Ryomou Geht mir seit Januar '25 so, aber die Sperrung wundert mich und ich will wissen warum :'D
Offizielle Spam Ecke
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Hi geht jemand von euch nächsten Monat zur Halloween Kirmes in Enschede und zum Konzert mars mushrooms + Lonely Flow Crew ich suche Freunde die auch mit mir Gemeinsamkeiten teilen und man zsm was unternimmt <3 lg
-
KI-Streit: Synchronsprecher legen Beschwerde gegen Netflix beim Bundeskartellamt ein | Anime2YouDeutsche Synchronsprecher gehen gegen Netflix vor: Behörden prüfen umstrittene KI-Klauseln und einen möglichen Missbrauch der Marktmacht.www.anime2you.de
Wie gut das ich nie auch nur einen Cent für Netflix ausgegeben habe. 😌
-
https://www.anime2you.de/news/1046663/s…hwerde-netflix/
Wie gut das ich nie auch nur einen Cent für Netflix ausgegeben habe. 😌
ZitatDer Bundesverband Schauspiel (BFFS) hält eine grundsätzliche Ablehnung der neuen Technologie für falsch und hat sich bereits im April 2025 mit Netflix auf eine Regelung verständigt....
Was soll man dazu noch sagen? Sie lecken den Stiefel der sie am Ende selbst treten wird.
-
What would Frodo do? Sou 🙏 🤣
Christof Epaminondas auf Instagram30K Aufrufe, 3,922 „Gefällt mir“-Angaben: "That escalated at th...www.instagram.com -
-
Bleiben die Awards erhalten wenn man in die Chips umtauscht / einlöst oder ist das so wie mit den Pokémon Sammlungen, dass man sie dauerhaft behalten muss damit der Award bestehen bleibt?
Screenshot_20260912_063945_Brave.jpg
Edit: Die Frage wurde mir freundlicherweise in einer PN beantwortet. Ich habe den Teil (Screenshot unterhalb) nicht gesehen und nur die Award-Beschreibung gelesen.
image.png -
Haha, grandios! :D
Been there, done that
Clips aus aller Welt auf Instagram171K Aufrufe, 59K „Gefällt mir“-Angaben: "Folge @ClipZeit für ...www.instagram.com -
Haggard Komm endlich zurück

-
Hm, wo soll mein nächster Urlaub hingehen? Ich denke, es wird Rom.
Spoiler anzeigen
TheRealRome.jpg
-
Hm, wo soll mein nächster Urlaub hingehen? Ich denke, es wird Rom.
Spoiler anzeigen
TheRealRome.jpg
Warum ausgerechnet Rom? :)
-
Er meint Rom in Deutschland, nicht Rom in Italien xD
-
Er meint Rom in Deutschland, nicht Rom in Italien xD
Ja, Moooin xD
Witzig, das ist ja bei Ludwigslust. Da war ich schonmal paar mal gewesen und habs verpasst einen Ausflug nach Rom zu mache :D
-
Ich möchte lieber mal nach Busenberg und da abchecken, was so geht

IMG_9656.jpg
-
Ich möchte lieber mal nach Busenberg und da abchecken, was so geht

IMG_9656.jpg
Mal gucken ob der Name hält was er verspricht

-
Gehst‘ mit, Hirano ?
Ich hoffe, die haben gutes Bier
-
Fenrir warum nicht, könnte sehenswert sein

Routenplaner: Frauental . .Busenberg
-
Fenrir warum nicht, könnte sehenswert sein

Routenplaner: Frauental . .Busenberg
Ich freu mich schon auf Sehenswürdigkeiten mit schlüpfrigen Namen

-
grafik.png
Interessante Idee....

-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-