Auch von mir ein großes DANKE liebe Aerishi .
Beiträge von LadyMell
-
-
Nefarious Maniac tatsächlich war der Hinweis meine Rettung. Danach musste ich nur noch das große Google-Orakel befragen XD
-
Einfach mal den Hausmeister Da loco und auch alle anderen von Team loben! Macht man ja auch viel zu selten.
-
Nee, ernsthaft? Es lebe Google XD
Besten Dank für die Kohlen und sorry an alle anderen die jetzt keine Chance mehr hatten.
-
Dann vielleicht Roboter der Sterne?
-
Hmm, wirds zwar nicht sein aber Der Mann mit der Kugelpeitsche?
-
Dann vielleicht mit Bruce Lee?
Das wären zumindest die einzigen 2 Chinesen die mir spontan einfallen und die in die Zeit passen.
-
Aschso, okay. Ne, bevor ich das lesen muss, mach ich dann lieber nicht mit. Ich blockiere es ja nicht umsonst.
Danke für die Antworten! ;)
Dann weiß ich bescheid. Kommt nicht mehr vor.
Lass dich nicht ärgern. Es gibt mehr als 1000 gute Gründe jemanden in den weiten des Internets zu blockieren und hat überhaupt nichts mit Kindergarten zu tun.
-
Ein Film mit Jackie Chan?
-
Spielt der Film in der Zukunft
Es ist ein SciFi Setting und jein
BTW: Habe gerade Wiki aufgeschlagen und der Film hatte sogar eine FSK18 - KA warum??
Also doch kein Kinderfilm
-
BTW: nur weil es ein Film aus meiner Jugend war kann er trotzdem etwas älter sein :D
Naja, aber das grenzt es zeitlich ja trotzdem ein. Es sei denn du bezeichnest auch deine 20er z.b. noch als "Jugend" ^^
Ist es ein Disneyfilm?nevermind, war zu langsam.Öhm...Ist es Die Unendliche Geschichte?
-
Könnte man ihn zu Kinderfilmen zählen?
-
Puh...Aus deiner Kindheit? Vermutlich werd ich 0 Ahnung haben, da ich knapp 10Jahre jünger bin, aber ich versuchs trotzdem einzugrenzen.
Ist es ein Animationsfilm?
-
Ich freu mich auf morgen. Keine Ahnung wie lange das schon her ist das wir im Filmpark Babelsberg waren. Umso mehr freu ich mich das es endlich mal wieder klappt.
Viel Spaß <3
Merci
-
Freudige Nachricht für alle Given-Fans die im Gegensatz zu mir schon alle Bände zu Hause haben und sich deshalb nicht oder nur ungern den Vollschuber zulegen wollen. Der Schuber erscheint nun doch auch als Leer-Variante.
Das hat Egmont in einem kurzen Video das ich gerade auf Facebook gesehen hab bekannt gegeben.
Exklusiv nur im Egmont-Shop. Weitere Infos demnächst hier. 🖤🎸 #egmontmanga #given #MangaLove | Egmont Manga | FacebookExklusiv nur im Egmont-Shop. Weitere Infos demnächst hier. 🖤🎸 #egmontmanga #given #MangaLove.www.facebook.com -
Ich freu mich auf morgen. Keine Ahnung wie lange das schon her ist das wir im Filmpark Babelsberg waren. Umso mehr freu ich mich das es endlich mal wieder klappt.
-
So hab mal wieder abgelaufene Codes entfernt und einen neuen Code für Kameco hinzugefügt.
-
-
Fenrir und Otter!
Otter sind so schnuffig, egal ob die kleinen oder die großen.
-
LadySunny Vergiss das Wasserhuhn - Wasserschwein, _das_ ist doch das Wahre
Du meinst Capibaras? Oder doch eher diese Schweinchen auf, ich glaube, Hawaii, die da am Strand im Wasser planschen?