffen... vielleicht... je nach dem wer noch so alles angekündigt wird.
Ab Dezember kann man wohl schon Fr+Sa oder Sa+So Tickets buchen. Für einzelne Tage dann im April.
Wir haben unsere Tickets ja schon längst für alle 3 Tage.
-
In Gedanken durch gehen ob ich wirklich alles für den Flohmarkt morgen eingepackt hab (und Festtagen das ich noch 2 nagelneue Schirme mit nehmen kann) und überlegen ob ich das Problem mit den Postern nicht irgendwie anders gelöst kriege.
-
Den Hype um die „Dubai Schokolade.“
Sagen wir es mal so. Ich verstehe es, weil das von Tik Tok kommt und so künstlich enormer Hype aufgebaut wird.
Gerade weil es von DummTok kommt versteh auch ich den Hype ehrlich gesagt so gar nicht. Aber vorlegt muss man dafür generell erstmal im "Doomscrolling of nervige und größtenteils absolut unnötige Videos"Game drin stecken. Ich bin da wahrscheinlich schon zu alt für.
-
Also wir könnten uns auch spontan auf der Animagic treffen... vielleicht... je nach dem wer noch so alles angekündigt wird.
-
Caipirinha hatte ich ja schon ewig nicht mehr. In erster Linie weils schwer irgendwo ist nen wirklich guten zu kriegen, aber Rum Cola geht auch immer!
-
Tasuki Glühwein geht ja zum Glück das ganze Jahr über XD
-
Tasuki und dafür kommt ihr dann alle hier in das Kaff und kurbelt ein wenig die Wirtschaft an? Wir haben immerhin wenigstens ein recht gutes Hotel sogar, hat aber seinen Preis weil 3 Sterne.
Wir sind ja nicht so die Weggehe. In der Adventszeit gehts halt einmal auf unseren Weihnachtsmarkt hier direkt, weil der vor der Türe ist. Wobei wir den Freitag bevorzugen, da ist es nicht so voll. Und ansonsten hatten wir letzes Jahr nach Jahren endlich mal wieder einen in Berlin gefunden der uns gefiel. Da gehts Anfang Dezember hin. Aber auch da meiden wir die Wochenenenden, weils uns dann einfach zu voll ist und wir Menschen hassen. Reicht ja schon das wir auf die Animagic gehen, wo es so hart menschelt.
-
Bananenbrot backen damit es dann was zum Frühstück gibt und meine täglichen Dehnübungen sind auch schon erledigt. Ich hab anscheinend sonst keine anderen Hobbies, wenn ich früh um 5 aufstehe.
-
LadySunny lass dich nicht unter kriegen. Es wird sich schon noch genau der richtige Arbeitgeber für dich finden und alle anderen wissen gar nicht was für eine tolle Persönlichkeit sie für ihr Team verpassen!
BTT: gelangweilt. Wieso bin ich erlebt zum Reifenwechsel mitgefahren?
-
Wallet-kun musste gerade zwar ziemlich bluten bei 60€ für gerade mal 2 Mangas, aber egal (zumindest ein bisschen).
Zum einen gab es Omniscient Reader's Viewpoint Band 5 in der Collector's Edition mit Schuber. Und eigentlich hatten sie mich schon beim Schuber zu 100%, aber die Extras dazu (von denen ich gar nichts wusste) gefallen mir auch sehr. Könnte der Acrylaufsteller durchaus gern etwas größer sein? Ja! Aber mir gefällt das Motiv von Dokja. Der Stickerbogen mit den vielen kleinen Dokkaebi ist einfach zu süß. Und Lesezeichen gehen sowieso immer und dieses hat auch noch ein schickes Motiv... und ist ziemlich groß.
Und dann gab es noch Band 11 von Solo Leveling, auch als Collector's Edition. Aber hier bin ich etwas enttäuscht.
Die Poster sind cool, aber wieso wirbt man erst damit das es 2 sind wenn es dann nur 1 ist das doppelseitig bedruckt wurde? Effektiv sind das für mich keine 2 Poster, denn ich kann nicht beide Seiten gleichzeitig aufhängen, dabei hätte ich das echt gern gemacht. Dann die Aufsteller... Gibt es wirklich Fans der Reihe die solchem Chibikram den Vorzug geben würden? Hätte man da nicht was vernünftiges machen können? Die Motive wirken auch eher billig, kommt wahrscheinlich vom Chibidesign. Lediglich der Pin und der Anhänger wirken sehr solide und sind echt cool. Aber ich glaub die werden mir von Vernight abgeknöpft.
Und die Box an sich ist zwar auch ganz cool, kommt aber nicht an vernünftige Schuber für mehrere Bände ran. Was macht man dann eigentlich mit dieser Kiste? Sammeln Leute die?
Alles in allem muss ich sagen, wäre ich nicht von 2 getrennten Postern ausgegangen (ich hab keine anderen CEs aus der Reihe falls es da also schonmal solche Poster gab weiß ich davon nichts) und wären dann nicht zusätzlich der Pin und Anhänger, ich hätte keine 32€ dafür bezahlt. Schon etwas enttäuschend von Altraverse...
-
LadyMell mel verlässt immer Konversationen, deswegen frag ich dich mal hier: da du irritated bare skin immer noch nicht eingestellt hast, nehme ich mal an, den behältst du? Weil dann kauf ich ihn mir selbst auf deren Webseite xD
Oh, hab ich die verlassen? Ab und an packt mich da halt die Aufräumwut in meinem Postfach, aber eigentlich schmeiß ich nur raus wo ich selbst nur noch allein drin bin, da hab ich dann wohl etwas gepennt, Gomen!
Aber da, der war sehr gut und ich lieb das Poster, der bleibt also.
-
LadyMell wie groß ist der Glühwein Stand denn? Kriegen die so eine Meute unter?
Ich bezweifel es. Wir haben hier ja nur um die 25.000 Einwohner und unser Weihnachtsmarkt ist auch immer nur an einem einzigen Wochenende.
ich dachte die Glühweinschwester treffen sich in Straßburg
Du meinst wohl eher du daachtest DU triffst die Glühweinschwestern in Straßburg XD
Aus gegebenem Anlass will ich das mal wieder hier stehen lassen, so als Symbolbild