NoName da hattest du ja nen richtigen Verehrer XD
Beiträge von LadyMell
-
-
Bist du Juno aus Beastars?
-
Ist der Manga abgeschlossen?
-
Bist du zusätzlich auch in einem Anime vertreten?
-
Bist du weiblich?
-
LadySunny aber dann könnte ich mir auch einfach 1000 von dem Ding kaufen. Ist ja nicht teuer. Und ich werd auch öfter von mehreren gleichzeitig in den Knast geschickt, aber krieg dann ja trotzdem nur einmal die Errungenschaft.
dann bin ich bei 33 ;-;
Macht dir nichts draus, ich wurde sowieso schon überholt. NoName war schon 53mal im Kitchen...meine Luxuszelle geb ich aber nicht ab.

-
Ok, jetzt darf ich auch mal kurz ausm Knast raus um hier rein zu schauen. Auf Mewtu wär ich im Leben nicht gekommen XD
@Raikah das mit dem unkreativ kenn ich XD
Bist du männlich?
-
Ihr lasst ganz schön nach Leute.
-
Danke, danke. Ich zauber doch gern meinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht. Per Penen unters Auge.
-
LadySunny aber dann könnte ich mir auch einfach 1000 von dem Ding kaufen. Ist ja nicht teuer. Und ich werd auch öfter von mehreren gleichzeitig in den Knast geschickt, aber krieg dann ja trotzdem nur einmal die Errungenschaft.
-
Scheiß auf Aktivitätspunkte. War jemand öfter im Knast als ich bis jetzt? Mein Zähler ist auf 30.
Zählst du dazu auch, wenn anstatt ein gekauftes Item gleich mehrere geschickt werden?
Dann hab ich so schon mehr als du...Ansonsten...komme ich safe auch auf ca 50
Ich geh nach der Zahl die die Errungenschaft "Lädt" sagt.
-
Scheiß auf Aktivitätspunkte. War jemand öfter im Knast als ich bis jetzt? Mein Zähler ist auf 30.
-
Da ich ja jetzt ein paar mal im Knast war, wäre es legitim mir Knast-Gesichtstattoos zu machen?
Ich könnte dir mit Edding nen Penis unters Auge malen. Für ne Träne bin ich nicht begabt genug.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Wen muss ich eigentlich in den Kerker stecken um den "Selbsthass" und den "Straight to Jail"-Award zu bekommen?

du. alle.
Ich muss alle User von der ACG gemeinsam in den Kerker stecken?
OK, ich bin dabei

(ist da überhaupt genug Platz für alle oder muss LadyMell dann noch weitere Insassen in ihrer Zelle aufnehmen)
Hab ich dir vorhin nicht getagt das du lieb sein sollst, weil du sonst in den Knast kommst?
Schieb mir nicht einfach den Pöbel in meine Zelle, die können sich gefälligst zusammen in die Pöbelzellen quetschen wie Sardinen in der Dose.
Ich bin doch ganz Lieb und hab nur auf das gehört, was Tante Ryomou gesagt hat

Jaja. Ich hab dich im Blick...dreifach!

Wie willst du denn von deinem Kerker aus sehen, was ich in Freiheit mache?

Das willst du nicht wissen. Denn wenn du es wüsstest müsste ich dich auf den Friedhof schicken.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Wen muss ich eigentlich in den Kerker stecken um den "Selbsthass" und den "Straight to Jail"-Award zu bekommen?

du. alle.
OK, ich bin dabei

(ist da überhaupt genug Platz für alle oder muss LadyMell dann noch weitere Insassen in ihrer Zelle aufnehmen)
Hab ich dir vorhin nicht getagt das du lieb sein sollst, weil du sonst in den Knast kommst?
Schieb mir nicht einfach den Pöbel in meine Zelle, die können sich gefälligst zusammen in die Pöbelzellen quetschen wie Sardinen in der Dose.
Ich bin doch ganz Lieb und hab nur auf das gehört, was Tante Ryomou gesagt hat

Jaja. Ich hab dich im Blick...dreifach!

-
Alles anzeigen

du. alle.
OK, ich bin dabei

-
Ja isse
Da LadyMell ja jetzt quasi im Knast bleibt, ist sie dann die neue Kerkermeisterin?

Kaum wollt ich schreiben, dass sie die neue Kerkermeisterin ist, steckt se mich einfach in Kerker xD
Naja, als Kerkermeisterin werd ich meinem Ruf natürlich gerecht

-
Sag ich ja, der Knast ist schuld. Aber ihr wollt mir ja nicht glauben. Dabei bin ich da schon viel länger drin als ihr Amateure

-
Da LadyMell ja jetzt quasi im Knast bleibt, ist sie dann die neue Kerkermeisterin?

Ihre Pakete werden ja schon automatisch umgeleitet

Ich habs mir hier tatsächlich schon sehr schön eingerichtet. Hab auch die größte Zelle von allen!
Da drüben neben dem Frischluftgitter ist der Rechner, ich muss ja wieter meine Let's Plays aufnehmen können. An der Wand gegenüber ist die Pritsche, eigentlich ganz bequem, das harte Brett macht den Rücken endlich mal gerade. Und da drüben in der Ecke hab ich schon meine neue Manga-, Merch- und Figurensammlung angefangen.
Ist echt schön hier.

-
@Vulkan Dann würd ich sagen einfach mal bis morgen abwarten. Wenns sich dann nicht wieder eingekriegt hat liegt tatsächlich irgendwo ein Fehler vor, ansonsten war der Tag schuld.