Ich hab Bock auf noch ne Runde. 250 Münzen. Wer bin ich?
Beiträge von LadyMell
-
-
Wir waren heute im Berlin Reinickendorf auf dem Lootmarket und auch wenn und schon vorher klar war das die privaten Verkäufer eher nichts für uns interessantes haben (was sich bewahrheitet hat) so haben wir doch am ein paar Künstlerständen etwas für uns gefunden.
Am Stand von Smuu Studio hab ich mir einen supersüßen Melonpanfroschanhänger geholt, der außerdem ein Einzelstück ist, einen kleinen Print mit Hasen und ein paar Sticker. Bei Keisha Anabela hab ich mir ebenfalls ein paar süße Sticker gegönnt. Mir gefällt vorallem der Frogging Eggcelent, der hält ich eigentlich lieber als Print gehabt.
Und leider hab ich mir von dem Stand am dem ich dem Fächer geholt hab keine Karte mitgenommen und weiß deshalb nicht mehr wie die Künstlerin heißt. u.u
20260822_174130.jpg
Am Stand von Fräulein Kürbis gab es dann noch 3 Prints. PINSELWÜRMCHEN GEHEN IMMER!!!
20260822_174205.jpg
Da wir etwa zu früh da waren sind wir vorher noch durchs Märkische Zentrum gelaufen, oder es davon übrig ist und waren im Smyth Toys und da hab ich für läppische 8€ dieses süße Plüsch von Pompompurin geschossen.
20260822_174245.jpg
Und dann kam heute noch eine kleine Bestellung von Mia Mouz an. Ich hab ein zweites kleines Froschtäschen, einen Print und zweimal den gleichen Stickerbogen. Die beiden Postkarten lagen als Goodie mit drin.
20260822_174332.jpg
-
Bist du Pompompurin?
Wir haben einen Gewinner!!!!

Die Münzen gibts wenn ich wieder zuhause und am Rechner am.
-
Ist die Sprecherin ab 2020 verstorben?
Ja
-
Ich bin wirklich gespannt, wo uns das hinführt xD
Zu etwas am das hier anscheinend keiner von euch denkt und wo sich einige vielschichtig nen Facepalm verpassen werden.
Ist der Anime, aus dem du stammst, dem Genre Comedy zugeordnet?
Auch ja
-
Hast du eine deutsche synchro?
Nein. Zumindest kann ich für mich keinen deutschen Sprecher finden. Nur nen englischen und natürlich japanisch, wobei ich da aktuell keine Stimme hab, weil meine Sprecherin schon vor ein paar Jahren verstorben ist. Hey, noch ein Hinweis für lau quasi.
Kurzer Hinweis: Da wir heute unterwegs sind und gleich los müssen kam es sein, dass ich euch nicht gerade zeitnah antworten kann. Ich werd aber versuchen zwischendurch reinzuschauen. Wenn ihr bis heute Abend oder morgen früh nicht drauf gekommen seid kriegt jeder ne nachdem wir Sekt er mitgeraten hat einen teil Münzen und ich löse auf. Sonst läuft das wieder zu lange.
-
Bist du Sunni aus "Gummibären Band?"
Nein
Bist du dem Mainstream bekannt?
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Wahrscheinlich eher nicht, da wären andere Charaktere aus der Serie/Reihe/Welt wohl bekannter.
-
-
-
Bist du aus den 90ern?
Laut wiki war mein Debut in den 90ern, also ja
Hast du lange Haare?
Nein
Ok, ich geb euch nen kleinen Hinweis für Umme: mein Fell ist gelb.
-
-
-
Ich sollte mir wohl so langsam dann doch mal ne neue Frauenärztin suchen. War bestimmt schon seit gut 5 Jahren bei keiner mehr, seit meine dicht gemacht hat und das ist mir mittlerweile 35 vielleicht nicht ganz so empfehlenswert.
-
Keine Ahnung, ob wir das schon hatten, aber kannst du sprechen?
Nein kann ich nicht, zumindest nicht nach dem Infos gehend die ich gefunden hab
-
Du kannst also nicht in etwa abschätzen, ob so klein wie eine Maus oder so groß wie ein Elefant?
Irgendwo dazwischen

Bist du stark behaart?
ja
-
Ist bist du ein großes Tier(Tiergestalt)?
kann ich nicht wirklich beantworten da es keine richtige/offizielle Angabe zu meiner Größe gibt.
-
Bist du Anthropomorph? (Besonders in Bezug auf Sprache?)
Jetzt musst ich erstmal googeln was genau das bedeutet.
Ja bin ich, aber nein nicht was Sprache angeht
-
Bist du aus einem Shōnen Titel?
nein
-
Bist du Den Rockbell aus Fullmetal Alchemist?

Hast du ein Herrchen oder Frauchen?
ja
-
Bist du Ein aus Cowboy bebop?