Ja hallo, ich schon wieder
Der Nikolaus hat mir natürlich ne Figur gebracht. Und zwar diesen Benimaru aus Tensura.
Ja hallo, ich schon wieder
Der Nikolaus hat mir natürlich ne Figur gebracht. Und zwar diesen Benimaru aus Tensura.
Gibts hier zufällig Leute die Häkeln und mit englischen Anleitungen klarkommen? War wohl etwas zu ambitioniert mir ne englische Anleitung zu kaufen, aber jetzt ist sie da und ich hab schon nach der ersten Reihe keine wirklich Ahnung mehr was ich machen muss.
Vielleicht bin ich auch schon zu lange raus beim Häkeln XD
Hallo Fenrir,
Handschuhe habe ich, Ich gebehätte gerne den Pulli. Und gebe Dir die 125 Münzen der Award Belohnung.
Oder kann ich Dir etwas anderes gutes tun?
Sorry, aber die handschuhe braucht sie nicht mehr. Da bin ich dir zuvor gekommen
Alles anzeigen
Deine Liste stimmt nicht mehr so ganz
Ohayou~ Onee-San
Sanji-Robin-Hancock Ich danke dir für die Antwort. Dann muss ich Vernight wohl doch lieber vorher fragen ob er das schon kennt und ob er das fürs Regal will.
nur nicht du direkt nach dir selber.
Ja gut das ist logisch, sonst könnte ich ja einfach 3 mal nacheinander was posten. Das ist nicht Sinn und Zweck des Spiels. ^^
Hab schon lange alle beisammen. Was jetzt noch kommt wird für Februar (Geburtstag&Valentinstag) gebraucht. Auch wenn ich davon gerne noch 2 Teile zu Weihnachten verschenkt hätte. Aber wenns sich ständig verschiebt kann man nichts machen.
Hat sein Wichtelgeschenk noch nicht fertig.
Die Frage ist auch ob das jetzt als Unterbrechung gilt, wenn ich zweimal in der Dreierreihe vorhanden bin. Oder ob es sich hier 3 verschiedene User sein müssen.
Habe mir zuletzt Demon's Night Parade zugelegt :)
Ist das zufällig Girlslove? Oder weckt das Cover falsche Hoffnungen?
vielleicht sollten dahingehend die Regeln noch besser spezifiziert werden.
jo, kann ich dann nachher wieder zeigen im Figurenthread XD
Wartet noch auf den Nikolaus
wie sind eindeutig zu wenig Nicht-Teamler...
Also ernsthaft leite so kann das ja nichts werden.
Sou für Käffchen ist es nie zu spät. *Kaffee schlürfend gesendet*
Was ist denn hier los?
Noch zweimal schlafen dann ist Friendly Fire 10
Alles anzeigenUm LadyMell vor einem Vierfachpost zu bewahren, will ich auch mal zeigen, was heute angekommen ist:
Chino aus "Is the Order a Rabbit?"
Die Nendoroid-Verpackung scheint neu zu sein, die ist jetzt noch mal viel kleiner als sie es ohnehin schon war. Weiß jemand, ob die jetzt immer so klein sind oder ist das vielleicht eine Ausnahme?
Ich danke dir XD
Und ja Goodsmile hatte, für sehr kurze Zeit denn es wurde gestern bekannt gegeben das es wieder rückgängig gemacht wird, eigentlich vor die Verpackungen der normalen und der basic Nendos auf diese Kartons zu ändern. Aber den meisten Sammlern, anscheinend in Japan, denn das ist in erster Linie der Interessante Markt für die Figurenhersteller, gefiel das gar nicht und der Aufschrei war wohl groß genug das nun nur einige wenige Nendos mit diesem Karton erschienen sind und alles was jetzt wieder neu rauskommt bekommt wohl wieder das alte Kartondesign. Der Grund dafür war übrigens das Goodsmile (wegen einer Verordnung in Japan?) Plastik einsparen wollte.
Ich kann den Shitstorm nur so halb verstehen, denn manche (Meine Quelle begrenzt sich auf Reddits r/Nendoroid) behaupteten das es so ja Betrüger leichter gemacht würde, andere heulten rum weil sie ihre Nendos anscheinend lieber unausgepackt ins Regal stellen. Andere wiesen eher darauf hin das Goodsmile vielleicht erstmal bei z.b. den Pop Up Parades anfangen sollte Plastik zu sparen, den die "Kartons" sind komplett aus Plastik. Das Argument kann ich nachvollziehen und stimme dem auch zu.
LucyMarryMe die Frage ist halt auch: Will man sich daran gewöhnen?
Und: gewöhnt man sich wirklich daran?
Ich hatte ne Zeitlang ne Strecke von nicht ganz 2,5h pro Tour, also wirklich einmal hin über 2h und dann wieder zurück. Und ich hab mich nicht dran gewöhnt, aber muss ich jetzt ja auch nicht mehr.