Hat hier eigentlich zufällig auch jemand die Pop up Parade von 9S und kann mir für absolut Dumme erklären wie man sein Schwert auseinander nimmt damit man es ihm in die Hand geben kann? Reine Muskelkraft reicht anscheinend nicht. Ich hab so stark dran gezogen das ich danach Abdrücke in den Fingern davon hatte aber es bewegt sich nichts. Sonst bleibt mir alternativ nur zu reklamieren und zu hoffen das Figuya noch einen hat der das Problem nicht hat. 
Beiträge von LadyMell
-
-
Ryomou ahhh Koupen-Chan!!!!
Der kleine Pingu ist aber auch zu niedlich -
Ab heute auf dem Kanal: Angels of Death: Episode.Eddie
Wer schon immer etwas mehr zu Eddies Hintergrundgeschichte erfahren wollte kann das direkt hier:Und ich muss eigentlich auch dringend mal wieder Streamen, aber irgendwie ist bei mir aktuell seit einigen Wochen der Wurm drin...Gomen

-
Tasuki es ist aber tatsächlich eher Mystery als Grusel. Andererseits bin ich mit Stephen King Büchern groß geworden, vielleicht bin ich da einfach nur abgehärtet was grusel angeht XD
-
Dieses Jahr hatten wir verpeilt die Briefwahl zu beantragen, also waren kurz wir nach 8 im Wahllokal. Rein, Kreuz gesetzt (man macht sich ja ind er Regel vorher schon schlau wo es hin soll), raus, fertig.
Wir waren, nach der geführten Strichliste die angefertigt wurde, unter den ersten 10 Wählern für unseren Wahkreis.
-
Gestern angekommen gekommen
Frieren: Beyond Journey's End - Nach dem Ende der Reise - Vol.1
Der kam bei uns heute auch an
-
Heute kamen von Solo Leveling Band 2 und 5 als Taschenbuchausgabe zu mir. Damit hab ich jetzt erstmal alle Bände hier und kann anfangen zu lesen. Hoffentlich kommt die 2 noch über unseren Buchladen und bei der 5 muss ich wohl einfach hart auf einen Reprint hoffen.
-
LadyMell Kann der was? Hatte den auch schon im Auge, aber bisher hatte es noch keine Prio ^^
Also ich find ihn sehr spannend! Ist halt alles sehr mysteriös, aber so dass es in der Theorie alles erklärbar ist. Praktisch fehlt natürlich die endgültige Erklärung noch. Ich finds auch ganz nett das in der Erstauflage bisher bei allen 3 Bänden der Grundriss des jeweiligen Hauses sein ist, denn genau das zusammen mit der Frage was am diesen Grundriss nicht stimmt hatte mich beim ersten Band im Endeffekt bei der Leseproben vom Mangaday letztes Jahr gecatched. Ich glaub in der Leseproben kam es nicht mal so weit aufzuklären was an diesem Grundriss hier komisch ist.
In letzter Zeit schaffen es bei mir eher wenige Manga das ich dem nächsten Band entgegen Fieber und unbedingt wissen will wie es weiter geht. Er liegt auch schon ganz vorwurfsvoll auf der Couch, aber das bisschen Haushalt macht sich leider nicht von allein... u.u
Ich könnte sonst mal schauen ob ich die Leseproben noch hier hab und dir die sonst schicken, wenn ich sie nicht schon entsorgt hab.
-
Der letzte Manga für diesen Monat. Endlich kann ich The Strange House weiter lesen mit Band 3.
-
Ich glaub, da schleicht sich ne Erkältung (oder ähnliches) an, zumindest fühl ich mich so...
-
-
Vergangene Streams auf Twitch zu speichern lohnt sich in Zukunft nicht mehr.
-
Da jammerte ich letzte Woche noch rum:
Nur schade dass Kougami auf sich warten lässt, eigentluch hätte der ja noch vor Makishima erscheinen sollen. u.u
Und nu schau mal einer guck wer gerade ankam. Shinya Kougami aus Psycho Pass. Und er sieht so gut aus.

-
Tusk (Solo Leveling)

=> K
-
Band 3 von My Happy Marriage
-
Neu dazugekommen: Colette beschließt zu sterben 18 und Mein Buchcafé in einer anderen Welt 3.
-
LadyMell
Mein Tipp, die rotze friert unter der Nase fest,
Deine Knochen und Gelenke fühlen sich an, als wärst du in einer eistonne.😂
Aber hey es ist Winter das war zu erwarten 😜War tatsächlich gar nicht so schlimm. Nur an den roten Ampeln wollte die Kälte sofort in die Klamotten kriechen. Ansonsten war die tiefstehende Sonne schlimmer als die Temperatur.
-
Mich in eine Zwiebel verwandeln um dann heute bei -12°C einkaufen zu gehen. Ich nehme Wetten an wie erfroren ich bei Kaufland ankomme ^^'
-
Angepisst... Aber irgendwie war es klar...

-
Gerade beim Spaziergang das Gesicht weggefroren, weil die Luft viel zu feucht ist. Aber das war es wert.
Sonnenuntergang hinterm See
Das sieht echt toll aus. Wir waren heute auch spazieren. Schnee gibt's keinen und Feuer für den Waldschrat hatten wir auch nicht.

Sieht für mich so aus als wusste der das auf direkt, dass ihr sowieso kein Feuer für ihn habt. Deshalb hat er euch direkt die Zunge rausgesteckt XD