Beiträge von LadyMell
-
-
-
Alter, warum existiert in diesem Land immer noch Zeitumstellung?

Weil es ja ein absolutes Unding wäre, wenn die verschiedenen Zeitzonen Europas dann unterschiedliche Zeiten hätten. Stell dir doch nur die vielen, vielen armen Urlauber vor die einfach nur ins Nachbarland reisen wollen und Plötzlich in einer anderen Zeitzone sind. Das gibs ja sonst schließlich nirgends auf der Welt.
Und dann noch die ganzen armen Verirrten, die meine ausgedachte Sommerzeit wäre die "bessere" Zeit, statt einfach die ganz normale, vielen als Winterzeitbekannte, zu nehmen, der die Sonne Mittags am höchsten Punkt steht.
Fakt ist halt leider, es wurde zwar im U Parlament beschlossen das der Schwachsinn abgeschafft werden soll, aber es war von vornherein klar das die Affen sich dann nicht enigen können wie sie es denn machen wollen, also bleibt weiterhin der Status Quo. Aber hey, da ich die Nacht nicht pennen konnte war ich so nicht schon um 3 hellwach sondern erst um 4. Immer positiv sehen, oder so.
-
Wir machen Sushiparty mit Rum-Cola.
Die vielen Moneten von Flohmarkt wollen ja gut investiert sein.
-
Darauf warten das wir für den Flohmarkt aufbauen dürfen und hoffen das der Mann vorher erfolgreich von seiner Parkplatzsuche zurück ist.
-
Gute Besserung am alle die momentan irgendwie angeschlagen sind.
Mit fehlt einfach nur schon die ganze Woche ne riesige Portion Schlaf und ich fürchte das wird sich noch ne Weile so halten.
-
So viele Geburtstage schon wieder.
Auch von mir alles gute Kruadon

-
Ja, das hatte mich auch verwirrt. Bei Instagram gab es den Post auch.
Aber wie du selbst sagst, steht es jetzt überall bei April. Alle drei Varianten.
Vielleicht hatten sie es ja eben doch früher geschafft.
Das war ja bereits ne Verschiebung auf den April.
Also, MangaCult sagt leider, das es so wie es in der Ankündigung drinsteht bei Juni als Erscheinungsdatum für den Abschlussband von Darling in the Franxx bleibt.
-
Gerade kam mal wieder was aus der Kategorie "Wohin nur damit" an.
Zweimal Igris aus Solo Leveling, einmal als Blutroter Igris und einmal als Schatten-Igris. Und i konnte mich einfach nicht entscheiden und musste beide haben. Natürlich beide wiedermal nicht offiziell lizenziert.
Ich glaube jetzt reicht es dann auch erstmal mit Igris.
-
-
KaoRin wenns um Anomaliespiele geht kann ich die I'm on Observationduty Spiele empfehlen.
-
Bezüglic Darling in The Franxx bin ich verwirrt.
Eigentlich hatte MangaCult vor einiger Zeit angekündigt das der Abschlussband in allen Formen (mit und ohne Schuber) auf Juni verschoben wird. Aber in deren Shop wird er tatsächlich noch für April gelistet. Ich hab mal auf facebook nachgefragt was da nun Sache ist und geb bescheid sobal dich eine Antwort hab.
Hier aber nochmal der Beitrag von Facebook mit der Verschiebung:
Und wenn ich bei unserem örtlichen Buchhändler im Onlineshop schaue wird nur der normale Band 8 ohne Schuber für April gelistet und die Schubervarianten für Juni. Mysteriös. Mir wärs ja lieb, wenn doch einfach alle Varianten schon im April erscheinen würden, der Juni ist schon recht voll mit anderen Vorbestellungen, da wären 20€ weniger ganz gut.
-
Bin zwar wahrscheinlich schon zu viel spät, aber egal.
Auch von mir alles Gute lieber Freigeist

-
MatchaLatte Immer gerne doch. Kann vom selben Entwickler auch Meridian 157 empfehlen, das fand ich auch nicht schlecht und das ist wenigstens schon vollständig raus.
Ui, danke für den Tipp
Schaue ich mir später mal an, wenn mir nicht ständig Kollegen über die Schulter schauen ^^°In Zweifel gibs davon auch ein Let's Plays auf meinem Youtubekanal *hust* nur falls du es dir vorher grob anschauen magst ob es dir zusagt.
*kein verzweifelter Versuch der unverschämten Eigenwerbung* -
MatchaLatte Immer gerne doch. Kann vom selben Entwickler auch Meridian 157 empfehlen, das fand ich auch nicht schlecht und das ist wenigstens schon vollständig raus.
-
Das Chapter 2 von Aurora Hills schon vor gut 2 Wochen rauskam hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber als es mir gestern Abend auf Youtube von ner Let's Playerin der ich folge angezeigt wurde musste ichs mir natürlich sofort kaufen. Chapter 1 ist ja auch nur aus 2024, also mussten wir ja gar nicht lange warten.
-
Hat mich nicht unbedingt zum lachen gebracht, aber zumindest zum schmunzeln. So blöd muss man erstmal denken.
Screenshot_20260325_101926_Reddit.jpg
Für die, die kein japanisch können
Hon-Mirin ist echter Mirin. Hon kann man aber auch als Buch übersetzen.
-
-
Wir brauchen immer noch mindestens 1, besser noch 2 Gründungsmitglieder, theoretisch hätten wir noch ein weitetes Gründungsmitglied, aber die Userin ist eher selten online. u.u
Ihr müsst euch auch nicht extra erst hier outen und könnt euch wie schon erwähnt direkt per PN melden. Und ihr müsst auch keine Münzen parat haben.
-
Wetter: noch leicht dunkel draußen
Laune: im Keller
Nahrungsaufnahme: gleich erstmal Kaffee, dazu vielleicht n Joghurt
Gesundheit: schlechten Menschen geht's doch immer gut und ich war noch nie gut darin Mensch zu sein.
Beschäftigung: Vorbereitungen für den Flohmarkt am Samstag und sonst schauen was ich den Mann so abnehmen kann
Wohnung: ist gerade sowas von egal
Urlaub: wäre nötig
Unterhaltungsmedium: gerade nur die Lüftung im Bad
Frage des Tages: Was ist überhaupt der Sinn?
Spruch des Tages: Ich hab keinen Bock mehr!
Grüße: An alle denen es gerade dreckig geht. Ihr seid wunderbar, vergesst das niemals!